Beiträge von Janski Polanski

    Na hat alles seine vor und nachteile.


    Wobei ich jetzt auch sagen muss das wenn der Psp ähnlich schwachen (ja ihr habt richtig gelesen) Spielesupport haben wird wie die Ps2 , ich eher nen DS holen würde.
    Auf sonen Fussball , Jump n Run ,Renn Spiele und schlechte vortsetzungs einheitsbrei kann ich gerne verzichten.


    Was für mich zählt sind gute Spiele , die möglichst exklusiv sind (möcht nich den gleichen kram aufm Handheld zocken müssen wie aufm Comp , so wies bei der Ps2 zum grossteil mit den "guten" Titeln ist)


    Da zählt für mich dann auch nich die anzahl von nebensächlichen Features.
    Sony scheint hier das wiederholen zu wollen was bei der Ps2 geholfen hat.
    Unterschied ist bloss das nen Dvd Player sinn machte, sowas "braucht" man halt.
    Genau so wenig ist der Picto Chat für mich nen Kauf Grund , aber naja.


    Was uích noch relativ negativ finde ist die niedrige Akku Leistung des Psps.
    Wenn ich sowas schon höre , wie "man sollte 2 Akkus haben"
    Auf sowas hab ich kein Bock.


    Zur Haltbarkeit:
    Psps Tasten Fehler hören sich nich toll an , genau wie der Bildschirm der angeblich leicht zerkratzt.
    Dagegen glaub ich allerdings auch nit das der Touch Screen das getouche sonderlich lang mit macht ohne Kratzer usw zu bekommen. ,)
    Naja.


    Zur Zeit bin ich auf jedem Fall eher für Ds.

    Zitat

    Original von Cardmaster12
    Was meint ihr zu diesem Thema?
    Ist M.J. unschuldig und wie findet/fandet ihr seine musik....


    Ich fand seine Musik immer gut, und ich glaube, dass er NICHT schuldig ist!


    MfG
    CardMaster12


    Ja also.
    Bischen exzentrisch ist er ja schon .
    Die vielen Opperationen , die Art und Weise wie er lebt (jedenfalls das was man von sieht) und wie er seine umgebung einrichtet.
    Dann noch das er Peter Pan sein will usw.


    Schon nen komischer Typ.
    Würd einen nicht besonders erstaunen , wenns nun 100% bestätigt wird das er wirklich getan hat was ihm da vorgwrofen wird.


    Aber zwischen anschuldigung , anklage und schuld sind weite unterschiede.
    Auch wenn Micheal aus seinen besten Jahren raus ist , ist er für unsere verhälltnisse immernoch VERDAMMT reich.
    Wenn es sich da anbietet das man nen stück dieses Reichtums für sich beanspruchen kann , ob nun legal oder nicht , werden die meisten wohl zugreifen.
    Genau wie die Anwälte so einen "auftrag" nicht ablehen würden.
    Kaum was bringt mehr Pr wie so eine verhandlung.


    Naja , ich mag dazu nix sagen ob der nun schuldig ist oder nicht.


    Seine Musik ist zum grossteil btw Klasse , wenn ich sie mir auch nich dauernd anhören muss.
    Er ist ja nicht umsonst da wo er ist.
    Hat er sich ja alles mit seinen Platten und Konzerten verdient.


    Zitat

    Original von Meneazz
    At Myuu: Auf den Stuhl gehört er auch nicht. Das sind nun mal Kinder, werden von den bösen starken Erwachsenen bedroht und machen halt solche Aussagen, Kinder können eben nicht viel denken (Das war ein Scherz).


    Kann gut was dran sein.

    Wenn du keinen Grund hast , der z.b Schule , Studium oder Arbeit heisst würd ich keinen Laptop holen.


    Laptops sind nämlich allgemein teurer und Leistungsschwächer wie normale Pcs.
    Schwerer (teurer ) aufzurüsten und halten nit so lange.


    Wenn du viel zockst wirst du den kleinen Monitor nach ner Zeit auch nit mehr mögen.
    Genau so wie du ne normale Maus brauchst.


    Nen Laptop mit zu nem Kolegen schleppen zu können is schon cool.
    Musst dir aber auch überlegen wie oft du das machst und wie oft du dann nich genau so gut den (besseren) Pc mitschleppen könntest.
    Wenn man sonen Laptop mit ner Laptop Tasche zu Fuss Quer durch die Stadt schlecpt hat man btw auch ganz schnell mal 2 XD


    Was ist denn , wenn zb ein Dieb gefangen wird.
    Er kommt vors Gericht und wird zu 2 Jahren Haft verurteilt.
    Ist der Richter jetzt auch nen Dieb , weil er dem angeklagten 2 Jahre seines Lebens stiehlt ?


