• Auch wenn Glutbeschleunigermagazin noch nicht erschienen ist, poste ich hier schonmal eine hypothetische Deckliste.



    Die Strategie des Decks basiert darauf, dass ich über das genannte Magazin in Kombination mit "Vulkanische Hülle" konstant + mache.
    Weiterhin habe ich "Vulkanischer Streuschuss" ,der mir das Deck ausdünnt und dem Gegner seine Monster nimmt wenn ich seine Kollegen aus dem Deck lege.
    Diese Hüllen oder Streuschüsse kann ich via "Königliche Feuersturmwache" recyclen und damit 2 Karten ziehen.
    Gespielt werden neben diesen Karten Level 4 Monster wie die "Vulkanische Rakete", die mir das Magazin aus dem Deck sucht,
    sowie "Feuer-Hand" und "Eis-Hand", die dem Gegner Karten nehmen und als XYZ-Material dienen.
    Gespielt wird außerdem "Magischer Pflanzer", der mir übriggebliebene "Teuflische Ketten" wegnimmt und mich ziehen lässt,
    sowie Instant-Fusion, die mir "Noden von den Ältesten" beschwört, mit dem ich dann einen Level 4er beschwöre, um einen XYZ zu beschwören.
    Beschwörungsmönch unterstützt XYZ und entsorgt ungebrauchte Pflanzer/Instant Fusionen (wenn ich <1000 LP bin).



    Die Deckliste:





    Monster: (18)


    3* Vulkanische Rakete
    3* Vulkanischer Streuschuss
    3* Vulkanische Hülle
    3* Königliche Feuersturmwache
    2* Eis-Hand
    2* Feuer-Hand
    2* Beschwörungsmönch



    Zauber: (12)


    3* Magischer Pflanzer
    3* Instant Fusion
    3* Topf der Gegensätzlichkeit
    3* Mystischer Raum Taifun



    Fallen: (11)


    1* Bodenlose Fallgrube
    1* Zwangsevakuierungsgerät
    1* Leere der Eitelkeit
    3* Teuflische Kette
    3* Glutbeschleuniger Magazin
    1* Ernste Warnung



    Extra: (15)


    3* Noden von den Ältesten
    1* Finsterer Rebellions XYZ Drache
    1* Nummer 103: Ragnanull
    1* Nummer 101: Lautlose Ehre ARK
    1* Castel, der Himmelssprenger-Musketier
    1* Gagaga-Samurai
    1* Übelschar-Exzitonenritter
    1* Lavalval-Kette
    2* Daigusto Emeral
    1* Abyss-Bewohner
    1* Gagaga-Cowboy



    MfG
    Basti