Was läuft schief auf etcg?

  • Das mit dem gespamme hat "Spieldrache" (oder wer er is) schon richtig erkannt, aber das traurige ist, das jetzt in dem Tread meiner meinung genau das gleiche passiert.
    Jetzt sind schon wieder ein paar user hergekommen (gab auch ausnahmen) und haben einfach mal dasselbe hingeschrieben wie "Spieldrache" (nur anders Formuliert), oder sie haben ihn nur zugestimmt. (Magic Hamster :rofl:)


    Und ich bin mir fast sicher das jetzt noch mehr Beiträge gekommen wären (oder noch kommen werden) in welchen wieder das gleiche drinsteht. :dozey:



    ~FLY~


  • Ich versteh nicht wieso alle FÜR ihn sind,der Kerl hat doch Langeweile!!!!!!!!!!
    Der kopiert einfach die Daten im Profil vom echten Spieldrachen,pusht alte Threads und redet immer nur negativ,also ich kapier nicht was das gebracht haben soll,sorry..............................

  • Merkt ihr nicht, dass dito dazu da ist um auszudrücken, dass man einer Meinung ist?? Merkt ihr nicht, dass der der den Thread geöffnet hat sich selbst ins Wort fällt? Er schreibt Leute schreiben 5 mal einen Roman obwohl sie das selbe meinen, aber er schreibt auch das dito ist Spam. Was sollen wir jetzt deiner Meinung nach schreiben SpieIdrache123456789??? Gar nichts um auszudrücken, dass wir einer Meinung sind? Dadurch stirbt das Forum doch erst Recht aus!!! :doh:

  • Zitat

    Original von DJ NATO
    Merkt ihr nicht, dass dito dazu da ist um auszudrücken, dass man einer Meinung ist?? Merkt ihr nicht, dass der der den Thread geöffnet hat sich selbst ins Wort fällt? Er schreibt Leute schreiben 5 mal einen Roman obwohl sie das selbe meinen, aber er schreibt auch das dito ist Spam. Was sollen wir jetzt deiner Meinung nach schreiben SpieIdrache123456789??? Gar nichts um auszudrücken, dass wir einer Meinung sind? Dadurch stirbt das Forum doch erst Recht aus!!! :doh:


    dem schlise ich mich an:D
    also: DITO!!!

  • Also, langsam wirds ein wenig jämmerlich...



    Kaum sagt man, man sei nicht der echte, ist also keine Altbekannte Person, die man kennt und schätzt sodnern ein unbekannter, schon passiert genau dass, was ich kritisiert hab....


    Wenn ein ERichter euch sagt, esst keinen Sand, und ein Penner euch sagt, esst keinen Sand, unterscheidet sich die Botschaft? Nein...


    Die Tatsache bleibt dieselbe, egal wer sie nun in die Welt setzt...




    Tja, nun, anscheinend ist es wirklich hoffnungslos mit euch, aber naja, das ist nun nciht mehr mein Problem, denn ihr versteht anscheinend die Problematik nicht...



    Es ging im bespiel um einen Thread, in dem man nciht psoten sollte, in irgendwelche wichtigen Threads könnt ihr psoten wie ihr wolt, usw. usw. usw. ich hab keinen Bock mehr zu tippen, ich red doch eh gegen eine Wand, amchts mal gut...

  • Zitat

    Original von DJ NATO
    Merkt ihr nicht, dass dito dazu da ist um auszudrücken, dass man einer Meinung ist?? Merkt ihr nicht, dass der der den Thread geöffnet hat sich selbst ins Wort fällt? Er schreibt Leute schreiben 5 mal einen Roman obwohl sie das selbe meinen, aber er schreibt auch das dito ist Spam. Was sollen wir jetzt deiner Meinung nach schreiben SpieIdrache123456789??? Gar nichts um auszudrücken, dass wir einer Meinung sind? Dadurch stirbt das Forum doch erst Recht aus!!! :doh:


    DITO

  • Oho, jetzt kommen hier wieder 5-fach ditos, und mir wird vorgeworfen ich hole alte Threads raus, yeah, ihr seid Spitzenmäßig gutes Argument :daumen:


    Hab alles im ersten Post erwähnt, aber egal :cain:


    Und siehe was die Admins Shobu und Hakuryu posten, die stimmen mir zu, ist doch komisch oder? Und trotzdem weiter machen?


    Unbelehrbar, wie gesagt, man kann besser gegen ne Wand reden, ist sinnvoller, vielleicht prallt der Schall ja eines Tages so auf, dass sie umfällt :cain:

  • Könnt ihr mal aufhören Spieldrache123456789 runterzumachen? Dann hat er halt so alte Threads zurück ins Leben gerufen, na und? Besser als euer sinnfreies Geposte mit Beleidigungen etc.. Er weiß wenigstens was er sagt und wovon er redet, was man von euch nicht gerade sagen kann DJ Nato, ANIME (Tolles Dito, klasse, sinnlos? Jepp).


    @ Topic:
    Du hast Recht, man sollte die Threads einfach ignorieren und gar nichts rein schreiben, einfach melden. Alle die was reinschreiben = sperren. Klingt zwar hart, aber imo sehr hilfreich. Denn die Leute die es einmal machen, machen es immer. Das war meine kurze Meinung, da ja schon fast alles gesasgt wurde.

  • Ich glaube du bist inkompetent um das zu verstehen was ich hier bewerkstelligen will... Ich will diesem SpieIdrachen oder wie er auch immer heisst, der den Richtigen Spieldrachen kopiert hat sagen, dass es nicht recht ist, dass wir lieber nicht dito sagen sollen oder so sondern einfach nichts, aber dann schreibt ja fast gar keiner mehr!!! Verstehst du was ich meine???


    Wenn du meine Sprache entziffern kannst meld dich

  • Immer und immer wieder poste ihc hier ungewollt rein :wall:




    Achja, das geditore an sich, wa sich angesprochen hab bezog sich erstmal, auf die Tatsache es müsste geschlossen werden, da ist es sinnlos, da muss ja sowieso nicht gepostet werden...



    Nund in welchem Thread ist ein dito denn bitte sinnvoll? Nehmen wir einen sinnvollen Thread, z.B ein paar Erlebnisse aus einem Spiel etc. kann man da dito sagen? Denke sollte selten vorkommen, oder halt irgendwele Threads in denen Fragen gestellt werden, und man eine Antwort sucht, bringt da ein Dito was? Eben so wenig...Ja wo überhaupt bringt ein dito groß was...Eigentlich nur in sinnlosesn Spam Threads, wie "was ist eure Lieblinskarte" da kann es vorkommen dass man eine selbe meinung hat, aber sonst?


    Hmm, naja, Streiten ist auch ncihts dolles zumindest nicht auf dieser Basis, brignt mir einfach sinnvolle Argumente, warum ein dito hilfreich sein kann, z.B in einem Thread wo abgestimmt wird etc. ^^



    Und ich bin froh dass es auch noch User gibt die sinnvolle Beiträge leisten :daumen: