WCQ Regional Hamburg Ollis Spielecenter

  • So aus HH zurück.


    Es war ein tolles Event, eien tolel Stimmung udn es gab kein Stress oder so. Ich habe Qliphort gespielt und bin 6:0 gegangen. Haab 2x gegen Qliphort, 1x Burning Abyss, 1x Yang Zing, 1x Shaddoll und 1x LL-Ruler gespielt.


    MfG


    Jap, das kann ich auch nur bestätigen. War ein Top Turnier, gab keinen Ärger und es war alles einfach mega Entspannt.
    EM Quali konnte ich mir auch holen und das mit Batteriemänner :) einziger Lost erste Runde gegen Burning Abyss. Ist generell mein schlechtestes Matchup und habe dazu noch schlecht gezogen... :/ Naja, 4. ist trotzdem sehr Gut :)


    btw. Wo warst du gestern Mirco, also ich vorgerannt bin zu KFC? Auf einmal warst du weg :p Hatte es noch geschafft in die gleiche Bahn zu kommen, hab dich aber nicht gefunden :D


    Freue mich schon auf das Gold Cup Finale :)


  • Jap, das kann ich auch nur bestätigen. War ein Top Turnier, gab keinen Ärger und es war alles einfach mega Entspannt.
    EM Quali konnte ich mir auch holen und das mit Batteriemänner :) einziger Lost erste Runde gegen Burning Abyss. Ist generell mein schlechtestes Matchup und habe dazu noch schlecht gezogen... :/ Naja, 4. ist trotzdem sehr Gut :)


    btw. Wo warst du gestern Mirco, also ich vorgerannt bin zu KFC? Auf einmal warst du weg :p Hatte es noch geschafft in die gleiche Bahn zu kommen, hab dich aber nicht gefunden :D


    Freue mich schon auf das Gold Cup Finale :)


    Ich bin ganz vorne gewesen da hinten alles voll war^^ Dachte du schafst dne Zug nicht mehr.


    MfG