Verbesserungsvorschläge für dieses Deck?

  • Find ich an dieser Stelle man muss es jetzt leider mal sagen ziemlich unfair und auch kostspielig für Anfänger in Yugioh wieder reinzukommen aber ich bin z.b seit Oktober 2016 wieder dabei und so sind viele gute Karten deutlich teurer als früher und die ein oder andere Booster Serie kann man nicht mehr käuflich erwerben. so ist das schon schwer an gewisse Pendel sowie Metall Foes zukommen. Außer man bestellt alles in den ganzen Online Läden aber dann für haufenweise Geld und leider kommt das Argument dann Kauf es oder geh heulen weil es keine günstige Variante gibt und leider sehr viele damit spielen so das man leider oft gezwungen wird teure Karten auch zubeschaffen um überhaupt ne Chance zuhaben und dann kann die Arbeit durch so manche Karten ganz zerstört werden hust Dimensionsbarriere, hust Infinity etc.^^ Nix desto trotz mag ich die Kristron Karten^^ fehlen mir aber auch noch sehr viele um nen Deck draus zubauen^^ Naja zum Thema nochmal zukommen bis ich die Karten die ich da oben mal als Probedeck zusammenkriege muss ich auch ordentlich was ergeben, wenn ich Glück habe bekomm ich einige von denen recht schnell aber ich denke Karten Castell oder den Abyss Dweler wird ne teure Angelegenheit. Naja den Wutdrachen ziehe ich sowieso nich aus den Boostern zuwenig Glück aber dafür ist die Karte aber auch der Oberhammer^^


    reichen auch 2 Pendelzauberer weil wenn ich die ganzen Karten spielen soll bin ich über 40 hab jetzt von den Fallen alles außer Ernste Warnung rausgeschmissen und läuft hier und da auch flüssig aber oft passiert das ich nur nen Pendeldrachen und ne Landformen bzw Himmelsiris ziehe aber keine andere Pendelscale Karte was es dann echt schwer macht zu Pendeln

  • @DerTakero, für Karten am besten bei yugiohcardmarket.eu schauen. Da bieten halt auch Privatleute ihre Karten an und der Wettbewerb ist größer -> niedrigere Preise. Falls du die Seite schon kennst, hab ich nichts gesagt.


    Also der Dweller kostet keinen Euro, und Castel auch nur ca. zwei. Ebenso der Wutdrache.


    Die Sache ist halt, du kannst die Booster kaufen bis zum Abwinken und nichts gutes ziehen, oder halt gezielt die Karte/n kaufen die du brauchst. Allerdings musst du halt auch sehen, dass selbst wenn es die alten Booster noch gäbe, die Chance grade die Karten/n zu ziehen die du willst, seehr gering ist.

  • Erstmal Danke für das Antworten. Ich kenne Cardmarket sowie andere Seiten die oft bei Yugioh Spielern benutzt werden um halt gezielt an Karten zukommen. Freunde von mir haben dort aber oft schlechte Erfahrung gemacht das sich dort Betrüger rumtreiben und meine Freunde so nich gerad wenig Geld verloren haben. Dadurch schreckt mich sowas eher ab mich dort umzuschauen. Genauso wie ich der Person lieber gegenüber stehen wollte damit es sich dadurch 100% nicht um nen Betrüger handelt und ich diese Karte auch sofort in Händen halte. Damit hatte ich bisher nur positive Erfahrung


    ok wusst ich nich das die mittlerweile nich mehr so wertvoll sind in meinem Umkreis wird da oft gesagt das die 5-10 gehen würden und da ich den dweller 1x und den Castel zweimal gebrauchen könnte wäre ich so 30 € los was für mich etwas zu teuer wäre für 3 Stück Papiere^^


    Ja ich bin genau der Typ der sich z.b den Wutdrachen aus nem Booster ziehen will und den erst kriege wenn ich um die 6 Display oder mehr gekauft habe. Naja so war das eigentlich schon immer mit meinem Booster Glück während ich anderen Glück bringe genau die richtigen Karten zuziehen, sehe ich jede Woche wieder.

  • Auf cardmarket sind Händler unterwegs, die in der Woche ein Handelsvolumen von mehreren Tausend Euro haben und genau die haben auch einen Ruf zu verlieren. Du wirst bei denen keinerlei Probleme bekommen. Schau einfach auf dieses Männchen neben dem Händler. Die Preise sind bei denen zwar meist ein bisschen höher, weil sie ja auch davon leben müssen, aber Service und Qualität sind bei denen weltklasse.
    Wenn du zu viel Angst hast übers Ohr gezogen zu werden, dann bestell einfach mit Sendungsverfolgung. Hab bei fast 300 Bestellungen noch keinerlei Probleme über Market gehabt. Das was deine Kollegen da erzählen, klingt eher so als ob sie dich von Market fernhalten wollen um dir dann Castels und Dweller für nen absolut übertriebenen Preis anzudrehen.

