Beiträge von Janski Polanski


    XD

    Ist glaub ich das Strategie Spiel welches das Genre populär gemacht hat.
    Teil 1 war schon ziehmlich genial damals.
    Leider haben sie nen bischen den Faden verloren so wie ichs sehe.


    Zumindest der letzte C&C Teil war meiner meinung nach nimmer wirklich C&C und auch nich wirklich gut gelungen.


    Ka ob die nun nen guten fürn Handheld hinbekommen.

    Jo ich bin eigentlich auch gegen so konvertierungen ala Strategiespiel ohne Maus oder Diablo 1 auf der Ps1.


    Aber in dem Fall hier wärs doch was besonderes son Game auf nem Handheld zu haben.
    Das würd das wieder bissel ausgleichen.


    Ausserdem sind ja alle gleich "behindert" XD
    Also hat keiner wirklich nachteile im endeffekt.

    Jo und Psp is was für kleine Kinder dies dringend für nötig halten "erwachsener" zu wirken.


    Ich kenn btw reichlich Leute die 30-40++ sind und gerne ne Runde Gameboy usw zocken .. ,)
    Komisch .. müssen ja echte Weltfremde Nerds sein.

    Jo die kleinsten schreien immer am lautesten das DS angeblich nur Kiddie Spiele hat , is klar.
    Mit der einstellung gewinnt ihr gar nichts und verliert ne ganze menge potentiellen spass , mehr muss man dazu kaum sagen.

    Quelle ?
    Viele erzählen hier immer so viele schöne Sachen und vergessen die Quelle mit anzugeben.
    Sowas unterstreicht die glaubwürdigkeit doch nochmal ganz enorm ,)

    Eben nich wie die Ps2 XD
    Die Features vom Psp sind zwar nett aber meiner meinung nach Hauptsächlich Bauernfang und nicht wirklich nen Kaufgrund.


    Gta wurd btw aufm Pc Kult , wo mans auch Heute noch am besten Spielt.
    Sieht halt besser aus , man sieht weiter , man hat mehr möglichkeiten zb neue Autos zu integrieren und ne direktere Steuerung.
    (Sogar Multiplayer gibs da bei Gta Games , wenn auch manchmal erst per Mod)
    Muss den kram nich auch noch auf nem Handheld spielen können.


    Sony hat echt relativ wenig exklusive Kult Games die sich dauerhaft in den Charts halten können.

    Gleichzeitig ^^
    Nur bei gleichen Auren wirken nicht beide gleichzeitig.
    (Ausnahme ist dabei dann , wenn die beiden gleichen Auren auch vom gleichen Char kommen. z.b. 2 mal Dorenen von irgendwelchen Items , dann addieren sich die Lvl der Auren)

    Zitat

    Original von Legendkiller
    Kann ich dir sagen....ungefähr 50 Mio Leute auf der Welt.


    Und wenn hier jemand sagt, dass die PS2 nen grottigen Gamesupport hat, naja....ich weiß dann halt nicht,ob er sich die PS2 als kleinen lilanen Würfel vorstellt.Und Raubkopien halten die PS2 am Leben?Ämm....ja, natürlich....als ob man GameCube Spiele nicht brennen kann.....*lol*


    Schau dir doch mal die Ps2 Charst an XD
    -Sportspiele....
    -Rennspiele....
    -Spiele die ich besser aufm Pc als auf der Ps2 Spiele da sie da besser funktionieren und mehr Features haben.
    -Spiele die man einfach nich spielen muss , weils einfach besser Titel für das Genre aufm Pc gibt.


