Beiträge von TheWho

    So, nun folgt der angekündige Turnierbericht. :)
    Vorab meine Liste


    So nun der eigentliche Bericht



    Mit dem Deck war ich soweit eigentlich ganz zufrieden, würdee mich aber dennoch über Verbesserungsvorschläge freuen.


    Liebe Grüße TheWho

    Weiß jetzt nich genau ob es 40 Karten sind, sollte aber so deutlich besser laufen


    habe das ganze jetzt nen bisschen schneller gemacht.
    da es schneller ist, müssten deine hände besser sein, da du ja die guten karten nachziehst

    Klar, aber vielleicht kann man es ja so weit verbessern dass es bei den 2 großen mithalten kann. Und das ist halt meine frage.

    jo wollte euch heute mal mein chain-burn vorstellen.
    [spoiler]<header><h1> Main </h1></header>
    3x Wattkobra
    3x Kartenauto D
    3x Flinke Vogelscheuche
    2x Lava Golem


    1x one day
    2x PoD
    2x Kettenschlag


    3x reckless greed
    3x vermächtnis von yata garasu ( tsukuyomi wird gespielt :P)
    2x Krug der Gier
    3x angehäufte reichtümer
    3x secret barrel
    3x gerechte nachspeisen
    2x ojama trio
    2x dimensionsmauer
    3x roar


    SIDE
    3x mst
    2x pachy
    2x maxx c
    1x heavy sorm
    1x veiler
    2x metaion
    2x soul drain
    2x zwillingsunholde

    Die Strategie ist es durch karten wie lava golem oder secret barrel möglichst viel damage reinzudrücken
    karten wie v.v. yata-garasu und reckless greed oder cardcar helfen dabei schnell die karten nachzuziehen die den dmg reindrücken.
    mega geile karte ist angehäufte reichtümer, da es so oft vorkommt , dass die kette 4+ ist, deshalb macht sich auch kettenschlag in dem deck gut.
    gute kombo ist auch man aktiviert secret barrel, gerechte nachspeisen, ojama trio und dann noch vllt angehäufte reichtümer.
    man kann erstmal 2 karten zeihen, der gegner kriegt 3 tokens und kriegt allein durch gerechte nachspeisen wegen der tokens schon 1500 dmg reingepresst. falls er dann noch ander e handkarten hat wird es mit secret barrel sogar noch mehr.
    </spoiler>