Beiträge von Janski Polanski

    Bilder sehen nett aus.
    Erstmal nicht wirklich besser als Hl2 zb , aber naja.


    Bei den Bildern hier wird die aufmerksamkeit ja auch eher auf einzellne Details gelenkt , das drumherum sieht gar nicht so spannend aus.
    Naja wird man dann sehen wies wirklich ist ,wenn die ersten Videos da sind.

    Naja tut zwar absolut nichts zum Thema , aber in einigen Punkten hat Mizuho schon nen klein bischen recht mit dem was er/sie/es zu Yugioh schreibt.
    Natürlich ist das Yu-Gay-Oh geschreibe und die verallgemeinerung Yugi Spieler sind grundsätzlich alle Doof trotzdem nen Armutszeugnis für ihn selbst , keine Frage.
    Aber die meisten subjektiven Argumente zu Yugioh sind nunmal Fakt , so sehr ich das Spiel auch selbst mag .


    @ Umfrage
    Leute die es nicht gspielt haben könnten ruhig aus der Umfrage gestrichen werden :)
    Wow ist nunmal wie zb D2 nen Spiel wo man erst sieht warum es so viel spass macht , wenn mans selber spielt.
    Ich meine nicht 30 Minuten -2 Stunden sondern z.b. 15 Stunden mit Freunden/Gilde zusammen.
    Wer dann sagt es gefällt ihm nicht ... ok.

    Joa wie man auch im dazugehörigen Thread sieht mögen fast alle die Wow haben das Spiel und viele die es nicht haben mögens nicht ,)
    Normal läufts bei Videospielen ja so das die Leute nen Spiel kaufen nachdem es zb in der Gamestar "87%" oder so bekommen hat und "gut" sein soll und hinterher labern sie vielleicht drüber.
    Hier labern aber Leute dies nicht gekauft und vielleicht höchstens 3-4 Stunden bei Freunden gespielt und gesehen haben.
    In meinen Augen sind das hier zum grossteil bloss Leute die kein Geld für das Game haben und sich mit trösten es nun schlecht zu reden ,)


    @ Topic
    C&C Generals
    Gut Wertung , ist ja klar ist ja nen gutes Spiel mit ner guten Reihe...
    Die Leute schwärmen von.
    Problem ist bloss das es irgendwie nicht C&C , total unlustig und völlig uncol ist.
    WAr als C&C Veteran auf jeden Fall schwer enttäuscht.

    Hehe ja irgendwann is nunmal schluss mit CS.


    Wow ist nice , weiss echt nicht wie man das gegenteil behaupten kann :)
    Bin jedenfalls froh es gekauft zu haben und jetzt wo ichs ordentlich gezockt hab mach ich mir auch nichts mehr aus den 12 Euro/Monat , die sind das spiel wert.


    @ Kypo
    Warum noch 60 Tage langweilen ? :)
    Verkauf oder verschenk den Account doch gleich an irgendwen dann kannst deine Zeit für bessere Games verwenden.

    Also erstmal : Nein ich Rauche nicht regelmässig , sondern nur mal z.b. zum probiern , wenn wer mal was besonderes da hat.
    Oder zu Sylvester z.b


    Richtige Raucher sind so ziehmlich die grössten Selbstbetrüger die ich mir zur Zeit vorstellen kann und die ich kenne.
    Soll nicht heissen das sie schlechte Menschen sind , nerven teilweise aber doch ganz schön.


    "Es schmeckt einfach gut" -> Richtig , wenn man 15 mal täglich Jahrelang 1-2 verschiedene Marken raucht ,nimmt man den Geschmack ja auch so bewusst wahr und raucht nur wegen ihm und nicht wegen der Sucht. ,)


    "So ungesund ist es gar nicht" -> Ja ne ist klar , wenn man nach der 50ten Zigarette noch nicht Tot ist , warum dann nach der 500sten , oder 5000sten ?
    Klasse Logik.
    Freunde von mir haben jetzt schon durchblutungsstörungen , zurückgehenden Haarwuchs an den Beinen usw und die sind gerade mal 20 bzw 21.
    Der eine hat deswegen jetzt mit dem Rauchen aufgehört :daumen:


    "So teuer ist es gar nicht" oder "Wenn ich mir nichtmal mehr das leisten kann kann ich mich gleich aufhängen" ->
    Naja stimmt schon ,Hunger leiden muss man nicht zwangsweise wenn man raucht.
    Man sollts aber trotzem realistisch sehen das man sein Geld fuer Rauch ausgibt und auf was man dafür verzichtet ,)


    Naja was mir persöhnlich aufn Keks geht:
    - das ewige rumgelaber wenn die Raucher aufhören wollen , es aber eh nicht machen.
    - ihr stinkt teilweise (genau wie die Klamotten und Wohnung)
    - das ewige rumgelaufe da man hier und da nicht rauchen darf , sondern nach draussen oder in den Keller gehen muss ...