    Naja :)
    Soll nur bissel zum nachdenken anregen.


    Ich weiss nicht so recht ob ich für die Todesstrafe sein soll.
    Hat ja vielleicht ne wunderbar abschreckende wirkung , auf eventuelle Verbrecher.
    Kann aber auch sein das die Verbrecher die eh Morden "wollen" sich dann sagen : "ach scheiss was solls , ich werd hiernach ja eh hingerichtet nimm ich lieber gleich noch 4-5 Leute mehr mit in den Tot als ich ursprünglich wollte.
    Dann hats sich wenigstens gelohnt"


    Ansonsten ... Ob z.b. Mörder es verdienen selbst ermordet zu werden?
    Mag sein das das der richtige weg ist.
    Aber was ist zb mit "Der Herr gibt das Leben und nimmt es auch wieder" oder wie das war?
    Was wäre , wenn genau der Mensch den man da zum Tode verurteilt später aus Reue vielen Menschen durch seinen einsatz das Leben gerettet hätte?


    Naja is nen heisses Thema , möcht da auch kein Urteil fällen .

    Wenn Pc Magazin dann Gamestar.
    Pc Action is ja mal voll lächerlich.
    Jeder scheiss wird da mit nem dummen Kommentar versehen ,der meisst nicht im geringsten witzig ist.
    Wurde wohl deren Marketing Strategie nachdem sie gemerkt haben das sie auf "normale" Weise nimmer gegen Gamestar und co anstinken konnten.


    Naja egal :)
    Ich hol mir meisst eh nur noch Zeitschriften wenn gute Vollversionen drin sind.
    Kann dann auch vor kommen das ne Pca bei ist.

    Letztes mal hab ich fuer 7 gevotet obwohl ichs nitmal gezockt hab.
    Heute Vote ich mal X :)


    X2 hättest btw raus lassen können , der Teil ist mies.

    Siemens A55.
    Hat meistens nen echt guten Empfang und scheint solide zu sein .
    (is ja mitlerweile schon bissel alt)
    Hat sogar schon Tastatur statt Wählscheibe :)


    Ne Kamera hät ich natürlich auch gern drin , muss ich schon zu geben.
    Ansonsten geht mir der Handy + Klingelton Markt aber ziehmlich am Hintern vorbei.

    Was spezielles finden ist sowieso immer schlecht.
    Deine Runs da sind schon der richtige weg , musst dich nur noch mit auseinandersetzen was wieviel wert ist und dann traden.
    Anders gehts nich vernünftig.


    Söldner sind eigentlich ziehmlich egal , bis sie nen hohes lvl und end equip haben machen die eh nit viel.


    Hauptsächlich sollten sie nachher blocken oder Auren spenden können.
    Die Waffe sollte minimal 600 Schaden machen.
    Ansonsten zählt halt um so mehr um so besser.

    Ist ganz Ok , aber wie zu erwarten ist halt kein Mailenstein der Filmgeschichte XD


    Sind son paar Sachen die mich bei genervt haben.
    Zum Beispiel das es einem erst so vor kommt das die Polizei die Mega Rolle in dem Film spielt , dann aber irgendwie überhaupt nicht mehr cool integriert wurde was mich persöhnlich dann enttäuscht , weil man ne menge Sachen hätte mit machen können.
    Die Random Special Effect/Animierten Kampfszenen sind teilweise langweilig XD
    Sie hams ab und zu irgendwie trotz neuen Waffen und Ideen es nicht geschafft das der Kampf wirklich cool rüber kommt.
    Das Ende kommt zu schnell und ist keine überraschung.


    Naja ^^
    Dafür waren die Previews gut.
    Saw und Constantine werden glaub ich riiiichtig geil XD

    Zitat

    Original von Xinsanex2k


    Gooil, wenn ich ein Game in der Demo gezockt habe, und es da schon nicht so toll fand, kauf ich mir es doch erst nicht. :cain:


    Naja woher soll man wissen das man in der Demo schon praktisch alles sieht ?
    Normal erwarte ich ja das die Vollversion noch 5 mal so viel einheiten beinhaltet oder so.
    Oder zumindest coole Events oder sonst was.
    War hier abr mal nich so.


