• die ist dafür, falls jemand inspection mit nem mst zerstören will, wenn du dich auf 1500 Lp runtergezahlt hast.
    Oder falls dein Lt mit nem 7tools gechained werden soll...
    oder gegen ein ottd...


    Marik_Ishtar: :rofl:


    Wenn die Strahlkraft von tausend Sonnen auf einmal den Himmel erhellen würde, das wäre wie die Herrlichkeit des Allmächtigen... Ich, der ich Tod wurde- der Zerstörer der Welten...

    - Robert Oppenheimer


    UDE-TO lvl 1 & Judge Lvl1 für YGO&WOW

  • Zitat

    Original von Marik_Ishtar
    last turn und n starkes monster reichen aber wer unbedint sicher gehn will tut eben jowgen ins deck . mehr braucht man da echt nicht



    *gggg* dann hast du verloren mit deinem "starken Monster", denn du musst es auf dem Feld haben ...und ich kann dir sagen, dass ich das zu verhindern weiß ( denn wie wir wissen gehen die stärksten mosis am schnellsten auf den graveyard).
    Das LT Deck muss um gut zu sein Jowgen haben, da du damit auf der sicheren Seite bist.


    Allerdings ist es nicht wirklich schwer auch so ein Deck mit ein wenig Handcontrol zu schrotten (vorrausgestzt dein gegner hat nicht gerade im ersten zug inspection, jowgen ,LT und Solem Judgement auf der Hand...).


    Daraus ergibt sich für mich: entweder konsequent ein LT DECK bauen, oder es aus dem Deck rauslassen...meine Meinung

  • Zitat

    Original von MaxDeVille
    außerdem was soll "non-aggression-area" im LT.dec??? macht keinen Sinn. Wenn du das meinst, sag lieber nicht, dass ich keine Ahnung von LT hab...


    lol... was Non-Aggression Arena in einem LT zu suchen?

    Zitat

    jkdf-sergej
    Ich habe die "Non aggression Area" Karte im Deck und es klappt fasst jedes mal.


    Tja, offensichtlich genug...
    Achja und nenn mich nicht Witzbold.



    Ok, FALLS der Combo jetzt plötzlich illegal ist(?), dann tut mir der Post leid.

  • bist kein fröhlicher Kerl? naja dann tuts mir Leid... Nein im Ernst, ich wollte dich nicht beleidigen... Nur behaupte auch nicht, ich hätte keine Ahnung von LT, besonders wenn du noch nicht mal weißt warum ich was schreibe...


    Non aggression area bringts nicht. Warum? Ganz einfach. Du spielst non aggression area damit er in der nächsten Runde, also wenn du LT spielst, nichts aufs Feld bringen kann und du gewinnst.


    Der Tod eines LT decks ist aber nicht irgendein Monster, dass dein Gegner beschwört, sondern ottd, mst, 7toolz, decree...


    Damit dein Gegner nichts beschwöen kann nutzt du Jowgen. non aggression area nimmt daher nur Platz weg und hilft noch nicht mal gegen die wirklichen Feinde eines LT.


    non aggression area ist außerdem, da Falle ein Risiko: Langsam, slotverbrauch, zu beseitigen mit duster heavy storm, mst... das heißt gegen ein halbwegs gutes Control siehst du so absolut kein Land...


    Fazit: non aggression area im Lt: Unnütz bis hinderlich


    So, ich hoffe, ich hab ausreichend erklärt warum imho non aggression area im LT nur nubs spielen würden...


    Wenn die Strahlkraft von tausend Sonnen auf einmal den Himmel erhellen würde, das wäre wie die Herrlichkeit des Allmächtigen... Ich, der ich Tod wurde- der Zerstörer der Welten...

    - Robert Oppenheimer


    UDE-TO lvl 1 & Judge Lvl1 für YGO&WOW