Ultimativer Drachen-Utopiastrahl

  • Hallo zusammen,


    Kann ich den zweiten Effekt von Ultimativer Drachen-Utopiastrahl auch im gegnerischen Zug aktivieren?

    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Material von dieser Karte abhängen und dann offene Karten, die dein Gegner kontrolliert, bis zur Anzahl der „ZW -“-Monsterkarten wählen, mit denen diese Karte ausgerüstet ist; annulliere ihre Effekte.


    Vielen lieben Dank.


    LG Yo

  • Hallohallo Yotheplayer,


    da das Wording "(Quick Effect):" kein Prefix ist und auch das Wording "During either player's turn" nicht verwendet wurde, ist der Effekt kein Schnelleffekt und kann somit nicht im gegnerischen Zug aktiviert werden.


    -800 und heil Hallohallo

    [HHCG] - Hallohallo Card Gaming
    Head of marketing Hallohallo Card Gaming


    Hallohallo Card Gaming wurde im Oktober 2017 gegründet und besteht aus 12 Mitgliedern. Wir sind ein kompetitives Trading Card Game-Team, das im Yu-Gi-Oh! TCG, in Hearthstone und in Keyforge aktiv ist.


    Sie können mich gerne anschreiben um eine Kontaktadresse zu erhalten.


    Discord: [HHCG]Fan#7763
    Twitter: https://www.twitter.com/HHCGxFan