BEWD mit Chaos support

  • Hallo ich hab mir nach lesen von mehreren decklisten etc. mal ein Deck zusammengestellt was wie der Titel sagt um den Weisen Drachen gebaut ist und von ein paar Chaos Dragon karten unterstütz wird. Wollte dazu mal eure Meinungen hören. (Gern auch tipps zum extra deck , möchte aber kosten klein halten) Die Strategie hierbei ist es eigentlich durch die maid z.b den Weisen drachen zu beschwören und beide zu synchron für den Azure. Außerdem will ich den Lichtpulsar in den Friedhof bekommen um ihn zu beschwören in dem ich 1 Licht und 1 Finsternis monster abwerfe . Als finsternis meistens einen Drache mit stufe 5 oder höher da ich wenn der Pulsardrache zerstört wird diesen dann aus dem Friedhof heraus beschwören kann. So kann man schnell mal das Feld voller starker Drachen haben und wenn man den Azure als letztes beschwört hat sind diese bis zur Endphase des gegner sogar von Effekten ihmun.


    Decklist:


    Monster:
    3x weiser drache
    3x maid
    2x stone of the white legend
    3x lichtpulsardrache
    2x finstereruptionsdrache
    1x darkstorm dragon
    1x aufrichtig
    2x glänzender engel
    1x chaos sorcerer
    2x schwarzer drache kollapsschlange
    2x weißer drache Lindwurmstrahl
    2x apokralyph drache
    1x tragoedia
    1x black luster soldier
    1x rotäugiger finsterer metalldrache
    1x LaDD
    Zauber:
    3x drachenschrein
    2x MRT
    1x foolish
    2x ruf des silbernen
    1x schwarzes loch
    2x verbotenes kleid
    1x karten des einklang
    1x wonder wand
    1x inzahlungnahme


    Fallen:
    1x ruf der gejagten
    1x solemn warning
    1x spiegelkraft
    1x tt
    2x teuflische kette
    1x rükkehr aus einer anderes dimension
    1x zwangevakuierungsgerät



    Karten: 49
    Ich hab 49 Karten drin, das ist glaube viel zu viel !
    Freue mich auf Rückmeldung :)



  • Im Deckrating ist eine kleine Strategiebeschreibung deines Decks Pflicht, wo du zum Beispiel erklärst, warum du eine bestimmte Karte spielst, was deine Combos sind, etc.
    Damit hilfst du den Usern hier dein Deck zu bewerten, da sie es besser verstehen und nachvollziehen können. ;)
    Benutze den Bearbeiten-Button, um diese Beschreibung in deinen Startpost hinzuzufügen.