Eine Frage

  • Ich möchte hiermit beantragen, dass Posts von mir, die ausdrücken, dass ich keinerlei Probleme habe, nicht mehr gelöscht werden, denn wenn ich nunmal keine Probleme habe, dann möchte ich das anderen auch mitteilen, ist doch richtig, sofern man bedenkt, dass möglicherweise andere Leute, die eventuell dieses Board besuchen weil sie durch die TopList darauf gestoßen sind, denken könnten, sofern sie dazu in der Lage sind, dass die Moderatoren, die übrigens großartige Arbeit leisten, Threads völlig ohne Grund, noch nicht mal mit Erklärung closen, was wirklich schon vorgekommen ist, wie ich oben angemerkt habe, was ihr sicher noch wisst, da ihr bestimmt über in gutes Kurzzeitgedächtnis verfügt, wenn ich eurer Verhalten in anderen Threads mal so anschaue, dass mich zu dem Schluss bringt, dass es so ist, wie es ist und dass es nicht falsch ist, denn falsch kann es eigentlich nicht sein, denn wir haben ja keine Vergleichsmöglichkeit, also kann man eigentlich nie sagen, dass etwas richtig oder falsch ist, wenn man es recht bedenkt, wozu Menschen nämlich aufgrund ihrer "gehobenen" Intelligenz ebenfalls in der Lage sind, was mich schon ein bisschen glücklich macht, also, nicht unter einer Horde dummer, gehirnamputierter Irrer leben zu müssen, die ich als solche ja auch gar nicht identifizieren könnte, da ich selbst ein dummer, gehirnamputierter Irrer wäre, würde die Menschheit nur aus dummen, gehirnamputierten Irren bestehen, vorrausgesetzt ich wäre ein Mensch, was nicht zwangsläufig der Fall sein müsste, denn im Buddhismus wird man beispielsweise auch als Tier wiedergeboren, ich hätte also eine reelle Chance, als Hund die Menschheit als eine Horde aus dummen, gehirnamputierten Irren zu betrachten, ohne mich dabei in geringster Weise schlecht zu fühlen, wie ich es jetzt tue, weil ich diesen wirklich sehr, sehr schmalsinnigen Post getätigt habe, zumal ich weiß, dass er schmalsinnig ist, mich aber nicht darum kümmere, weil ich diese ganzen User hier sowieso albern finde und ich deswegen keinen Grund sehe, keinen schmalsinnigen Post zu tätigen, was wiederrum dazu führt, dass ich mich doch nicht so schlecht fühle, und, wenn ich es recht bedenke, fühle ich mich eigentlich sogar ziemlich gut! Danke.

  • Natürlich können wir sagen ob etwas richtig oder falsch ist !
    Dafür haben wir unsere Vernunft, die wir z.T. durch unsere humanistische Erziehung und z.T. durch Erfahrung gewonnen haben.
    Und dazu muss es nicht erst ein negatives beispiel geben um etwas beurteilen zu können.
    z.B. müssen wir nicht erst ein Volk ausrotten , um dann festzustellen dass es falsch war (Ausnahmen bestätigen die Regel).


    Und allein um diesen Beitrag zu schreiben, in dem du bewiesen hast dass du über einigermaßen ausgeprägten vernünftigen Verstand verfügst , wiederlegst du deine Überlegung dass wir sowie auch du , keine

    Zitat

    dummen, gehirnamputierten Irren

    sind .


    manchmal muss man einfach die Meinungen von Authoritätspersonen akzeptieren.
    So ist nun mal dass System.


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]

  • Hey du, Ich hre keinen Hip Hüpf ist scheiß und lass mich jetzt in ruhe mit deinen Hip Hüpf du Hip Hüpfsüchtiger, MHasch !! :cain:

  • Zitat

    Original von Prozac
    Yangzta, ich wollte mit meinem Anfangspost eigentlich keine zutreffende Aussage machen, sondern nur meinen Lieblings Motz Okido ärgern, den alten Hip Hoper. Alles Hip Hoper.... Man Raul, ey...


    asooo...
    sag doch gleich ...
    dass du nur kleine kiddis verwirren willst die den text nich verstehen ...
    und halt provozieren ...


