Beiträge von Hansch_007

    Ja, Patrick Hoban (Dragon Ruler) ist mal Top 8 ich denke mal.er ist doch ein großer Favorit jetzt auf den Sieg auf jedenfall ja mir ist echt aufgefallen das die Amis och noch viel mehr Dragon Ruler spielen wie wir, bei uns ist das ja so 50 % Dragon Ruler 35 % Prophecy 10 % Evilswarm 5 % Randoms, so sieht das ja bei uns bei den Top Tables aus aber dort ist es ja echt teilweise zu 85% zu 5 % zu 5% zu 5% beispiel: top tavles runde 9: 13x Dragon Ruler 1x Prophecy 1x Evilswarm und 1x Madolche ... Also dort drüben ist das Meta noch kranker^^

    Ja also wenn ich mal Top Tables Runde 11 angucke dan sieht das ganze doch srhr eindeutig aus sehr sehr vuele Dragon Ruler, auch relativ viele aber dennoch deutlich wenniger Prophecy und da ein Random Evilswarm und natürlch der Madolche-Spieler. Also ich Tippe mal auf ein Dragon Ruler Finale und Sieg von Dragon Ruler da die ja in Amerika wirklich fast jeder spielt kommt es mir nur so vor oder spielen die Amis noch vuel mehr Dragon Ruler^^


    PS: Ach, schade! Der Madolche-Spieler hat in Gop 32 gegen Spellbook verloren :(

    Du Deutsch bei Yoda gelernt haben.

    Unnötiger Spam-Beitrag aber kannst es meinem Handy verdanken wenn du zu dumm zum lesen bist dann sei ruhig, Sry das man am Handy den ein oder anderen Rechtschreibfeheler macht ohne das nicht ein paar leute gleich anfangen zum heulen.

    @hansch: Konami will weitere Sets verkaufen. Was passiert wenn Sets verkauft werden müssen? Starke Decks müssen geschwächt werden. Was passiert wenn diese nicht ausreichend geschwächt werden? Neues Set verkauft sich nicht. Ende


    Warum sollte ich denn die neuen Karten wollen, wenn ich einfach E-Dragon und Prophcy weiterspielen kann? Die Drachen SIND bereits durch ihre ganze Engine so gut wie unschlagbar. Da bringt sich eine Reju auf 0 nix. Die Zauberkarte ist nur die Kirsche auf der Schwarzwälder Kirschtorte, während die Drachen die ganze Füllung ausmachen.


    Das Deck ist bereits ewig und drei Tage im OCG Meta und hat es bereits vollständig auseinandergenommen. Da zu sagen, dass nix passiern wir, finde ich äußerst amüsant.

    Aber so ist es doch immer und Konami wird nicht e-Dragons bei dieser banned List vollommen zerlegen, wie ihr alle bei mermail herumgeheult habt mind 1 Monat lang das war ja wahnsinn und dann ist gar nichts passiert. Es wird was passieren das ist klar aber die dragons werden auch nach der Banned List mit prophecy das beste Deck sein.

    Ich trag mch nur jeder von uns weis das die Liste klein sein wird und das dragon ruler und Prophecy Allibihalber geschwächt wird... das ist für jeden klar Konami wird bei Dragon Ruler nie mehr machen wie Reju auf 0 und sowas wie sarco auf 2 mehr passiert da ncht aber so wie ihr redet ja bg eye 0 reju 0 alle babys 1 alle grossen 2 genau weil ja konami 5-10 Karten auf die Banned wegen einem deck setzten wird O.o es werden 1-2 Karten pro deck was abgriegen spellbook mermail und dragon ruler ... und mono eines frag ich mich schon was wäre deine vorstellung von yugioh also bei allen beiträgen von dir hier im Forum habe ich jetzt zisammengefasst wie dein yugioh aussehen würde:


    Reju 0, alle grossen und kleinen 0, big eye dracosack 0 judgment secfets fate 0 linde spehre dragoons 0 alle anderen brokenen karten 0 endergebnis ich spiele ein monster sag go ... dafuq?


