Beiträge von FameKingOfGame

    ich finde Tidal eigentlich ganz gut.
    Versuch mal 3 Tidal mit 2 Fish and Swaps zu spielen.
    Kommt sehr sehr gut bei mir, ich meinte du banishst mit Tidal das, was du später brauchst.
    & den einen Teus würde ich trotzdem spielen, einfach um noch nen 7er zu haben der ganz leicht kommt,
    und vllt sogar deine hand zum positiven verändert.
    Ahja und Infantry noch einmal rein, kann ganz wichtig sein,
    wobei die 3 MSTs nicht so gut sind mMn.
    vor allem spielst du dann noch 3 Decrees.
    Die ich garnicht spielen würde.
    ich meine, welches Deck spielt schon viele Fallen?!
    du schießt sowieso alles weg. auch mit Fish & Swaps hast du alle möglichkeiten.



    also:
    +3 Tidal
    +2 Fish and Swaps
    +1 Infantry
    +1 Teus
    - 3 MST
    - 1 Salvage
    - 3 Decree


    41 karten wären es dann.
    Nur ein Tipp von mir.
    Versuchs paar mal, wenns nicht läuft dann spiel so weiter wie bisher


    Mfg FKoG

    Ich frage mich mit welchem Antrieb ich Mermail nach der Liste spielen sollte...
    Bei den Genex stört mich der Controller, würde deshalb Allure of Darkness spielen,
    vllt ach noch Gorz damit man mehr ziele hat 1-2 weiß nicht so recht -.-
    Außerdem ist er ein Lvl 7 was schonmal Vorteilhaft ist.


    Tridon & Poseidra?!
    3 Divas spielen, mit Diva Tridon holen & dann tribute beide für Poseidra,
    & alle gegn. Monster -300 ATK...


    Garnichts spielen, bzw halt Tidal, die Mermails, Atlantean & paar MaxxC, Gorz & Veiler?!


    was meint ihr?


    Danke im Vorraus für jeden Vorschlag

    Hey, ich wollte mal fragen, ob es sich eurer Meinung nach lohnen würde noch ein MermailDeck zu bauen.
    Hab schon ca. 43584578 mal gelesen, dass Linde/Sphere/Megalo/Dragoons auf die Liste sollen,
    wobei ich da eigentlich nur an Dragoons auf 1 & Megalo auf 2 glaube.


    Was meint ihr?
    Geht Mermail noch, oder lieber was anderes spielen, aber bitte kein Dragon Ruler/Prophecy ;)


    ich wollte das Deck schon immer haben & auch damit spielen, jetzt da Megalo nicht mehr so teuer ist,
    gehts vom preislichen eigentlich auch klar.


    Danke im Vorraus für Antworten bzw. Vorschläge!

    Hey, ich wollte euch mal mein ConstellarDeck vorstellen, was ziemlich konstant läuft,
    obwohl ich es so garnicht erwartet habe, es kam bei den Tests gegen jedes Deck gut bis
    hervorragend klar. Ich bin auf jeden fall beeindruckt von dem Deck.
    Hier erstmal das Deck:


    Monster: 18
    2x BBFF Bear
    3x Constellar Pollux
    3x Constellar Kaus
    3x Constellar Algiedi
    3x Constellar Sombre
    3x Consteller Sheratan
    1x Honest


    Spells: 12
    3x Tenki
    3x Dress (besser als Lance, mMn wegen Grapha, Bear & Lance hab ich ja in Omega ;) )
    2x MST
    1x Reborn
    1x Heavy
    1x Dark Hole
    1x Rota


    Traps: 10


    3x Compulsory
    2x BTH
    2x TT
    2x Prison
    1x Solemn Judgment


    Extra:


    2x Pleiades
    1x Omega
    1x M7
    1x Volcasaurus
    1x Maestroke
    1x Starliege
    1x Shock Master
    1x Gem-Knight Pearl
    1x Zenmaines
    1x Ourborous
    1x Leviair
    1x Tiras


    Strategie: Das Deck ist einfach ein XYZ-Spam-Deck. Meistens kommt FirstTurn der Pleiades,
    & sorgt für Ordnung. Der Bear ist wichtig gegen Monster die ein bisschen zu stark sind.
    Ich habe nahezu immer eine sehr gute Hand, durch Sucher wie Sheratan, Tenki & Rota.
    Die Constellar-Monster harmonieren überragend miteinander. Honest ist klar.
    zu den Fallen; mir liegt einfach Compulsory, die Karte kann eigentlich Alles.
    Alles andere ist standart.
    Mir kommt das Deck vor wie das neue Dino-Rabbit, wobei es nicht soooo Anti ist ;)

    Wird besser laufen denke ich, am anfang musst du halt nur gucken, dass du die Effekte der kleinen Drachen nutzt.
    Alles andere kommt von allein. :klopf:

    ja fusilierdrache hat aber 1900 wenn er ohne tribut kommt -.- was bringt mir dann der virus?!
    hast du nur die 3 karten gesehen, oder auch noch mehr in den decks?
    klar der Drache ist ein Lvl.7 ohne tribut zu zahlen, schon nicht schlecht, aber ich verstehe den sinn
    der viruse grad nicht

    Ich habe die Karte Super Rejuvation getestet, & ich hab jetzt immer eine volle Hand, & falls ich in der EP zu viele Karten auf der Hand habe, dann werfe ich die Großen Drachen ab. Das Deck ist einfach unsfassbar.
    bis jetzt habe ich 152 Siege zu 9 Niederlagen, und das auch nur wegen missplays :P

    joa Reactan ist mit Redox viel zu gut, entweder ich beschwöre den Redox aus dem deck oder ich mach ne SS aus dem Grave. Stream auf 2 reicht eigentlich, da ich genug mille mit Trooper. & Lightning auf 1 ist auch okey. ich habe es jetzt mit 3 Veilern versucht & ich muss sagen, dass es sehr gut läuft. Also nach allen tipps sieht mein das Deck jetzt folgendermaßen aus:


    3x Temp
    3x Redox
    3x Blaster
    3x Tidal
    1x Lightning
    2x Reactan
    2x Burner
    2x Stream
    1x REDMD
    2x Card Trooper
    1x Trag
    1x Gorz
    1x Necroface
    3x Veiler


    3x Sword
    2x Gold Sarc
    1x Burial
    1x Heavy
    1x Reborn
    1x Dark Hole


    2x TT
    1x Return


    Extra Deck halt 3x Dragossack, 3x Big Eye, 2x Stardust, 1x Stardust Radiance, 1x RedDragon Archfiend
    das einzige Problem was momentan auftritt, ist das, da ich wenige Traps spiele, auf mein TT immer ein MST kommt
    xD


    ahja & zu DDR & Hidden Armory, ich habs schonmal so gespielt aber ich glaub es lief nicht so gut,
    aber ich werds mal wieder versuchen, muss halt die Necroface gehen & vllt ein Trooper, ansonsten noch ein Stream & ein Veiler.


    ich bedanke mich für alle Vorschläge, jeder einzelne hat mich ein bisschen weitergebracht ;)

    hast du das deck schonmal gespielt?!
    BRD find ich allgemein schlecht & Exploder is einfach zu dumm.
    Swords geben mir 2 neue Handkarten & nen kleineren Drachen.
    NUR WEIL ETWAS "NICHT GUT" IST KANN MAN ES TROTZDEM SPIELEN ODER?!
    ich gewinne so gegen jedes deck, außer Herald of Perfection, weil ich keine Necroface spiele.
    deswegen mache ich sie glaub ich rein.

    ahja & ich habe überlegt noch Kodomo-Dragon einzubauen. Ich meine, man wirft nen kleinen Drachen & ihn ab & einen großen Drachen aus dem Deck zu specialn & man darf noch aus der Hand einen Specialen ohne Cost.
    & Koaki Meiru Drago finde ich sehr gut, hab schon oft Duelle nur wegen ihm gewonnen.

    also ich verstehe nicht wirklich was Debris mir denn bringen soll, was kann ich denn schon mit ihm machen?!
    Ancient Fairy, BRD & noch son' anderen -.- mit card trooper konnte das deck aus dem nichts, ein volles feld hinkriegen, Gorz & Trag waren genug DEF, dazu braucht man keine Fallen, die einzige Falle ist Return & vllt noch TTs. Das Deck ist mit mehr Monstern einfach schneller, Treasured Sword is nicht gut, aber 2mal kann man das glaub ich noch spielen, ich meine falls man mal eine schlechte hand hat, bringts ja auch was (+1). Ich hab alles probiert bei DN & ich muss sagen, je mehr monster desto besser läufts ;)


    Danke trotzdem für die Vorschläge.

    3x Blaster :ygo_fire:
    3x Tidal :ygo_water:
    3x Tempest
    :ygo_wind:
    3x Redox :ygo_earth:
    2x Burner :ygo_fire:
    2x Stream :ygo_water:
    2x Lightning
    :ygo_wind:
    2x Reactan :ygo_earth:
    1x REDMD :ygo_darkness:
    2x Card Trooper
    :ygo_earth:
    2x Tragoedia
    :ygo_darkness:
    1x Gorz :ygo_darkness:
    1x Koa'ki Meiru Drago :ygo_wind:


    3x Treasured Sword
    3x Gold Sarc
    1x Heavy Storm
    1x Reborn
    1x Dark Hole
    1x Burial


    1x Return from a DD
    2x Torrential Tribute



    Strategie: Ob auf der Hand oder im Grave, die Drachen sind immer gut zu beschwören, deswegen auch die kleineren Versionen der Drachen, mit denen ich meinen Grave vollmache, aus dem Deck direkt einen Drachen beschwören kann & dann aus dem Grave noch mehr beschwören kann. Red-Eyes spricht für sich & Koaki Meiru Drago ist gegen zB DarkWorld, Inzektor, Lightsworn & Shi En -.- . Gegen OTKs natürlich die Trags & Gorz. Der Card Trooper ist ne Tech fürs Grave füllen & 1 Draw wenn er geht & 1900 ATK sind ja auch nicht so schlecht. Draw Power bringt mir Treasured Sword & mit Gold Sarc mach ich in 2 Zügen +1, alles andere sollte klar sein bei den Spells/Traps. Big Eye ist einfach ein Gamebreaker! & Mecha Phantom lässt mich eine Karte zielen & ist auch eine gute DEF.
    Falls jemand ein paar ideen hat wie es noch besser laufen könnte, sind seine Vorschläge auf jeden Fall erwünscht ;)