White Wheenie

  • Hi,
    was haltet ihr von meinem Deck?


    Ich selbst habe damit durchweg gute erfahrungen gemacht.



    Kreaturen


    4x Auriok Steelshaper
    4x Tundra Wolves
    4x Auriok Glaivemaster
    4x Silver Knight
    4x White Knight
    4x Leonin Skyhunter
    2x True Believer
    2x Leonin Elder


    Artefakte


    4x Bonesplitter
    4x Leonin Scimar


    Zaubersprüche


    2x Raise the Alarm
    2x Holy Day
    2x Glorious Anthem


    Länder


    18x Plains



    Wenn ihr noch andere Länder Vorschläge habt; immer her damit! :wavey:

  • Wo ist Skullclamp, nimm dafür ldie Scitmars raus, die sind deutlich schöechter.



    Auriok Glaivemaster sind mit 8 Equips IMO einfach zu schlecht.


    DU spoielst eiN Aggrodeck, warum spielst du dann um alles in der Welt Holy Days?

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Ich weiß nicht wieviele Spiele du gespielt hast mit dem Deck, aber wenn sie dir in 500 Spielen 5 mal den Hintern gerettet haben dann kann das sein, dann waren sie aber trotzdem in 495 spielen nutzlos und da wären irgendwelche Kreaturen die Beatdown machen können besser gewesen.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf