Ein Gott ein Sieg ( Bujin )

  • Hier habe ich mal ein Bujin Deck und hoffe auf verbesserung von eurer seite =)
    Das Deck enthält Karten die es erst im Shadow Specters Booster gibt.




    Monster:
    3 Bujin Yamato
    2 Bujin Mikazuchi
    2 Bujingi Quilin
    3 Bujingi Turtle
    3 Bujingi Crane
    2 Bujingi Centipede
    1 Bujingi Boar
    2 Maxx C
    2 Effekt Veiler
    1 Honest


    Zauber:
    3 Mst
    2 Bujincarnation
    2Tenki
    3 PoD
    1 Begräbnis aus einer anderen Dimension
    2 Kolosseum des Kaisers

    Fallen:
    2 Horn of the Phantom Beast
    1 BTH
    2 Regalia-The Sword
    2 Vanitys Emptiness


    Extra:


    2 Bujintei Susanowo
    1 Bujintei Kagutsuchi
    + 12 Random Xyz/ oder 5er Synchros, die man aber eigentlich weniger benötigt.


    Das Deck ist darauf ausgelegt den Bujin Yamato zu schützen, um das zu erreichen helfen uns die Bujingis und Z/Fs.
    Durch Yamato haben wir in der End Phase immer genug und was wichtig ist den richtigen stuff auf der hand und im Freidhof, also hat ihn zu schützen eine hohe Prio.


    Durch die Falle Emptiness und die Zauber Kolosseum blockieren wir den Gegner so das er nicht ins spiel findet und wir in ruhe der Strategie folgen können.
    Maxx C und Veiler sind zusätzlich als schutz drin um entweder durch maxx c den gegner zu hindern uns handkarten zu geben und Veiler um Gegerische Effekte zu Blocken.
    Da wir auch schnell mal einige unserer Bujingis aus dem spiel haben, dachte ich mir die Zauber Begräbnis aus einer anderen Dimension und die Falle Regaliazu spielen,
    da sie uns auchmal in der Battelphase den nötigen Bujingi ins Gave / Hand gibt.


    Und fals der Gegner es doch schaft unser Feld zu leeren, habe ich die Zauberkarte Bujincarnation drin die uns ein Instand Susanowo gibt der ein zimlich Heftiges Monster ist und auch nicht selten das Finish hinlegt.


    So ich hoffe das reicht um das Deck zu erklären und ihr habt ein paar tipps zu verbesserung dieses Decks.


    mfg Neo