Ich dachte, dass Level 4 nicht gut ist, wäre mittlerweile schon selbstverständlich, wie es aussieht ja nicht.
Also, Pendel 5 4er, und dann?
Exceed um deine ganzen Ressourcen zu verschwenden, damit du keine Comeback Plays mehr hast?
Oder gehst du für Dinoster, weil der im Alleingang Spiele gewinnt (er tut es nicht.)?
Oder wie wärs mit deinem einzigen Powerplay, Ignister und wenn das dann weg ist, hast du nix mehr?
Und der Build ist ja super konstant, weil, Level 4er sind toll zu ziehen, vor Allem mit noch mehr Nicht Pendel Engines, aber allein die Vorstellung, dass der Build konstanter ist kann ich nicht nachvollziehen, wen ich mein Deck mit weniger Suchern und dafür mehr Katten fülle, die nix machen, Master z.B.
Iris ist eine unglaubliche gut Karte, deswegen auch ein 6-off, man spielt erstens nicht 3, sondern mindestens 5 Ziele, außerdem bin ich recht froh wenn mein gegner meine Iris und so auch meine Scales nicht entsorgt, das kommt aber leider viel zu selten vor und du hast deine Verwendung für "tote" Iris.
Wo das Deck brickt ist mir einfach nur ein Rätsel, man hat so viele Sucher und keine nicht Pendelmonster, eine extrem gute Kombination von High und Low Scale und auch sonst, das Deck ist immernoch sehr stark und kann auch vor Allem besser und konstanter Schaden, sowie auch OTKs drücken.
Auch Kirin hat man noch sehr konstant, zumindest kann man sein Deck so bauen.
Der einzige Grund, warum ich Pendel aktuell nicht so gut finde ist ABC, die gerade mehrere Anti Spells und Solemns mainen, bis sich das nicht ändert ist es mit dem Deck etwas schwierig, Dracopal hat aber nicht weniger Problem mit den Karten.