[Lily Style] Exodia.dec

  • Naja Random IMO: (btw Feierliche Wünsche können was ;) )


    Mosnter:
    5 Exodia-Teile
    2 Sangan
    1 Hexe
    1 Magier
    3 Momos
    3 Tomaten


    Zauber:
    1 Raigeki
    3 Verbot
    1 Topf
    1 Geburt
    1 Begräbnis
    1 S. Loch
    1 Qual der Wahl
    1 Bote


    Fallen:
    1 Waboku
    3 Feierliches Urteil
    3 Feierliche Wünsche
    1 Kaiserlicher Befehl
    1 Spiegelkraft
    2 Ersatzsoldat
    3 Schwerkraftbindung


    =40 Karten


    Master_of_Darkness: Ich will das Deck heute mal bei Appr testen schreib mich deswegen mal an, du süchtiger XD

  • Also Snatch muss raus, ist imo Verschwendung deiner Magiezone ;)


    Sieht ganz gut aus, nur mag ich die GBs net...


    Ich habe in letzter Zeit sehr viel gegen Exodia gespielt und nach dem Sideboarden hat es absolut keine Chance mehr.


    Austausch: Joar, ich nehme mir ein Teil von dir und behalte es dann auf der Hand.


    Verbot: Was willste dagegen machen? Du und auch viele andere Exodiaspieler spielen kein MRT, also haste dann ein Problem, Back Up verbieten und Good Game.


    Cyberdose: Die meisten machen den Fehler ihre aufgedeckten Exodiateile verdeckt zu spielen, dann Nobleman drauf und Good Game.


    Seelenerlöser: Die wohl heftigste Karte gegen Exodia nach Painful Choice oder anderen.



    Und das gröte Problem du kannst dich nicht wirklich gegen schützen, außer mit Urteil, aber du kannst das 3mal abwehren, ich kann meine Karten mehr als 3mal einsetzen. Deswegen finde ich vorallem GBs überflüssig, denn man will Exodia sicher nicht mit Schaden besiegen ;)


    Wenn du mit dem Deck ein Teil ganz aus dem Spiel verloren hast, hast du auch gleich das ganze Spiel verloren, deswegen finde ich Exodia zur Zeit sehr schwach, leider.



  • Noja is ja net mein real life deck das is das da:
    Creaturen: 16
    1 Jinzo
    3 Mechanischer Jäger
    3 Goblin Angriffstrupp
    1 Cyberdose
    1 Magier des Glaubens
    1 Hexe
    1 Sangan
    3 Flinker Momonga/Tomaten (spiele aber eigentlich immer den Momonga ^^)
    2 Weißer Zauberhut


    Zauber: 19
    1 Topf
    1 Raigeki
    1 Schwarzes Loch
    1 Begrenzer Entferner
    3 Axt d. Verzweiflung
    1 Verbrecher Duo
    1 Starker Wachposten
    1 Wiedergeburt
    1 Voreiliges Begräbnis
    1 Spalt
    1 Adeliger d. Auslöschung
    3 Taifune
    1 Schnappstahl
    1 Überläufer
    1 Schwerer Sturm


    Fallen: 5
    1 Spiegelkraft
    1 Kaiserlicher Befehl
    2 Waboku
    1 Ruf der Gejagten

  • um dein gegner im schach zu halten solltest du auch controll gamen verbot wird schnell ge mst ich würd noch einb duo ein wachposten gamen ps joa 3 magic drain 2 magic jammer und das sollte schon hinhauen


  • Ich finds ganz ok muss man kaum was machen!!!

  • Mit Exodia gegen Master_of_Darkness gerade gewonnen ;) (hatte Deck Destruction thx nochmal weil bei seinem Schattenspäher 2 Exodiateile und 1 Magier d. Glaubens waren hrhr)


    Mit Maschine/Beatdown/Handcontroll gegen Master_of_Darkness gewonnen (hatte Harpyen Deck :cain:)


    Mit US Zombie/Yata- Hyrbide gerade gegen Master_of_Darkness gewonnen (er hatte LT)


    Und ich hatte nichtmal wirklich gute Drawskills diesmal ^^:eek:


  • hab zwar verloren aber wir haben ja ohne Boarden gespielt :talker:


    wenigstens konnte mein Harpyien-Deck im zweiten Match fast
    mithalten :freak:


    ansonsten recht solide :wink:

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!

  • "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!

  • "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!

  • stimmt, die BoM hätte ich sehen müssen aber du hattest ja nur noch 350 LPs als meine Harpyien-Offensive fertig war, dann hole ich deinen GAT mit Schnappstahl und hätte ich dann angegriffen wärste tot, ich dachte nur du hättest Waboku gehabt :evil:


    naja, waren auf jedenfall wieder lustige Spielchen! wenn du heut Abend noch Zeit hast spiele ich Toon oder Torwächter :D


    ansonsten machen wir halt noch ein JägerMirrorMatch :cool:

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!

  • Zitat

    Original von Master_of_Darkness
    stimmt, die BoM hätte ich sehen müssen aber du hattest ja nur noch 350 LPs als meine Harpyien-Offensive fertig war, dann hole ich deinen GAT mit Schnappstahl und hätte ich dann angegriffen wärste tot, ich dachte nur du hättest Waboku gehabt :evil:


    war ja auch waboku ;) :))


    naja, waren auf jedenfall wieder lustige Spielchen! wenn du heut Abend noch Zeit hast spiele ich Toon oder Torwächter :D
    yeah will gegen beide spielen, besonders torwächter wird ne herausvorderung XD ^^
    ansonsten machen wir halt noch ein JägerMirrorMatch :cool: joa, später aber ^^

  • hab den Torwächter gegen ein Toon-Deck aufs Feld bekommen :haha:


    naja, nun Schluss mit :spam:


    das Deck ist auf jedenfall gut, nur poste mal das Siedboard :talker:

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!