    Es ist klar das alle wollen das da s sie spiel jornaler wird aber ist dieser bereich nicht dazu gedacht zu diskutieren was passieren wird? und das nur sehr wenig passieren wird ist doch klar... :tongue:

    Hi, ich habe mir jetzt einmal die Top 64 Dragon Ruler Listen durchgeseheb und mir ist aufgefallen das die meißten keine Droll & Lock Birds im Side (und auch nicht Main) gespiekt haben statt 3x Droll Bird sehe ich oft 3x Puppet Plant... Ist die Puppet Plant wirklch so gut und viek besser wie Droll Bird, ich sehe in Puppet Plant halt den Vorteil das es einfach den Kycoo übernimmt und damit bis zum ende des Zuges Fate ausschaltet und OTK ermöglicht oder enfach generell den Kycoo wegnimmt das ich wieder Meine Dragons swarmen kann oder gibts da noch irgendwelche Combos?

    Hi, habe ein paar Fragen bzw Vorschläge:


    1. Was haltet ihr von Dark Hole? Spielt ihr es? Empfindet ihr es als nötig es in diesem Meta zum spielen in E-Dragons und gegen was braucht ihr Dark Hole?


    2. Wie viele Seven Stars Swords spielt ihr 0? 1-2? Ich überlege nämlich gerade zwischen 1 und 2 da ich die Karte cht sehr gut finde und ich sie gerne öfter haben würde.


    3. Wie viele Forbidden Chalice spielt ihr 0? 1-2? Auch hier überlege ch zwischen 1 und 2 da man anundfürsich eh 3x Effect Veiler spielt aber dennoch ist er wichgig gegen jowgen Ophion usw. und sogar mal evt. wegen der Colossal Fighter Combo.


    und 4. Was haltet ihr von Treacherous Trap Hole ich finde sie fast besser wie das D.Hole und Falleb spielt eh eigentlich keiner in diesem Deck da könnte diese Karte doch ganz gut kommen um nervige token, jowgen kycoo oder Ophions (wenn mal nicht Pandemic kommt) zu entseitigen? Was sagt ihr dazu?

    Ja, die andeten decks werden auch nicht zerrisen werden dafür ist dragons noch viel uu neu ind noch viel zi viele argumente tins reprint ltgy verkaufen usw also auch bei prophecy die werden höchstens ein bisschen aber wirklich nur ein bisschen fairer gemacht, erhofft euch nicht zu viel ist bei jeder banned so das jeder sagt das ohoho das deck wird vernichtet dann passiert garnichts oder nur was allibihalber weniges... es wird am meta (dragons,verz und prophecy( nicht viel gerüttekt werden.

    Hi, ich habe eine Frage zu Spellbook of Judgment!


    Wenn mein Gegner Spellbook of Judgment aktiviert und hat danach noch 5 Zauberkarten aktiviert ist die Anzahl der Karten die Judgment sucht auf 5. wenn Mein Gegner jetzt aber nur noch 4 im deck hat wie viel darf er dann suchen? 4 oder 0. da ich nämlich denke das er 5 haben MUSS und darf nichts suchen.


    LG Hansch_007

    Ja, Lord da wird aich Eraft gezocktaber es gibt auch Metropolo wo nornales format gespielt wird... ich hab eine karte gefunden... also gefuden ja sie kennt eh jeder.... deck lockdown wirklich testet sie beste karte ich spiel sie 3x main und sie kommt soooo gut gegen prophecy game 1 IMMER soo bombe das deck macht nichts mehr auch dragons schwächst weils nichts mehr sucheb kann und wenn man ophion so auch noch legt... also ich find decklockdown absolut super in evilswarm 3x gesetzt ich gewinne die ganze zeit nur wegen sieser einen karte gegen spellbook gane 1 ...

