Beiträge von Macabros

    Na das ist aber schade, ich hätte nicht unbedingt gedacht, da dies nun im Nachhinein mooby´s letzter Podcast war, nun bekommt der kleine Sketch im Podcast 57 einen ganz anderen Beigeschmack.


    Danke für die Arbeit die du in die Podcasts gesteckt hast, was neben dem Studium, Judgen und selbstverständlich auch YuGiOh spielen, nicht so einfach ist ;):thx:



    Zum Schluß sei vielleicht noch eine Frage gestattet:


    Wird es mit dem eTCG-Podcast weitergehen, gibt es eine neue Ausschreibung oder vielleicht eine Formatänderung in Richtung YouTube oder ähnliches?


    Als langjähriger Fan des eTCG-Podcast wäre es echt zu bedauern, wenn dieses Format in Mottenkiste verschwindet. :heul:

    Eins gefällt mir, daß es scheinbar wieder regelmäßig Podcasts zu geben scheint.


    Das durch die technischen Probleme lange keine Podcasts kamen, würde eigentlich dafür sprechen einen Jahresrückblick-Podcast zu machen !?


    Nicht persönlich nehmen, bitte:


    Dave war auch schon besser drauf und wirkte gelangweilt - Ich fand ihn sonst immer recht unterhaltsam.
    Joshua sprühte auch nicht grad vor Lebendigkeit.
    Und mobby wirkt auf mich nicht so locker, Umut ist immer recht locker und tiefenentspannt.


    Kritik find ich recht schwierig, ich möchte ja auch nicht, daß der Podcast eingestellt wird - im Gegenteil.
    Ich höre mir die immer mehrmals an, alle 58 sind auf 'nem MP3-Player und der aktuelle läuft rauf und runter.


    Ich glaube dem Podcast fehlt ein bißchen mehr Struktur, bestimmte Punkte die man ab abarbeitet und gewisse freie Redezeit ohne ein großes Durcheinander.


    Atemberaubend war es am Anfang bis zum 3:2 für van Gerwen. Beinahe hätte es noch die Wende gegeben beim Stand 6:2, als ein Flitzer die Bühne stürmte und den WM-Pokal klauen wollte. Das brachte van Gerwen kurzzeitig aus dem Konzept, so das Anderson sich seinen 3 Satz holte, MvG konnte im nächsten Satz dann doch seinen 2.ten WM-Titel klar machen.



    Die Besetzung für die Premier League ist mir wie jedes Jahr ein Rätsel:


    Chizzy kann ich nur teilweise nachvollziehen, letztes Jahr hat er nicht gerade überzeugt.


    Huybrechts war letztes Jahr nur dabei, weil die PDC Events in Belgien pushen wollten. Kim hat aber meiner Meinung nach die Erwartungen, die in ihn gesetzt wurden, nicht erfüllt.


    Ich hätte lieber Mensur Suljovic gesehen und der hätte es auch verdient, nicht nur weil er die Nr.8 der PDC ist.

    Das Gerücht, dass Taylor "im nächsten Jahr aufhört" hält sich genau so hartnäckig wie, dass Stratos "bei der nächsten BanList zurück kommt".
    Ich würde es zwar auch schade finden, wenn Taylor aufhören würde, einfach weil der erfolgreichste aller Zeiten gehen würde, aber mittlerweile ist das Niveau der anderen so gut, dass man spielerisch nicht so viel verlieren würde... ..meiner Meinung nach..


    Das ist kein Gerücht, habe ich gestern selbst gesehen und wie er sagte, nächstes oder übernächstes Jahr hört er auf.

    Kann sein, aber der Average war in den Vorrunden bisher nicht der Burner, aber geht es ja nur ums weiterkommen.
    Aber bisher haben alle Vorstandler dann verloren.


    Nur schade, daß Taylor bald aufhört in den nächsten 1 bis 2 Jahren (Hat er selbst gesagt im VorInterview)


    Zum Turnier:


    Als Taylor-Fan hoffe ich, daß er den 17.WM-Titel holt.


    Aber wenn nicht, hoffe ich das Peter Wright sich endlich mal gegen van Gerwen durchsetzt.
    Bin auch gespannt, wie Mensur, Max Hopp und Raymond van Barnefeld sich schlagen.

    Es gab 2 Podcast die leider auf Grund von Technik Problemen nicht korrekt aufgezeichnet worden sind ich arbeite momentan an einer neuen Aufnahmemöglichkeit da mein altes Programm unter Windows 10 nicht funktioniert ich hoffe aber das nach der Em eine neue Ausgabe erscheinen kann.

    Das hoffe ich auch, weil ich ein riesen Fan bin vom Podcast, habe immer alle 56+3 Spezial Podcast auf meinem MP3-Player. Meistens höre ich die beim Deck bauen oder Karten sortieren oder einfach so.


    Vielleicht sollte man die Themen aus den fehlgeschlagenen Podcastaufnahmen nochmal kurz kompakt vortragen, z.B.: von der DM 2016 zu hören wäre doch noch interessant.

    Endlich mal wieder ein lustiger Podcast, gefällt mir sehr gut.


    Freue mich schon auf den nächsten Podcast!
    Auf meinem MP3-Player sind alle 55+3 Sonderpodcasts, die laufen da hoch und runter, selbst in der Badewanne mit Boxen


    Ich selber spiele ab und zu in der Heldenwelt Magdeburg.
    Hätte dich ja selber gefragt, weil du ja da auch ab und zu bist, aber ich kann nicht so oft dahin fahren:


    Wann kommt denn eigentlich der nächste Podcast?

    Anstatt Thornton, hätte ich lieber Jelle Klaasen in der Premier League gesehen.
    Thornton wird sicherlich wieder in der Judgement Night ausscheiden.
    Ein Reale Chance auf die Playoffs sehe ich bei dem nicht.


    Die ersten Wochen werde ich die Premier League bestimmt wieder gucken, dann verebbt das Interesse wieder bis 3-4 Spieltage vor Ende und dann gucke ich wieder, dauert einfach zu lange.