Privates Tunier in München!!!!!!!!

  • Hi


    Ich wollte ein Tunier veranstalten!
    Es sind aber nur die Deutschen Karten erlaubt, weil ich finde man die Decks sollten ungefär gleich Stark sein.
    Es gibt auch Preise zu gewinnen z.B. Booster!
    Wer genaueres wissen will muss nur Fragen!


    Tasuki

  • hi,
    wann soll es denn stattfinden?
    begrenzte teilnehmer zahl ----> anmeldung erforderlich?
    gebühr?
    wo soll es stattfinden?


    fänd ich cool, möcht nämlich auch mal an einem teilnehmen und münchen ist bisher die nächste stadt, in der eben dieses stattfinden soll.

  • Also eine Gebühr von 2 € soll es sein, die Preise müssen ja finanziert werden, aber es zahlt sich aus! Ich werd auch mitmachen! Wann und wo weiß ich noch nicht, da ich schaun muss wie viele da mitmachen! Aber ich ich werd euch dann informieren.
    Schreibt mir einfach ne PN,wer mitmachen will, ich werd dann darauf antworten und ihr erfahrt dann auch wann und wo es stattfinden wird!

  • Find ich cool, das ihr alle mitmachen wollt, also da mir nur ein Ort einfällt werden wir es wohl in der Sabelschule machen, dass wird an einem Samstag sein, wann weiß ich noch nicht genau aber wahrscheinlich recht bald! Außer es gibt bei irgendwem Probleme, was ich jetzt nicht hoffe. Hier nochmal ein paar Bedingungen!
    1. Es sind nur Deutsche Karten zugelassen, also Lengend of Blue.., Metal Raiders, Spell Ruler und Pharaos Servant, ob Labyrinth of Nightmare noch mit reinkommt weiß ich noch nicht, hängt vom Release Termin ab.
    2. Promo Karten sind erlaubt ( nur die aus den bereits hier erhältlichen Spielen)
    3. Eine kleine Teilnahmegebühr von 2 €, damit ihr mitmachen könnt.
    4. Es wird nach dem K.O System gehen!
    5. Ein Duell besteht aus 3 Runden (is ja klar :D)
    6. Wer Amerikanische Karten benutzt wird sofort Disqualifiziert!!!
    7. Als Preise werden Booster vergeben, vorraussichtlich die aus Pharaos Servant, vielleicht auch Labyrinth oh Nightmare.


    Es kann sein das auch ein paar bestimmte Deutsche Karten nicht zugelassen werden, bin mir aber noch nicht sicher, welche es seinen werden würdet ihr noch Rechtzeitig erfahren. ( Ich muss dann aufjedenfall auch mein Deck neu machen) Das soll nicht irgendwie gemein sein, sondern die Duelle spannender machen. Solltet ihr einwände haben sagt es mir, genauso wenn euch die Idee gefällt, das is leichter ob ich das mache, oder nicht.


    So das waren die ersten Regeln, der Rest folgt bald!!


    Tasuki:daumen:

  • hi,
    kannste dann vielleicht noch nen plan in diesen threat stellen, damit man vielleicht den weg vom bahnhof bis hin zu dieser schule finden kann? wär halt einfacher.
    wie alt sind eigentlich die bisherigen teilnehmer und der veranstaller so?


    meine wenigkeit ist fast 18


    ...für des turnier muss ich mir dann noch n paar gscheide booster kaufen, mein deck is nicht gerade stark.

  • Ich bin selbst fast 18. Der zweite Veranstalter ist auch schon fast 17, wie alt die anderen sind weiß ich nicht aber ich find das das Alter egal ist, ich veranstalte das Tunier um Spaß zu haben, und weil ich auch gegen neue Leute spielen will! Der Treffpunkt muss nicht gerade die Schule sein man könnte sich z. B. auch am Stachus treffen, oder wo anders, sag aber noch bescheid! Das wir das vorher machen is ja klar weil sonst haben wir später keine ruhige Min. mehr. Heute Abend schreib ich das genaue Datum die Uhrzeit hin und welche Preise es gibt.

  • cool,
    ich freu mich schon auf die veranstalltung!


    :ssj: :ssj:




    jetzt ist heute abend, und auch schon ein wenig später

  • Hi


    Also es gibt ein kleines Problem, ich kann das nur veranstalten wenn wir auch genügend Leute sind, weil sonst rentiert sich das nicht, außer ihr seid bereit einen höheren Beitrag zu zahlen. Oder kennt ihr jemanden der da auch mitmachen würde, Freunde oder Geschwister. Schreibt mir bitte recht bald.

  • ich würd vielleicht noch zwei leute kennen


    bzw. drei.


    ja, ich sage 3


    man kann kumpels leicht überreden, imdem man sagt sie sollen da zuschauen und am abend geht man in ne kneipe zum bechern

  • ja wenn se mitkommen, dann spielen sie natürlich auch


    sie wissens aber noch nicht genau, da sie "schiss" haben, dass ihr profis sie mit ihren anfänger decks platt macht.


    außerdem stehen auch die zugkosten an.
    wir würden von dillingen kommen



    soll das turnier diesen samstag sein?
    nächste woche wär nicht schlecht., bzw. irgendwann in den nächsten wochen.

  • Hi


    Also das Tunier findet am 20 März statt, und zwar in der Sabelschule, so um 11:30 das müsste eigentlich reichen. Bitte schreibt mir jeder der mitmachen will eine PN, damit ich die Gesamtzahl weiß, wer andere Teilnehmer mitbringt bitte mit reinschreiben. Wo wir uns genau treffen sag ich noch.



    Danke