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]

  • Zitat

    Original von Prozac
    Jaaaa ^^ Hippe Hopper! HIP HOP HIP HOP HOOOOOP!!!!


    DU Nervst und tust auch noch :spam:en !!

  • ich glaube in sparda hast du deinen meister gefunden ...
    denn jetzt fängt er erst richtig an !
    DU hast das Übel beschworen ....
    bald wird uns der Spam aus allen Öffnungen triefen 1!!!


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]

  • Faschisitische Lehrmethoden im Turnunterricht
    Gut, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich möchte heute über die faschistischen Lehrmethoden meines Turnlehrers referieren und über die allgemeine Situation des Turnunterreichts und seine derzeitige Lage in der Gesellschaft, also seine gesellschaftliche Lage.


    Ich beginne einfach einmal, ein bisschen Hintergrundwissen aufzubauen, indem ich einige Begebenheiten schildere, die sich besonders im Kopf festsetzen. Ich werde diese chronologisch geordnet wiedergeben.


    Als Erstes kommt mir ein ziemlich interessanter Vorfall in den Sinn. An diesem Tag war der Hallenboden nicht gereinigt, da es am Vortag Probleme mit dem Reinigungspersonal gab, genauere Erläuterung dazu erübrigt sich. Der Hallenboden war also nicht gereinigt. Nun wärmten wir uns auf Geheiß auf. Danach ordneter einen Reaktionstest an. Wir sollten laufen und auf Pfiff uns auf den Boden werfen und so weit wie möglich über selbigen rutschen, was den Namen "Spassfaktor" erhielt. Genau gesehen war das Alles eher eine "Springen, Deckung, Platsch - Aktion", diese Bezeichnung wäre wohl am treffendsten.


    Dann kann ich mich an eine Situation an der "Sprossenwand" erinnern. Da ich nicht weiss, wie bekannt die Sprossenwand in Deutschland ist, erkläre ich diese Vorrichtung kurz: Es ist eine Längsseite der Halle mit längsgerichteten Holzbalken, die in kleinem Abstand zueinander liegen. Nun ist diese Sprossenwand nicht mehr in einwandfreiem Zustand. Wir machten also eine an Urwald erinnernde Übung, die zum Inhalt hatte, sich an der Sprossenwand entlang zu hangeln, einerseits ohne den Boden zu berühren, andererseits springend, ohne zu "gehen" auf der Wand. Ein Schüler zerstörte dabei einen Balken, indem er in dessen Mitte mit seinem Aufprall eine enorme Kraft auf diesen auswirkte. Der Balken zersplitterte und 2 spitze Teile ragten in die Luft. Der Lehrer ließ uns weitermachen, selbst an der zerstörten Stelle, unter der Warnung, auf die beiden Spitzen aufzupassen und gefälligst nicht in die Mitte der Stangen zu springen.


    Doch den Vogel schießt die Tatsache ab, dass er die Notengebung bierernst nimmt. Jede 4. Stunde lässt er zu einer Übung antreten, die dann mit Noten von 1-5 benotet wird.



    Da stelle ich mir die Frage, wie es ist, an Pflichtschulen Turnsport verpflichtend zu machen. Mir ist natürlich klar, dass die motorischen Leistungen der Menschen sukzessive abnehmen, aber muss man sie unter Druck zu körperlichen Anstrengungen zwingen und sie dabei Gefahren für ihre Gesundheit und körperliche Intrgrität aussetzen? Ich denke nicht. Es würde wesentlich mehr Sinn machen, sie zu Motivieren, in ihrer Freizeit sportlichen Aktivitäten nachzugehen, als sie in einem quasi-faschistischen Notensystem zu absoluter Konformität zu erziehen.