• Hallo erstmal^^
    Also ich würde vorschlagen:
    2 Priestress (wenn du world spielst reichen 2 eigentlich aus^^
    0-1 starhall (ohne judgment bekommst du nicht schnell genug counter... Außer du planst tempest-burn-OTK zu spielen xD)
    1 justice (ohne judgment ist temperance vielleicht die bessere wahl, allein schon wegen world)
    3 temperance (siehe justice^^)
    3 cescent (sozusagen ein zusätzliches secrets auf der starthand, später futter für priestress oder zum abwerfen)
    2 diffusion wave motion (macht in kombination mit power ordentlich plus)
    3 fiendish chain (finde ich an dieser stelle besser als veiler, da wir nicht allzuviele monster spielen und chain außerdem auch gegen yamato funktioniert)
    1-2 veiler (geschmackssache. Ich spiele sie nur für synchro.)


    Edit:
    2 Power (2 reichen aus, da du es nicht unbedingt auf der starthand brauchst und es bei bedarf suchen und/oder recyceln kannst.)
    1 life (siehe power. Ansonsten ist sie meiner meinung nach einfach nicht wichtig genug um sie öfter zu spielen aber zu wichtig um sie nicht zu spielen.)
    2-3 fate (man kann es 3x spielen. Ich persönlich bin mit 2 immer gut durchgekommen und wenn du eternity hast können sie sich gegenseitig banishen um anschließend von eternity recycelt zu werden.


    Bin selbst noch am ausprobieren, betrachte das also mehr als denkanstoß^^

  • Ich spiele mittlerweile nurnoch 1 Priestess und 1 World, Die Priestess kam bei mir zu oft Tod auf die Hand. Dafür mit 2 Kycoo um etwas besser dastehen zu können gegen Agent (Hyperion) , Drachen und Chaos ausserdem kommen hier auch die Power-Bücher besser. Das sind meine Erfahrungen von den Monstern her.


    Wie macht ihr das denn mit 2-3 Priestess? Ihr werdet doch sicherlich auch nur Winged Blast spielen zum Abwerfen , ggf. einen göttlichen Zorn?