We findet ihr mein Homepage Design?

  • Wie soll ichs denn schreiben?So vielleicht:


    <ironie>
    Ich finde das Design super!!!
    </ironie>


    oder was?


    Gut ich hätte vielleicht schreiben können "mir gefällts nicht" aber ich find
    "beleidigend" hab ichs nicht geschrieben.
    so das war jetzt mein letzter post in diesem thread da ich keine lust mehr auf streit hab.

  • Zitat

    Original von Leviathan


    wie gesagt, wollte er etwa von jedem hören "die ist super geil, mach weiter so"?


    Nein, aber so übertrieben hätte er es ebenfalls nicht schreiben müssen. Es hätte genügt, wenn er geschrieben hätte : Ich finds leider nicht so toll.

  • Zitat

    Original von Leviathan
    Dann erübrigen sich aber auch post wie das ist super und total cool, dann reicht auch "ich finds gut"



    Es ist auch demotivierent wenn ein Lehrer zu einem sagt, dass man ne totale Flasche ist, die nichts kann, aber man muss auch damit leben


    Wenn ein Lehrer zu dir sagen würde: Du bist ein kompletter nichtsnutz. Du kannst nichts und wirst auch nie was können. Du wirst in einem Jahr sicher in der Gosse landen. Das ist demotivierend und übertrieben. Und ungefähr genauso hat er es mit seiner Kritik auch ausgedrückt !

  • Zitat

    Original von E.Hawk


    Wenn ein Lehrer zu dir sagen würde: Du bist ein kompletter nichtsnutz. Du kannst nichts und wirst auch nie was können. Du wirst in einem Jahr sicher in der Gosse landen. Das ist demotivierend und übertrieben. Und ungefähr genauso hat er es mit seiner Kritik auch ausgedrückt !


    Ok doch noch ein Beitrag!
    IMO hast du schon ein bisschen übertrieben.
    btw redet mein Geschichte Lehrer genau so mit mir und meiner Klasse.
    Sagt ständig "Sauhaufen" und sowas und hat sogar schonmal die Eltern
    von einer beleidigt. Und so schlimm war das von mir sicher nicht!

  • Zitat

    Original von E.Hawk


    Wenn ein Lehrer zu dir sagen würde: Du bist ein kompletter nichtsnutz. Du kannst nichts und wirst auch nie was können. Du wirst in einem Jahr sicher in der Gosse landen. Das ist demotivierend und übertrieben. Und ungefähr genauso hat er es mit seiner Kritik auch ausgedrückt !


    Unsere Lehrer sagen schon manchmal zu uns dass eh nichts aus uns wird

  • Er wollte unsere ehrliche Meinung und die hat er bekommen.
    Wie sich Lavados´ausdrückt ist wohl seine Sache und geht DICH nicht wirklich etwas an.
    Außerdem könntest du ihn auch per PN hinweisen...

  • Zitat

    Original von Myuu
    Er wollte unsere ehrliche Meinung und die hat er bekommen.
    Wie sich Lavados´ausdrückt ist wohl seine Sache und geht DICH nicht wirklich etwas an.
    Außerdem könntest du ihn auch per PN hinweisen...


    Lieber Myuu... falls es dir entgangen ist : Er hat ihn übertrieben auf seine Meinung draufgestoßen. Wenn das jemand bei dir machen würde, denke ich nicht, dass du so cool reagieren würdest wie du uns das hier glauben machen willst... BTW denke ich, dass du der allerletzte bist, der sich hier einmischen sollte !

  • Schön wenn du das denkst...
    Du war nichts übertrieben, oder hat er etwa etwas in Richtung "Ein Haufen Sch*** ist hübscher als deine Seite" geschrieben?
    NEIN!


    Die Wahrheit tut eben manchmal weh...


    Mein Gott, auf sowas muss man eben gefasst sein.


    Man kann eben nicht alles schön reden...


  • Man kann aber versuchen dabei freundlich zu bleiben. Man muss nicht immer so mies und schlecht gelaunt total stumpsinnige Kommentare von sich geben. Man kann auch ganz freundlich seine Meinung kundtun. Auch wenn dir das nicht gefällt, es ist nun mal so. Er war derbst unfreundlich und hat aggressiv wie er war irgendeinen Bullshit verzapft, der dazu noch extrem übertrieben klang, und eigentlich überhaupt keinen Zweck erfüllt hat... !

  • Zitat

    Original von E.Hawk


    Man kann aber versuchen dabei freundlich zu bleiben. Man muss nicht immer so mies und schlecht gelaunt total stumpsinnige Kommentare von sich geben. Man kann auch ganz freundlich seine Meinung kundtun. Auch wenn dir das nicht gefällt, es ist nun mal so. Er war derbst unfreundlich und hat aggressiv wie er war irgendeinen Bullshit verzapft, der dazu noch extrem übertrieben klang, und eigentlich überhaupt keinen Zweck erfüllt hat... !


    Und was, deiner Meinung nach, machst du dann gerade?
    Es gäbe eine PN Funktion, die man mit dem netten Button "Pn" aktivieren kann.
    Dort ist es einem möglich eine Nachricht an einen User zu verschicken um ihn auf ein Missverhalten hinzuweisen.
    Soviel zu dem Thema...