Structure Decks kaufen!

  • Ich hoffe einfach mal, dass dies hier hingehört (da ich glaube, dass die Tauschbörse noch weniger geeignet ist):
    Wo kriegt man im Internet (oder großen/bekannten Warenhausketten) deutsche Structure Decks zum Normalpreis "Neu & OVP" her? Bei Amazon und eBay gibt es stets nur sehr wenige Anbieter, die teils ausschließlich selbst bei aktuellen SDs mehr als 29€ haben wollen. Structure Deck: Marik gibt es z.B. auf Amazon (von Privatverkäufern natürlich) für 1000€... Mein örtlicher Spielwarenhandel vertreibt zwar Yu-Gi-Oh!-Karten und vor allem auch Starter Decks, hat aber ein extrem unbeständiges/unregelmäßiges Angebot mit teils 4 Jahre-alten SDs, hat dann aber die aktuellen nicht und generell nie mehr als 2 Structure Decks auf Lager. Für einen größeren TCG-Laden müsste ich extra bis nach Düsseldorf fahren (Fahrtkosten mit Zug + min. 30min Fahrt), wobei der nichtmals sicher diese Produkte hat.
    Wichtig ist Deutsch und OVP zum Preis von 10-15€ auf vertrauenswürdigen Seiten oder noch besser Kaufhof/Karstadt, o.ä. falls ihr wisst ob es die da gibt. Gibt es möglicherweise auch hier auf eTCG Verkäufer von mehreren Structure-Decks (3x)?
    LG, Eljero!

  • Hi,


    aktuelle immer auf eBay für 7.99-9.99 das Stück und alte gibts nur im Einzehandel, wenn überhaupt. Diese Produkte gehen aber alle relativ fix aus dem Sortiment und sind daher meist schwer zu kriegen! Sowas gibts dann nur mit Glück auf eBay, im Laden oder noch bei tcgmarket.eu - wo du meist sowieso alles bekommst was du fürs Yu-Gi-Oh! TCG brauchst.

  • Ergänzend kann ich dir GameStop vorschlagen, dort gibt es in der Regel immer die beiden zuletzt erschienenen Structure Decks, bei dem bei mir in der nähe gelegenem store gibt es sogar die letzten 3 Structure Decks.
    Desweiteren könntest du auch bei Müller fundig werden.
    In welchen anderen Warenhäusern du ansonsten fündig werden kannst, kann ich dir leider nicht sagen.

  • Hi,


    aktuelle immer auf eBay für 7.99-9.99 das Stück und alte gibts nur im Einzehandel, wenn überhaupt. Diese Produkte gehen aber alle relativ fix aus dem Sortiment und sind daher meist schwer zu kriegen! Sowas gibts dann nur mit Glück auf eBay, im Laden oder noch bei tcgmarket.eu - wo du meist sowieso alles bekommst was du fürs Yu-Gi-Oh! TCG brauchst.

    Realm of the Sea Emperor gibt es bei eBay als Günstigstes OVP für 24,99€! -.- Aber alle anderen, nach welchen ich gesucht hatte wären dort gut zu kriegen :)
    Generell ist das mein Problem - egal ob GameStop, Kaufhof oder eBay/Amazon. Die neuesten Drei, bzw. Zwei (V for Victors, Onslaught, Saga) gibt es überall und eins älter direkt nirgends...
    Meint ihr es macht Sinn, bei eTCG in der Tauschbörse anzufragen?

  • Also suchst du gezielt ältere Structure Decks?
    Dann kann ich dir gleich sagen, dass du außerhalb von Restbeständen in irgendwelchen Hinterhof Spielwarengeschaeften auch nichts für den Originalpreis finden wirst.
    GameStop umd co. Bemühen sich ja schließlich auf dem neuesten Stand zu sein, desweiteren waren einige Structures in den letzten Jahren ziemlich gefragt und sind weg gegangen wie warme Semmeln, an die meisten älteren Structures wirst du ohne Wucherpreise bezahlen zu müssen wohl nicht kommen.