    Haet wohl noch mehr drüber lesen sollen bevor ichs kaufe , naja aber so kann man sich auch den spass an spielen nehmen.
    Wenn man vorher schon alles weiss.

    Ich hab die Demo gespielt und es mir dann anschliessend gekauft.
    War derb enttäuscht.


    Hab mit der Space Marines Kampagne angefangen.
    In der ganzen Kampagne 0 Probleme gehabt oder irgendwie auch nur anähernd mal was neues ausdenken müssen , weil die alte Taktik uneffektiv wurde.


    Gebunkert.
    Space Marines gebaut und Regimenter vollgestopt so viel es geht.
    Danach dann Panzer gabaut bis nix mehr geht , natürlich auch nur eine Sorte.
    Zwischendurch dann Vorposten eingenommen und da gebunkert.
    Dann Gegner überrannt.


    Jo mehr hab ich in dem spiel eigentlich nich gemacht XD
    Die "Mechs" oder Panzer wurden zwischendurch immer mal durch neue ersetzt , die Space Marines durch Terminatoren.
    Das wars aber schon.


    Naja is nich die schlechteste Spiel aller Zeiten oder so , kann aber z.b. gegen Starcraft oder Warcraft 3 nich anstinken find ich.

    Zitat

    Original von Mizuho Sensei
    2. Gescheite ist ne eher tragische Geschichte...
    Joar, in Ladder hab ich nur einen Char: Meine Sorc.
    Mache gemütlich nen MF Run...Mephisto war grade tot und ich gehe in Town um das ganze Zeug zu identen da kommt auf einmal..."Diablo wandelt auf der Erde" ich denke mir zuerst "goil" und im selben Moment frag ich mich "wie soll ich den killen?". Tjo, flist komplett offline und nen stehe ich dem Clone gegenüber. Mit Static hab ich ihn halt auf die hälfte der Leben runtergebracht, mehr ging aber net...Hab dann noch einigen Minuten nen to gekriegt :(


    Hab Gestern bloss bummelig ne halbe Std "gespielt" , wollt mal ausprobiern wie ich nun mit 2 D2 installationen parallel klar komme.
    Da kam dann der Soj Counter :)
    Innerhalb von 3-4 Minuten ~20 Sojs verkauft. Dann "Diablo wandelt auf Erden"
    Wie gesagt , hatte ich da dann 2 Installationen (seit ner halben Stunde)
    Konnt daher nen passenden Char zum killen Ins Game holen und alleine wegmulen.
    Das hat schon geruled XD
    Vorher musste ich allerdings auch immer unbekannte Leute ausm inadiablo trade channel zur hilfe holen.
    Waren zum Glück alles ehrenhafte mitmenschen die nich klauen :)


    Zitat

    Original von Jaffar Sholva


    joar schon, aber ein runenwort bei nem unique macht ned viel sinn ^^ dann hoff ich ma auf ein Eingeweidebeisser :)) den würd ich dann sockeln lassen, geht doch, oda?


    Du verwechselst da schon wieder was , denk ich mal.
    Monarch = weisses Item
    Sturmschild = Unique


    :)


    Ok dann ma die neuesten Pics meiner Chars : (hab nur die 2 da ich 100% legit spiele und gerne wenige perfekte als viele mittelmässige chars habe)


    Meine Bow-Enchantress

    Melee Seite der Bow Enchantress


    Die nutzt da zum Ancasten
    Nen +3 Fire Reif mit 2 5/5 Facetten on Death.
    Nen +3 Fire 27 Mf Amu
    Nen +3 Fire/+3 Enchant Magischen Orb mit 2 5/x Facetten on Death
    Nen Spirit im Monarchen
    Nen perf +3 Enchant Ormus mit 5/5 on Death
    Ne Magierfaust
    2 Bks
    Arachnid Mesh
    Random Stifel
    10 Fireskiller + Annihilus


    Zum Battlen dann Arachnid raus und Klingenschweif rein und statt Cta dann ne Dämonenmaschiene.


    Mein Mf Pal (wurd auch fast aussschliesslich im Mf gelevelt)

    Hat halt das "standard" Equip in fast perfekter form.
    Einer der 3 Riesen Zauber ist nen 80/15/40 Gheeds, kein Skiller.
    Merc is noch nich fertig , von dem gibs dann demnächst nen Pic.
    Natürlich alles Scl.