Online Liga - v2.0 online!

  • Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand ein wenig das Punktesystem erklären kann... :O:


    Dazu muss ich sagen: Ich find's ja gut, wie es ist, es sorgt auf jeden Fall für nen harten Kampf an der Spitze, aber sind nicht -20 Punkte bei ner Niederlage und +3 Punkte für nen Sieg ETWAS zu hart??? ?(


    So ist's auch für jemanden, der jetzt erst einsteigt möglich schnell an die Spitze zu springen, da er mit 20 Siegen ohne Niederlage schon in den Top20 wäre (er bekommt VIEL mehr Punkte für seine Siege...) aber irgendwo ist das dann auch unfair denen gegenüber, die ne Menge Mühe gemacht haben, sich diese Plätze zu ergattern (wen mein ich jetzt damit... :D)! :(


    soul :cool:

  • Äh, Buster_Blader bin ich zu blöd oder hast du nen Router? (oder warst du gar nicht auf listen?)
    Ich krieg keine Connection zu dir, was ja nich weiter schlim wäre aber da ich dich jetzt in meiner Liste hab, kann ich keine neuen Duelle annehmen...


    Achja kann man als Mod nicht die IP eines Users einsehen? Wäre evtl für Duelle ganz nützlich, die Seite mit der IP ist einfach viel zu schnell weggeklickt. :doh: (brauche deine IP haune)