Yu-Gi-Oh! State Open Championship 2014 am 05.04.2014 by JK Entertainment in der TSG Vorwärts Turnhalle! Hauptpreis PS4!!!

  • Ja das Turnier lief recht flott auch mit den 8 Vorrunden. Waren ca. 18 Uhr mit den Vorrunden fertig und das Finale war ca. 21:00 Uhr zu Ende.
    Danke nochmal an das Staff Team für den reibungslosen Turnierablauf.

  • Lese mich grade so durch den threaf der soc in Düsseldorf und bin echt froh in Frankfurt gewesen zu sein Problem mit Judges hatten wir Null wegen den 8 Runden hat sich niemand beschwerd und allgemein lief das tunier sehr flüssig. Hatte auch allgemein sehr nette Gegner außer einen der dumm gespielt und immer tt auf 4 geschluckt hat und dann nicht mehr so nett war haha
    Aber im allgemeinen nächstes Jahr gerne wieder


    Ps. Hoffe Martina Judged in Bayern auch


    Danke für das Lob, das ich mal an das Team weiterreiche. Mit Sebastian (Aven Fallen) und Achim (Ranus Magnus) hatten wir insgesamt ein sehr starkes Team vor Ort. Im Nachhinein bin ich darüber besonders froh, weil ich selbst mit 90 Spielern wegen der geringen Anmeldezahl gerechnet habe, was dann im Endeffekt 150 Spieler waren. Ebenfalls super war, dass Soner wie immer uns im Hintergrund noch was geholfen hat.
    Insgesamt freut mich das positive Feedback hier im Thread und direkt vor Ort sehr. Da wir eine recht lange Anfahrt haben, ist so was immer wieder eine Bestätigung, trotzdem die Mühe auf sich zu nehmen.


    Wegen Bayern: Ich würde es ja machen, aber keiner zahlt mir die 50€ Anfahrtskosten und das Hotel ;)


    MfG

  • Das Turnier ist nun zwar schon zwei Wochen her, es ging bei mir aber leider nicht schneller. Dennoch, mein Turnierbericht ist nun endlich auf meinem Connect-Profil online:


    Turnierbericht: State Open Championship Frankfurt (05.04.2014)


    Ich freue mich wie immer über Feedback! :)