Kiffer-Clan

  • Zitat

    Original von uhipi
    Aber hör bitte auf mich ein Nazi zunehnen, sonst mussich es Haku melden...


    LOL
    Du bist ja einer...

  • Zitat

    Original von Himmelsdrache
    Ihr spinnt doch alle^^


    Ich weiß ^^

  • Zitat

    Original von Himmelsdrache
    Tiefstes Niveau aller Beteiligten....


    Muss sowas sein? Ist es so schwer einfach mit posten aufzuhören?


    Dito ... und ...


    Zitat

    Original von Himmelsdrache
    Ihr spinnt doch alle^^


    Dito !


    @ Cyp1: Bern ist so wie Kärnten in Österreich. Beide Länder sind Schweinearm, deren Politiker geben aber noch reichlich Geld aus für Drogen, Prostituierte etc.
    Ich weiß nicht ob ihr ihn kennt: Jörg Haider. Das war ja auch mal son kleiner Spacken wie uhipi or Mr. Crow. Aber bevor ich anfange hier über die Politiker abzufaseln, belehre ich doch nun mal die unwissenden. Also liebe Kinder. Alle neugeborenen Babies in Bern - Kärnten, werden zuallerst mal ganz kalt gewaschen. Wenn das fertig ist, werden sie für drei Stunden in die Mikrowelle zum trocknen gelegt. Danach schlägt man ihnen mit einem großen Spazierstock solange auf den Kopf bis man sich ganz sicher ist: Dieses Kind wird später ein Vollidiot. Dann entlässt man sie in die Freiheit. Die Eltern dieser Kinder sind meist nichts weiter als irgendwelche Obdachlosen die nichts zu essen finden, und deswegen ihre Kinder zum Betteln schicken.


    Aber bevor man mir wieder nachsagt ich wäre Rassistisch: Ihr habt niemals die Erfahrungen gemacht die ich gemacht habe. Also haltet gefälligst euer Maul. Denn ihr wisst nicht dass was ich weiß, und ich weiß viel mehr als ihr denkt zu wissen.


    Nun ja wie dem auch sei, ich werde mich jetzt zur Ruhe betten.


    Fröhliches Hanuka euch allen :cain:


  • ich habe was gegen deine anwesendheit ö.Ö :ähm:


  • Bitte hör auf Bern zu beleidigen, sonst werde ich noch gebannt.....du ****** :mad:

  • Zitat

    Original von *Yami Yugi*


    ich habe was gegen deine anwesendheit ö.Ö :ähm:


    Omg...noch ´n Nazi hier...


    Tu mir einen Gefallen und nimm mein Board aus deiner Signatur.
    Danke für die Werbung aber mit so einem möchte ich nichts zu tun haben.

  • Zitat

    Original von E.Hawk


    Darf ich mich wenigstens anmelden :)


    Klar darfst du!

  • hey leute ich glaub der uhipi ist entweder derwengstar oder sein bruder weikl der macht ja uach immer gegen ygo hasser un pkmn fans aufstand und gg nyuura und myuu

  • Zitat

    Original von hornless
    hey leute ich glaub der uhipi ist entweder derwengstar oder sein bruder weikl der macht ja uach immer gegen ygo hasser un pkmn fans aufstand und gg nyuura und myuu


    Möglich...

  • man sieht echt,dass ihr keine ahnung habt.wieso beleidigt ihr drogensüchtige?das wäre genau so,als wenn jemand zu euch sagt,dass ihr zu fett seid,ne schiefe nase habt und etc. .ich hoffe,dass bei euch an der schule auch mal ne drogenaufklärkampagne gestartet wird. man ändert danach seine ansicht vielleicht ganz schnell.

  • Zitat

    Original von RockOn&On
    man sieht echt,dass ihr keine ahnung habt.wieso beleidigt ihr drogensüchtige?das wäre genau so,als wenn jemand zu euch sagt,dass ihr zu fett seid,ne schiefe nase habt und etc. .ich hoffe,dass bei euch an der schule auch mal ne drogenaufklärkampagne gestartet wird. man ändert danach seine ansicht vielleicht ganz schnell.


    ich habe übergewicht
    deiner ansicht nach könnte ich also genauso leicht drogenabhängig sein?
    rofl
    voll