    Hallo, Leute! ich habe mir jetzt zwar e draons gebaut hab aber dennoch vor mur mein Evilswarm deck zu behalten und noch damit zu spielen da am samstag metro poli ist spiele ich da noch mit verz. und ich hab ne frage zu den handtraps ich habe eig bis jetzt immer 3x veiler gespielt wegen prophecy und fand sie auch immer gut jetzt waren aber viele listen auch bei der em mit maxx c main ich muss dagen ich finde es nicht gut da ja der sinn des decks ist das ophion liegen sollte und dann macht maxx gegen dragons eh nichts mehr oder wenn man gegen prophecy spiel macht maxx c sowiso gar nichts? also was meint ihr? warum maxx c oder einfach veiler?

    Aber der Corseca find ich ist halt iwie nicht so gut weil man hat zwar dann noch den blaster eff frei aber man braucht vielleicht das wichtige feuer monster für blaster ef und corseca macht halt nix ausser synchro und flamvell guard macht halt auch synchro und kann schiessn. Und es ist auch ein flexibles outing gegen spellbook und verz aber warum ist den corseca gegen dragon besser?

    Ist wohl letztendlich (gibt ja Argumente für beides) persönliche Präferenz. Gibt aber auch Leute, die nen Dragunity-Lv3-Tuner spielen wegen der OTK-Option mit Trident Dragon.


    Nehmen wir an, dein Gegner eröffnet standardmäßig mit Dracossack und er gibt dir auf die Beschwörung eines deiner Drachen Maxx "C", dann beschwörst du Colossal Fighter, aktivierst Chalice auf Dracossack und rennst halt so oft mit Colo rein, bis dein Gegner decktot ist.
    Mit Colo kann man eh viel anstellen ^^


    Achja, zu oben, Chalice ist ne Quickspell, also kann man sie von oben ziehen und aktivieren, bei Breakthrough geht das nicht...

    Ah... Ok ich verstehs Danke!

    1: Der Unterschied ist das Attribut, Corsesca ist über Tempest suchbar und Guard über Blaster (also in 99% der Fälle). Sucht man Corsesca, dann hat man halt noch den Blaster-Effekt frei in dem Zug. Andererseits ist Guard Feuer für den Zerstörungseffekt von Blaster.
    2: Chalice ermöglicht zusätzlich den Colossal-OTK und ist auch im Damage Step einsetzbar, desweiteren ist ein Breakthrough vom Grave nur im eigenen Zug nutzbar. Der ATK-Push ist auch nicht zu verachten. Insgesamt ist man also eher dazu geneigt, Chalice zu spielen.

    Ok, Danke 1. Also Corseca nur wegen dem attrubut das man Blaster noch frei hat? Was würdet ihr spieln Corseca oder Flamvell Guard und zu Chailice wie geht den dieser Colosal Figher OTK?

    Hey, leute! Ich hab mir jetzt mal die ganzen Top Listen von der EM angesehen und die sehen ja fast alle (zumindestem Main) identisch aus und dazu habe ich ein paar Frage.


    Frage 1: Bis jetzt haben alle dieses Normale Feuer monster gespielt (Flamvell guard) jetzt spieln auf einmal alle den dragunity tuner den Dragunity Corseca heist der glaub ich ich sehe aber in dem nicht wirklich einen nützn kann mir da jemand erklären was der Wind dragunity anscheinend besser kann?


    Frage 2: alle haben 2x Forbidden Cghalice gespielt was ist an dieser Karte so gut. ja sie schalten jowgen und Ophion aus ich denke das istd er wichtigste effekt aber ist da Breaktrough skill nicht viel besser da das das gleiche macht und ich es dann vom grave nochmal aktivieren kann?


    LG

    was meint ihr meint ihr auch das es ausreciht es so wie Michel grüner und viele andere zu spielen das man "nur" 2 sarco und seven swords psielt weil bis jetzt habe ich immer 3 gold und 2 seven gespielt denk ihr das das reicht?


    Dann wollte ich fragen was ihr zu Vogelscheuche Main sagt und ob der vanilla die Flamevell Guard so wichtig ist!


    PS: und was ist der Grund warum jetzt jeder Burei spielt?

    Hansch 007
    Rabbit soll teurer gewesen sein als kin Tele dad? Du bist erst 15 warst da nicht mal in der Oberschule -.-. