Beiträge von darkplayer3

    Daddy hat verdient gewonnen! Zum Turnier: Organisation war so naja...war ziemlich eng und es gab nichtmal Ergebniszettel, sodass man die Ergebnisse immer ansagen musste, was einige verpennt haben und somit den Ablauf aufgehalten haben. Die Judges waren dermaßen unqualifieziert hoch drölf, eine Fehlentscheidung nach der anderen BT Skill im Damage Step, Ultimate Offering geht nich unter Shock Master usw). Hat mich zum Glück nicht betroffen. Man hat auch echt gemerkt, dass der Judge kein Bock hatte und teilweise dermaßen unfreundlich war, da hätte man kulanter sein können. Meine Gegner waren durch die Bank weg nett und freundlich das hat mich sehr gefreut. Die Coverage kann man wie jede Nimrod-Coverage voll vergessen. Auswahl der FMs grottig hoch drölf. 7. Runde an Tisch 1 Prophecy-Mirror Match, einer der beiden Spieler war sogar Top 16 in Bochum mit dem Deck und das kriegt kein FM, sondern stattdessen FireFist/Mermail-Match. Muss man nicht verstehen. Auch der restliche Content war dürftig (Metagameanalyse, Blogs, etc haben einfach gefehlt), aber ist man ja gewohnt. Die letzten Crap-Decks haben Deckfeature bekommen, also eig wie immer.

    Organisation heute kann man sagen, war Top, nur die Judges bzw der Headjudge unter aller Sau. Sören kann man verstehen dass er in einigen Bereichen unsicher war, da die Erfahrung fehlte. Aber Martin Sonne hat mal wieder extrem viele Lächerlichkeiten rausgehauen, da fragt man sich wie sowas EM und YCS judgen darf....

    Jo Turnier war schon ganz nice, nette leute getroffen, gut getauscht und vorallem war es gut organisiert. Die runden waren ja relativ schnell vorbei und man musste nicht lange warten bis die neue gepairt wurde.
    Was das Judgen angeht habe ich davon zum glück keine fehleinscheidung abbekommen, allerdings konnte ich mir bei so manchen sachen die ich gehört habe nur an den kopf fassen.....

    So viel zum Thema Differenzierung hat gefehlt.

    Ich war vor Ort und habe diverse Fails mitbekommen, was bei diesem Judge nicht das erste Mal ist. Und Begründung , dass es nicht die Hauptaufgabe ist, zieht ja wohl nicht o0 Er muss es DENNOCH drauf haben, Regelfragen zu beantworten. Und die SIND häufiger als Player Management-Fragen. Vor allem stellt er sich hin und sagt es sei so, man begründet es ihm wie es denn tatsächlich ist, zeigt ihm sogar online die Quelle und seine Antwort 'naja im Judgeforum stand das anders'. Für einen Judge der auf EM/YCS gejudget hat und Head Judge beim SOC ist, erwarte ich mehr. Und die Fehlentscheidungen, die er getroffen hat, gehen nicht gegen mich. Und JEDER mit dem ich vor Ort geredet habe und der Martin kennt, sagt dass er nicht judgen kann.