Gladiatoren -Genex Deck - Verbesserungsvorschläge ?!?

  • Ja, das Kaninchen ist auch top^^


    Klar, unerwarteter Dai ist immer eine Option, hab ich so garnicht dran gedacht.
    Wenn du die wirklich behalten willst die Überwacher, kannst du einen kicken für nen Dai.


    Ansonsten kannst du auch nen Sekutor kicken für Dai, dann behälst du die drei inne für mögliche rabbit plays^^

  • Nochmal Moin,
    Ich hab mich entschlossen aus dem Gladi-Genex Deck ein simples Gladi Deck zu machen.
    Also da überwacher raus ist und damit Andal und eventuell ein Normalen Gem-Knight die letzten Normalen Monster sind, macht Unerwarteter Dai keinen Sinn mehr.
    Außerdem möchte ich die Lücke, die durch überwacher geblieben ist mit Augustus füllen, denn er mag zwar manchmal mein Tod sein, aber in der richtigen Menge und der richtigen Hand kann da ne geile Combo sein.
    Dann müsste auch ein Sekutor raus, weil er auch sehr oft Todgezogen wurde von mir.
    Ih hab auch Mal in Erwägung gezogen Infizierte Post zu spielen, damit ich den Gegner direkt angreifen kann, sich der Effekt aktiviert und der Gladi ausgewechselt wird, bevor er durch Infizierte Post zerstört wird.


    Hoffentlich kann der Post Mal wieder aufleben und ihr mir einige Tipps dalassen :)
    :thx:

  • Genau das ist das Problem.
    Ich bekomm keine neue Liste mehr hin.
    Das verwirrt mich durch und durch.
    Die Gem-Engine behalt ich denk ich Mal. Genauso die Sache mit Rettungs Kaninchen und Andal, aber sonst weiß ich kaum noch was ich spielen sollte.
    Auch bei der Diskussion vorher hab ich nicht viel Rat ziehen können.


    Meine Idee wäre erstmal diese :
    -Extra erstmal außenvor gelassen.
    ---Main (40-)
    --Monster (21-23)
    -Gladis :
    (2x Augustus)
    2x Andal
    3x Laquari
    2x Darius
    1x Equeste (vlt 2)
    2x Bestiari
    1x Sekutor
    1x Murmillo
    3x Testtiger
    -Gem Engine :
    1x Lazuli
    2x Tickclown
    (1/2 Licht Gem-Knights)
    -Sonstige
    1x Rettungskaninchen
    --Zauber (11)
    3x Übungsgelände
    2x Atempause
    3x Brillante Fusion
    3x Infizierte Post
    --Fallen
    3x Streitwagen
    3x Waboku
    1x Bodenlose
    1x Bebende Spiegelkraft


    Also wirklich nicht viel Ahnung


    Danke im Voraus :)