Sternenseraph Deck - Hilfe

  • Ich bin vor einigen Tagen auf die Sternenseraph Karten gestoßen und ich muss sagen das sie es mir wirklich angetan haben also habe ich sogleich ein kleines Deck drum rum gebau,es spielt sich allgemein sehr schnell und ist kaum aufzuhalten sobald es einmal in fahrt ist doch besonders in den ersten Zügen ist es doch noch sehr störungsanfällig außerdem mangelt es ihm etwas an Durchschlag gehen die aktuellen Metadecks.Ich würde mich sehr über einige Tipps freuen ^^


    Deckliste:
    Monster:
    Sternenseraph-
    -Hoheit x3
    -Späher x3
    -Wage x3
    -Weiser x2
    -Zepter x3
    -Schwert x2
    Beschwörermönch x2
    Metaion x1
    Aufrichtig x2
    Tethys x2
    Nova Summoner x2



    Zauber/fallen:
    Mst x3
    Barians Kraft x3
    Himmlische Verwandlung x2
    Xyz-Einheit x2
    Leuchender Funke x2
    zielgenaue Wache xZ


    Special:
    Sternenseraph Wachposten x3
    Nummer:C102 Erzunterweltler Seraph x2
    Utopia x1
    Utopiastrahl Sieg x1
    Utopiastrahl V x1
    Delteros x1
    Finsterer Rebllions-Xyz Dracke x1
    Cheerleader-Fee x2
    Dunkle Cheerleader-Fee x1
    Sternenvasall-Paladynamo x2







    //40
    Das Decks sollte selbsterklärend sein.