    Und ja ist schon schwer zu verstehen die Aussage mit der Raubkopiererei also nochmal langsam :
    Für sehr viele Leute die ich kenne ist es nen Kaufgrund gewesen , das sie sich die Spiele billig brennen lassen können.
    Weil sie dann ne Ps2 besitzen und keinen Gamecube oder Xbox kriegen sie dann von Mutti und Vati logischerweise Ps2 Games zum Geburtstag oder Weihnachten = gute Verkaufszahlen XD


    Gamecube spiele brennen ?
    Is das neu ?
    Reicht dafür nen Handelsüblicher Dvd Brenner wie für Ps2 Games auch?
    Wie teuer sind die Rohlinge ?

    127 bei 21 Jahren
    Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte. Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.


    Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:12:45. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.


    Blabla.
    Hab noch nie bei 2 Tests annähernd das gleiche Ergebnis gehabt.
    Schwankt immer zwischen 120 und 150... Find sone Online Tests daher mitlerweile eh unglaubwürdig.


    Edit :
    Diese einschätzung ist btw der Hammer.
    Im Rl siehts eher so aus das ich in Deutsch 5en bekomme wohingegen mein Mathelehrer mir seine bewunderung für mein schnelles logisches denken ausspricht.

    Jo hab bisher erst 1 Char gemütlich auf Lvl 10 gespielt , mehr hab ich noch nich gemacht.
    Hat mir bis dahin gutgefallen , wenn ich auch schon n paar Sachen weiss die mich stören.
    Der eine Test Monat reicht aber um nun rauszufinden , ob ich Geld fürs weitere Spielen zahlen mag.

    -Mann kann auch Theoretisch nicht genug Energie erzeugen um zb auch nur ne Murmel auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen.
    -Es gibt nichts schnelleres wie das Licht also auch keine 3 oder 4 fache Lichtgeschwindigkeit.
    -Nach der Theorie würde das erreichen von Lichtgeschwindigkeit eh nichts bringen.
    Da wenn man sich mit ihr bewegt der Zeitablauf so verzehrt wird das , wenn zb für einem selbst 1,5 Jahre vergehen für den rest der sich nicht mit Lichtgeschwindigkeit bewegt (der rest der Menscheit @ Home) nen paar 100000 Jahre vergehen.
    -Bei solchen geschwindigkeiten wirken auch die laschesten Ladungsträger wie Gammastrahlen.
    Man wäre ohne "Schutzschild" in Sekunden oder Minuten zerstört , verstrahlt oder sonst was.


    Alpha Centaury rockt btw :)
    Da werden solche Theorien so erklärt das auch Laien nen klein bischen durchblick erhalten.

    Jo is nunmal so.
    Kannst dir ja in deinem Sony Hype wahn alles schön reden wenn du willst zumindest hier siehts aber anders aus.


    Der absolute grossteil der Leute die ich kenne ham sich die Ps2 gekauft , weil sie die spiele dafür billig (gebrannt) bekommen.
    Einer hat gleich nach Release seine 900 Mark Ps2 beim Chip umlöten versaut und sich danach ne 2te geholt
    Andere nutzen Slide Cards.


    NEBENBEI lassen sie sich dann auch mal Originale schenken , zum Geburtstag oder so.


    Beim Gamecube hab ich noch niemanden gesehen der sich da was für gebrannt hat.
    Die Leute da ham sich das Ding jeweils geholt , weil sies gut finden .
    Nicht weil man damit so toll die Videotheken und co mit ausbeuten kann.


    Lol ? XD
    Offizielle Quelle pls.


    Btw is das Modul/Umd gebabbel totaler Müll.
    Die "Entwickler" programmieren ihre Games alle nich auf ner Umd oder nem Modul.
    Sie entwickeln das Game an irgend ner Workstation und geben die Software dann an ne Fabrik weiter die dann die Arbeit für sie macht.
    Da die Module dazu noch weniger kosten wie die Umds (kapazität und ladezeiten diskussion usw mal aussen vor) sollte das auch nit das Problem sein.


    Nen Problem was viele eher haben werden ist das man Module schlechter Raubkopieren kann wie Umds.
    Das isses doch auch was die Ps2 mit am Leben hällt ,)