WCQ: European Championship 2015 (Dublin, Ireland) - 03./04./05. Juli

  • Dein-Arzt hat schon Recht. Es hat genauso wie letztes Jahr ein Random gewonnen, den man bis dahin nur regional oder von Online-Plattformen kannte.


    Zum Turnier selber: Wie immer wunderbar, die Location war Innen eher normal, dafür außen umso geiler. Das Format war wie zu erwarten Mistake besiegt Nekroz und Nekroz alles andere. trotzdem glückwunsch an die Top 4, viel Glück bei der WM.


    Kann sein das er bis dahin noch nicht so erfolgreich war. Trotzdem kann man mMn einen EM Gewinner sich nicht als random bezeichnen ?!

  • Ich zitiere mich selber: "Aber wie gesagt, habe es im Twitchchat gesagt, dass nen Random gewinnen wird in den T64."
    Niemand bis zum Sieg kannte Ido wirklich, wer das behauptet labert und hat sicher gegoogelt.
    Auf etlichen verschiedenen Seiten wurden Favoriten auf den EM Titel genannt,
    der Name Ido fiel nicht 1x...
    Er war bis zum Sieg ein Random in meinen Augen.
    Natuerlich wusste schon 98% von eTCG vor dem Beginn der EM,
    dass Ido gewinnen wird, weil jeder ihn hier natuerlich kannte.


    Ihm ist der Titel gegoennt, da er ihn sich mit einem "Underdog" Deck geholt hat.
    Wartet... gleich kommt's, 98% von eTCG haben gewusst, dass Shaddolls locker die EM gewinnen wird!

  • Nein ich habs es nicht kommen sehen das Ido gewinnt, ich meine nur das random für mich ein zu abwertendes Wort ist, um einen EM Sieger damit zu betiteln.
    Und ja kann sein das er noch nicht so erfolgreich oder auch gar nicht erfolgreich war, er war aber trotzdem ein guter bis sehr guter Spieler, auch VOR der EM. Sonst hätte er diese ja nicht gewonnen...
    Random klingt für mich er wie irgendjemand der einfach nur aus Gkück da mal ne EM gewinnt...


    Und ich war für Shaddoll, hab aber nicht gedacht das sie gewinnen.

  • random heist einfach in meinen Augen , einen den man net kannte und Ido kannte man bis dahin nicht deswegen war er ein random so hat der Hr. Arzt voll kommen recht.


    Man darf halt random net mit noob verwechseln was manche hier sicherlich denken.




    Beso

  • Dein-Arzt hat schon Recht. Es hat genauso wie letztes Jahr ein Random gewonnen, den man bis dahin nur regional oder von Online-Plattformen kannte.


    Hahaha, der war gut :D :D


    Random ist trotzdem ein ziemlich abwertendes
    Wort finde ich.
    Und er war seit langem mal wieder ein Spieler, der sich so richtig über seinen Sieg gefreut hat also freu'
    ich mich für ihn. :)