Jk Entertainment Frankfurt Präsentiert Euch Das Regional Championship Am 8.06.13 In Frankfurt Am Main Super Hauptpreis Wii U Zombie U Limited Edition Für Den Gewinner(BIS JETZT 228. ANMELDUNGEN)

  • dann viel glück in der em ich wäre auch gerne dabei gewesen

    My heart beats like a drum (all night)
    Flesh to flesh, one to one (and it's alright)
    And I'll never let go cause
    There's something I know deep inside


    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

  • mit was für einem deck hast du gezockt ?

    My heart beats like a drum (all night)
    Flesh to flesh, one to one (and it's alright)
    And I'll never let go cause
    There's something I know deep inside


    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

    Einmal editiert, zuletzt von Strike1990 ()

  • War definitiv en schönes Turnier... der einzige negative Aspekt war einer, der von der Turnierleitung nicht beeinflussbar war und zwar die Hitze. Ich bin gut gestartet aber dann leicht eingeknickt so das es nur für den 36.ten Platz gereicht hat. Zumindest bin ich um einige Erkenntnisse reicher, hab viele bekannte wieder getroffen und hatte meinen Spass. Gerne wieder dabei, wenns an dem jeweiligen tag nicht so abartig heiß ist, sonst leg ich mich lieber annen See.

  • Hallo miteinander,


    vielen Dank für eine gute Stimmung trotz tropischer Temperaturen. 201 Spieler sind eine gute Hausnummer. Meines Wissens nach hatten wir damit die zweitgrößte Regionals in Deutschland überhaupt!


    Aus organisatorischer Sicht lief nicht alles perfekt (Stichwort Lautsprecheranlage), aber alles in allem blieben wir trotz E-Dragon Overtimes bei vergleichsweise guten Rundenzeiten.


    Die Turnierdatei ist gerade von mir an Konami versendet worden. Diejenigen, die sich qualifiziert haben, sollten sich in den nächsten Wochen unter diesem Link finden können.



    Dann bleibt nur noch zu sagen: Wir sehen uns auf der EM! :)


    Beste Grüße
    Martina

  • *heul*

    My heart beats like a drum (all night)
    Flesh to flesh, one to one (and it's alright)
    And I'll never let go cause
    There's something I know deep inside


    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: