Beiträge von Janski Polanski

    Ausser für den Pal erreicht kein weisses Schild solche Wert.
    Bei den nicht Pal spezifischen Schilden ist das beste da der Monarch ,
    mit 156 Str Req , 4 Sockeln und 42-52 Blockchance für die Unterschiedlichen Chars.
    Finden tut man sows relativ häufig , musst halt nur entsprechend viel im Hell Mode (Cow Lvl) Runs machen dann kommst unter 1 pro Tag nich weg.


    Elite Paladin Schilde bekommen grundsätzlich 4 Sockel und haben 50-60% Blockchance.
    Die sind auch nicht schwer zu finden.
    Besser als Monarche zumindest.


    Das "Problem" dabei ist bloss das diese Schilde noch mehr Variable statshaben.
    Wenn man auf die wert legt kann die Suche schon bissel dauern.

    Zitat

    Original von Giuryuu
    ich glaub manchmal echt ned, was wir doch für Monster auf dem Board haben....Schnappi war ein Kinderlied leute! Ein Kind hat das gesungen, was ihre liebe mutter immer für sie gesungen hat. Es sind Erinnerungen...Habt ihr keinen Sinn für schöne Erinnerungen?
    Das ist wirklich unterste Schublade...meine Meinung.


    Oh ja du hast recht.
    Ich hab Schnappi ganz fürchterlich gern . Schnappi bitte Heirate mich!
    Och wär das geil wenns nen Sender geben würde wo 24/7 nur Schnappi läuft , ich kann davon nich genug bekommen und es wird bei jedem mal noch viel besser.
    Obwohl...
    Wenn ich 24/7 damit beschäftigt bin Schnappi zu huldigen wird Sweety vielleicht traurig , och nee der is auch so putzig und da stecken bestimmt schöne erinnerungen hinter.
    Oder der besoffene Elch T.T


    Bin verzweifelt. T.T

    Ein erfülltes Leben , so wie ich es mir wünschen würde ohne dabei total abzuheben....


    Von extrem fiesen Krankheiten , oder nem frühen gewaltsamen tot verschont bleiben.
    Freunde behalten und neue kennen lernen.
    Zur richtigen Zeit Frau und Kinder haben.
    Einen guten Job und nette Arbeitskolegen haben und das ganze dann möglichst beständig ohne sich dauernd sorgen über den Arbeitsplatz machen zu müssen.
    Das würd so schon reichen um mich dauerhaft zufrieden zu machen.


    Gibt allerdings auch Sachen die ich so gerne machen würde únd wo ich ganz genau weiss das sie so unmöglich realisierbar sind , das es bald weh tut drüber nachzudenken.
    Solche Dinge geistern einem dann immer wieder auf der To Do Liste des Lebens rum.
    Währe natürlich das Sahnehäubchen auf dem ganzen , wenn auch nen paar von diesen Sachen irgenwann passieren.

    Der Sohn von meinem Arbeitskolegen nimmt angeblich auch Pillen mit sonen dosierungen wo "normale" Menschen nich mit klar kommen und dran sterben könnten.
    Kann sein das das den Eltern und Kindern nur erzählt wird damit sie Angst haben und auf keinem Fall sone Pillen irgendwie anders verwenden ,)
    Kann aber auch stimmen.

    Jo so 800-1000 Euro sollt man schon fuer nen vernünftigen Tower einplanen.
    Wie gesagt mit Auge auf die wichtigen Sachen.
    250 Gb Festplatte müssen zb nit sein.

    Ich kenn das Intel vs Amd auch nit anders.
    Jedenfalls bei meinem letzten Pc kauf wars noch so das die besten Intel Cpus schneller sind wie die besten Amds.
    Dafür haben sie aber auch gleich das doppelte oder dreifache gekostet und waren allgemein auch teurer.


    *sich mal über aktuelle cpus informieren geht*

    Naja ich meine auch eher die agressiven.


    Die einfache tatsache das man in ihrer nähe ist und sie einen schlagen können ist da meisst grund genug das sies auch tun.


    Zu sagen das man sie in ruhe lassen soll und sie einen dann wohlmöglich auch in ruhe lassen is daher kaum möglich und selbst wenn...
    Sowas würden viele "Erwachsene" nichmal schaffen , wie soll das dann zb bei Grundschülern-10 Klässlern sein ?


    Da wird nunmal gemobbt bis er ausflippt , weils einfach spass macht.
    Bis er dann mit Blumentöpfen auf die Leute wirft oder mit Tafelständern um sich schlägt XD
    Alles schon gehabt.

    Mein Tip:
    Nie beim Mainboard , Graka und allgemeiner Qualität von zb Arbeitsspeicher und Festplatte sparen.


    Auf Masse an Mbs , Features , oder Bauteilen sollt es da erstmal nicht ankommen.
    Wenn man was wirklich haben möchte kann man sich es lieber später "billig" dazu kaufen.

    Jo ich kenn da schon einige.
    (Ehemaliger Nachbar , Schulkamerad , Sohn vom Arbeitskolegen)
    Sone Leute können ja nix dafür , wenn sie bissel am Rad drehen , müssen alle beteiligten halt mit Leben.


    Richtig nervig wird sowas ja erst durch sone Öko Eltern , dies nach dem 173mal wo ihr Sohn jemanden zusammengeschlagen hat .
    Oder zum xten mal von den Lehrern nen Brief nach Hause bekommen noch nich eingestehen wollen das man da was tuen muss .


    Soweit ich weiss gibts da ja Medikamente gegen.
    Dauerhaft Chemikalien schlucken ist zwar auch nicht das tollste was es gibt.
    Immerhin aber noch besser wie dauernd seinen mitmenschen auf den Keks zu gehen , Freunde zu verlieren , scheiss Schulnoten zu haben und alle um einen rum zur verzweiflung zu bringen.

    Nich beim Fanadin, der is ja kein Caster sondern nen Melee Char.
    Da nimmt man dann Eth Stormlash + Zod , oder als alternative halt andere gute 1 Hand Unique , Rare oder Runenwort Items.
    Neuerdings auch Grief das so lang es noch Buggy ist auch ganz gut funktioniert.

    @ Kwantu


    Dir vielleicht.
    Das die massen das nen bischen anders sehen zeigt schon das die Pc Version von Halo zwar auch gut war , aber lange nicht so der Hammer wie auf der Xbox , wo es eh nur so relativ gut verkauft wurde weil es keine Konkurenz hat.
    Kaum wer Spielt noch Halo aufm Pc , Hl1+ Mods welche wesentlich älter sind dagegen schon.



    Ca so siehts auch mit Halo2 aus.
    Soll nich heissen das die Spiele nicht sehr gut sind , besser als Half Life aber wohl nicht.

    Ok meine Ladder:
    Hl2
    Halo2
    Hl1
    Halo1


    Wobei ich Halo2 bloss aktuell besser finde da es halt neu ist und ich Hl1 auswendig kenne.
    Würden Hl1 und Halo2 jetzt gleichzeitig neu raus kommen würd Hl1 klar führen.

    *selbstbeweiräucherungsmode an*


    Doch ging "ohne" stärke (4-5 stärke charms ham auf den low lvls nen bissel geholfen viperskin , shako und so zu tragen.)
    Hab das Ding so sogar von Lvl 1-xx per Hand gelevelt , gänzlich ohne rushen und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen hab ich bis Lvl 8x nicht einen Stat Punkt vergeben.


    Norm + Alp Baals hab ich selbst georgad .
    Bin meisst mit Ansturm + Gedeihen durch gelaufen bis zu den Minions und hab Tp für die Party gemacht.
    Hab da dann auch nich zugeschaut sondern den Blocker gemacht und mit gekillt.
    (Sieht man mal wie Imbalanced nen Hammadin mit gutem Equip ist)


    Naja hat sau viel spass gemacht ,)


    *blablubmode aus XD *


    Den Anni hab ich von nem Freund für nen 26 Life Schatten Skiller bekommen.
    Also praktisch geschenkt.
    Das Ding ist auch der Grund für den zu hohen Dex wert , hab Ursprünglich mit nem schlechteren Anni gerechnet.


    Wegen der Ama :
    Sry hab mich blöd ausgedrückt XD
    Ich meinte bloss das für Ama nix anderes als Dusk in Frage kommt , weils nun mal am besten aus sieht.
    Natürlich benutzt ne Ama kein Eni , sondern zb Coh.
    Aber auch damit geht locker nen no Strengh build.

    Hab mal meinen no strengh Pal mit Archon an geupped.
    Hat keine Strengh Charms , Juwis , Fals , oder Hels gesockelt ,)
    Leider mitlerweile bissel verskilled wie man an dem Geschick sieht , die Items wurden im laufe der Zeit halt doch besser...


    http://www.bankofchina.de/?act…g&picture=47370&user=3538


    Allgemein ist Enigma auf ner Bp verschwendung.
    Praktisch jeder Char hat leicht und locker genug stärke fürn Dusk (ist für Ama eh das beste da es zusätzlich noch gut aus sieht) und mit nen bissel guten Items auch genug für ne Archon.