    Tradorn <- :cain: :
    Könnt kaum Lamer sein , bin zum Glück nicht mehr drauf angwiesen da ich alles hab was ich will.
    Hat meisst aber einfach keinen spass gemacht, Comunity is voller Idioten die nicht richtig Traden können/wollen.


    Ladder Reset :
    Mir egal , spiel lieber Wow. :)

    Spiel nen Mage der zur Zeit so ausschaut.


    Arkan :
    Verbesserte Arkane Geschosse 5/5
    Verbesserte Arkane Explosion 5/5
    Arkane Konzentration 5/5
    Hervorrufung 1/1
    ausstehend sind noch 2 Punkte in verbesserter Gegenzauber


    Feuer :
    Verbesserter Feuerball 5/5
    Einschlag 5/5
    Entzünden 5/5
    Flammenwerfen 2/2
    Verbesserter Flammenstoss 3/3
    Brennende Seele 2/3
    Kritische Masse 3/3


    Fehlen noch:
    Feuermacht 5/5
    Verbrennung 1/1
    Pyroschlag 1/1
    1 Punkt in Brennende Seele


    Der Built ist daher so da die Arkan Talente einfach "MUSS" sind.
    Verbessertes Versengen daher nicht geskilled da meine Party meisst gut genug ist um Aggro zu halten und ich den Skill einfach nicht nutze.
    Die anderen Feuer Skills daher nicht da ich auch so genug Instants und Spells zur Auswahl habe.

    Ea kann echt nich so viel .
    Von denen kommt nichts revolutionaires , bloss dauernd langweilige fortsetzungen und Sport Spiele .
    Welche wenn man ehrlich ist auch realtiv leicht zu programmieren sind.

    Westwood hät ich früher auch mal gevoted , deren Spiele entfernen sich aber mit jedem Titel mehr von der alten C&C coolness und dem Spielspass und werden zu ....


    ... C&C Generals :nono:
    Uncooler 0815 Strategie Einheitsbrei ohne wiederspielwert halt.


    Nö pöh kein Vote dafür . XD

    Jo so ist das , darauf kommts beim Psp aber eh nicht an.
    Das Ding soll man sich einrahmen , an die Wand hängen und dann vor den Freunden mit angeben , dazu ist sie gedacht.

    Ob nun Freundin oder nicht.
    Passiert einfach zu schnell mal das man mit wem in der Kiste landet.
    Wenn dann was bei raus kommt ist es unter umständen einfach Pech.
    Wer nun sagt "selbst schuld" muss schon ziehmlich abgebrüht sein und selbst nicht sehr aktiv in diesen dingen.


    Gut wenns nun die Freundin ist , man alt genug ist und sein eigenes Geld verdient und ansonsten auch alles in Ordnung ist wirds schon langsam fragwürdiger es abzutreiben .


    Aber nicht bei 12-18 jährigen , bei vielen vermutlich noch länger :cain:
    Nichtmal Hauptschule fertig aber nen Kind bekommen...
    Keine Ausbildung , kein eigenes Geld , keine eigene Wohnung , Kaiserschnitt statt Geburt , selbst noch nen Kind , keine Ahnung vom Leben und so eine(r) soll nen Kind bekommen und erziehen.


    Na Prost Malzeit.


    Malthur hats da denk ich ganz gut ausgedrückt.
    Mit dem Schnitzel essen und den Käfern.
    Ist zwar bissel hart aber stimmt wohl.

    Hab Sacred auch ausprobiert.


    Spielt sich aber relativ schlecht.
    Hat einfach nit so spass gemacht .
    Von langzeitmotivation kann ich gar nich erzählen , hab ja nach 40-50 Spielstunden schon aufgehört da hatte ich noch gar nich alles gesehen und ausprobiert ... aber naja.


    Diablo ist für mich eindeutig besser.
    Diablo1 + Hellfire + Varaya/Khan Mod ist auch Heute noch recht spassig.
    Diablo2 + Lod + Mods könnten kaum einsteigerfreundlicher sein und bieten lange spass.
    Wobei man allerdings sehen muss das es wohl kaum ne 2te Comunity gibt die so von Asis und Cheatern bevölkert wird.

    Jo sau geil , macht am anfang total spass alles zu entdecken.
    Dauert auch echt Mega lange bis man mit dem ersten Char alles gemacht hat , kommt man bestimmt auf nen paar Hundert Stunden spielzeit mit dem ersten Charachter.


    Hat so wie ich das sehe aber auch fuer später noch mehr als genug reize um es immer mal wieder mit neuen Charachteren zu zocken.