Beschiss bei der DM

  • Bei der DM habe ich gegen Super Vegeta gespielt,der ein Last Turn Deck hatte.In der ersten Runde hatte ich keine Chance weil ich nicht gewusset habe auf was er spielt.In der zweiten Runde konnte ich mich besser vorbereiten,weill ich nun wusste was er spielt.Ich hatte einen Plan:Ich brachte Jinzo auf das Feld so dass er Last Turn nicht aktivieren konnte.In meiner Stadnby Phase zahlte er wie beim letzten Mal mit so ner Karte (Untersuchung oder so) wieder 7000 Lebenspunkte (500 pro einmal Karte anschauen).Ich dachte mir:Heh ist der blöd?!?!Dann startete er eine Kette er aktivierte Book of Moon auf Jinzo und aktivierte dann Last Turn.Weil er dann so schnell machte habe ich nicht bemerkt,dass das gar nicht geht:Da eine Kette von hinten nach vorne aufgelöst wird,wird Last Turn zuerst aktiviert.Das geht aber nicht weil Jinzo zu dem Zeitpunkt noch offen ist.Die Vaariante,dass er Last Turn zuerst aktiviert geht auch nicht.da er Last Turn zu diese Zeitpunkt auch nicht aktivieren konnte.Das habe ich aber leider erst später gemerkt.... :( :( :(

    Meine Haves sind:


    Jinzo
    Sendbote des Gerichts-Saturn1st Auflage mint
    Interdimensional Matter Transporter 1st Edition mint
    Reload 2 Mal
    Ceasefire
    Mirage of Nightmare
    Gravekeeper´s Chief
    Stone Statue of the Aztecs
    Butterfly Dagger-Elma
    Dunkler Geist der Stille1st Edition

  • sorry hinterher kannst du nu nixmehr gegen tun hättest nen Judge holen sollen dazu waren se da aber da du ja nen spielfehler begannen hast im bezug auf ne karte aktiviert die nicht geht gäbs mindestens ne verwarnung für dich und dann noch ne verwarnung eventuell für deinen gegner weil er einfach zu schnell macht


    aber nu is eh rum und du mussts nun hin nehmen diskutieren is nu nicht mehr


    sorry wenn sich das etwas hart anhört aber so ist es nunmal leider

  • Kann man nix machen.Er hat halt zuuuu schnell gespielt.Also die Runde hätte ich auf jeden Fall gewonnen wenn ich des net übersehen hätte^^
    @Taschendrache:welche Karte meinst du denn? Ich habe doch gar keine aktiviert ^^
    P.S.:Ist schon OK.Hast ja recht.Bin selber schuld ^^


    Super Vegeta:Wo haste denn hingeschrieben?Habe noch keine E-Mail bekommen^^

    Meine Haves sind:


    Jinzo
    Sendbote des Gerichts-Saturn1st Auflage mint
    Interdimensional Matter Transporter 1st Edition mint
    Reload 2 Mal
    Ceasefire
    Mirage of Nightmare
    Gravekeeper´s Chief
    Stone Statue of the Aztecs
    Butterfly Dagger-Elma
    Dunkler Geist der Stille1st Edition

  • Zitat

    Original von joanis10
    Bei der DM habe ich gegen Super Vegeta gespielt,der ein Last Turn Deck hatte.In der ersten Runde hatte ich keine Chance weil ich nicht gewusset habe auf was er spielt.In der zweiten Runde konnte ich mich besser vorbereiten,weill ich nun wusste was er spielt.Ich hatte einen Plan:Ich brachte Jinzo auf das Feld so dass er Last Turn nicht aktivieren konnte.In meiner Stadnby Phase zahlte er wie beim letzten Mal mit so ner Karte (Untersuchung oder so) wieder 7000 Lebenspunkte (500 pro einmal Karte anschauen).Ich dachte mir:Heh ist der blöd?!?!Dann startete er eine Kette er aktivierte Book of Moon auf Jinzo und aktivierte dann Last Turn.Weil er dann so schnell machte habe ich nicht bemerkt,dass das gar nicht geht:Da eine Kette von hinten nach vorne aufgelöst wird,wird Last Turn zuerst aktiviert.Das geht aber nicht weil Jinzo zu dem Zeitpunkt noch offen ist.Die Vaariante,dass er Last Turn zuerst aktiviert geht auch nicht.da er Last Turn zu diese Zeitpunkt auch nicht aktivieren konnte.Das habe ich aber leider erst später gemerkt.... :( :( :(


    Und? Was willst du uns jetzt damit sagen?
    Soll die DM nun nochmal statt finden, oder wie?-_-


    Diese Threads sind sinnlos!
    Bitte closen