13.9.2014 Red-Eyes Summer Cup Finale @ Schreibwaren Scherer, Pforzheim (nur für Qualifizierte, inkl. Side Event für alle anderen)

  • Der Sieger unseres ersten Red-Eyes Summer Cup heißt... Sebastian K.!
    Er konnte sich gegen Dennis M. im Finale sowie 14 weitere Konkurrenten durchsetzen. Aufgrund eines Preissplits erhielt jeder, der es in die Top 4 schaffte, 21 Booster, also fast ein Display pro Spieler!


    Beim parellel stattfindenden Side Event gewann unter 38 Spielern letztlich Patrick D. im Finale gegen Daniel P.


    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und herzlichen Dank an alle Teilnehmer!


    Wer sich wundert, warum wir noch keine weiteren Events angekündigt haben: Aufgrund anderer Termine werden an den beiden nächsten Wochenenden keine Yu-Gi-Oh! Turniere bei uns stattfinden. Am 4. Oktober geht es aber garantiert weiter - weil hier aber noch nicht klar ist, was für ein Turnier es sein wird, ist das noch nicht angekündigt. Rechnet aber damit, dass ihr hier oder auf unserer Facebook-Seite im Laufe der kommenden Woche eine Ankündigung finden werdet!