Beiträge von Edel Rose

    Ab morgen (19.04.) treffen sich meine Gruppe und ich voraussichtlich jeden Freitag/Samstag im Manga- und Comicbuchladen in Passau, um ein paar Runden zu zocken, darunter auch Tag Matches und kleine "Privat-Turniere", wenn genügend Leute da sind. Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen. ^^


    Falls hier Neueinsteiger mitlesen, die mal in die Gegend kommen: Ich stelle mein Narukami Trial Deck und mein Kagero-Deck zur Verfügung, falls jemand das Spiel lernen oder ausprobieren will.

    Obligatorisches Update nach einem neuen BT03-Display ;)


    wie viele crimson beast tamer hast du denn =?

    Hab momentan noch eine übrig, die aber schon jemandem angeboten. Ich kann dir gern 'ne PN schreiben, wenn ich den Tamer doch noch weitertauschen/-verkaufen kann.



    Könnte Amaterasu und 2x Ginger brauchen. Ist mir für 'ne SP aber ein bisschen zu wenig. Gibt's noch was, was du dazugeben könntest?

    1. Angebote per PN oder hier im Thread.
    2. Ich verkaufe auch.
    3. Verschickt wird als Einwurf-Einschreiben.


    HABE:


    < United Sanctuary:
    Oracle Think Tank / Shadow Paladin / Gold Paladin >



    < Dragon Empire:
    Kagero / Narukami / Murakumo / Tachikaze >



    < Dark Zone:
    Dark Irregulars / Pale Moon / Spike Brothers >



    < Magallanica:
    Bermuda Triangle / Granblue >



    < Zoo:
    Great Nature / Megacolony / Neo Nectar >



    < Star Gate:
    Dimension Police / Nova Grappler >



    < Japanische Promos >
    PR/0051 Wyvern Strike, Gunther
    PR/0052 Demonic Dragon Mage, Mahoraga
    PR/0053 Conjurer of Mithril


    SUCHE (nur englische Karten in gutem Zustand):
    < Dark Irregulars / Pale Moon / Oracle Think Tank / Murakumo /
    Kagero / Granblue / Royal Paladin
    >
    --> Höchste Priorität
    --> wenn vorhanden gerne auch SP-Versionen
    --> €€€


    Ok, das hört sich für uns ganz gut an, wir spielen momentan eigentlich nur casual. Wegen Turnieren überlegen wir zwar auch, aber so weit sind wir vorerst noch nicht.


    Sind die Treffen dann regelmäßig in diesem Funtainment-Laden? Wäre optimal, der lässt sich ja glaub ich ganz gut vom Hauptbahnhof aus erreichen. Und rein interessehalber, was kosten die Booster und Displays dort (ungefähr)?

    Tut sich hier noch was z.B. in München und Umgebung? Das sind für mich zwar immer noch zwei Stunden Fahrt, aber wenn an einem Wochenende mal was geplant ist, kann ich vielleicht 2 - 3 Freunde davon überzeugen, mit mir hinzufahren. Wir sind zwar größtenteils TCG-Neulinge (die anderen haben bis jetzt auch nur Trial Decks), aber durchaus auf der Suche nach neuen Gegnern. ^^

    Hallo miteinander,


    seit 2011 bin ich Cardfight!! Vanguard-Fan und nachdem ich ein paar Freunde davon begeistern konnte, spiele ich seit ein paar Wochen auch endlich regelmäßig (hauptsächlich Dark Irregulars und Kagero). Bin nach einer kurzen Google-Suche hier gelandet und kann es kaum erwarten, Karten zu tauschen und andere Spieler kennenzulernen ^^


    Zu meiner Person: Ich bin 20, komme aus Bayern und bin angehende Programmiererin. Wenn ich mein Leben nicht gerade Vanguard widme, dann dem Zeichnen, Schreiben, Zocken und dem einen oder anderen Anime.


    MfG


    Rose