27.Mai 2017 - Silver-Cards Großturnier in Köln Dünnwald - Test noch einmal für die Deutsche Meistschaft in Bochum!

  • Gestern kamen trotz des Wetters 156 Spieler zusammen, davon waren 45 das erste Mal auf einem Turnier. Danke noch einmal für eure Teilnahme. Anfang August ist das nächste Turnier geplant, zu welchem wir die nächsten Tage auch auf etcg einen Thread eröffnen werden.


    Wir haben gestern noch eine schwarze Adidas-Jacke* und ein Deck in der Lost and Found erhalten. Zudem sind vom Turnier davor noch eine schwarze Winterjacke und mehrere kleine Spielmatten bei uns aufbewahrt. Wer noch etwas davon vermisst, kann sich gerne an mich wenden.


    *Die Jacke gehört wahrscheinlich Sergio, allerdings weiß ich nicht, welches seiner gefühlt 1000 Facebook-Profile aktiv ist. Wär super, falls ihn wer informiert.


    MfG
    Kylina