  • ok dann achte ich da mal drauf finde die Seite aber eher kompliziert wenn ich die mir jetzt so durchschaue^^


    Es geht mir eher darum das ich nich 30€ für Papierkarten ausgeben will und dann diese auch nich bekomme und das Geld pfutsch ist, das is eher die Angst und Ruf naja man relativ schnell neue Accounts erstellen und das über Zweigstellen machen sodas man stetig von anderen Adresse abschickt usw. Wenns darum geht is das heutzutage ziemlich einfach.


    Zu den Kollegen die haben diese Karte eben nicht die brauchen diese ebenfalls und noch andere seltene Karten usw.

  • ok dann achte ich da mal drauf finde die Seite aber eher kompliziert wenn ich die mir jetzt so durchschaue^^


    Es geht mir eher darum das ich nich 30€ für Papierkarten ausgeben will und dann diese auch nich bekomme und das Geld pfutsch ist, das is eher die Angst und Ruf naja man relativ schnell neue Accounts erstellen und das über Zweigstellen machen sodas man stetig von anderen Adresse abschickt usw. Wenns darum geht is das heutzutage ziemlich einfach.


    Zu den Kollegen die haben diese Karte eben nicht die brauchen diese ebenfalls und noch andere seltene Karten usw.

    Also bei mir ist von ca. 100 Bestellungen eine nicht angekommen.


    Und die seller die @Aliakhsander meint, sind safe. Wenn du per Einschreiben bestellt, bekommen die auch erst ihr Geld, wenn die Vestellung bei dir angekommen ist und die das Bestätigst...

  • ok gut zuwissen aber was mich mal stark interessiert vorher meldet sich nur einer um das eigentliche Them dieses Thread zukümmern und spreche ich die Worte Karten beschaffen und teuer an kommen sofort mehrere. Ziemlich merkwürdig wenn ich das mal so anmerken darf. Beim Cardmarket schaue ich mal vorbei wenn ich vorhabe Paypal zuholen also in dem Sinne danke für die Tipps und Sicherheiten

  • Zu deinem ersten Punkt: Das mag mit daran liegen, dass sich eventuell nicht so viele mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Zu Karten(preisen) allgemein kann man halt mehr sagen als zu einem speziellen Thema. Ich muss gestehen, bisher sammle ich auch nur alle Magicians und Odd-Eyes. Ich finde das Thema allgemein zwar interessant, habe aber bis jetzt leider keine Zeit gehabt mich damit groß auseinanderzusetzen (deshalb lese ich das Thema ja auch mit :D).


    Dann nochmal zu market: Du kannst auch ganz normal per Überweisung dein Konto da aufladen. Mach ich auch immer so, da mit Paypal nochmal 35 Cent + 5% des Kaufbetrages an Gebühren anfallen.
    Aufpassen musst du halt bei Usern, die trotz wenigen Bewertungen (unter 30) schon 2 - 3 schlechte Bewertungen dabei haben. Und ganz so einfach ist das mit neuem Konto erstellen auch nicht, da du dein Bankkonto verifizieren musst und das auffallen würde, wenn das Bankkonto mit mehreren Accounts verknüpft wäre ;)

  • Aso ok ja bei mir ist es eher umgekehrt ich kenn mich mit Preisen nich so aus versuche aber bei jedem Tausch das beide Seiten zufrieden sind meist hilft es das die Leute wissen wie viel die wert sind oder es nich so eng nehmen^^


    ah okay gut zuwissen und meinst du mit dem Bank verifizieren Paypal?

  • Aso ok ja bei mir ist es eher umgekehrt ich kenn mich mit Preisen nich so aus versuche aber bei jedem Tausch das beide Seiten zufrieden sind meist hilft es das die Leute wissen wie viel die wert sind oder es nich so eng nehmen^^


    ah okay gut zuwissen und meinst du mit dem Bank verifizieren Paypal?

    Nee, ich meine das normale Bankkonto. Die überweisen dir zwei kleine kleckerbeträge die du dann zur bankkontofreigabe angeben musst. So wars zumindest bei nem kumpel.
    Paypal kein plan, hab da bei cm noch nie mit bezahlt :D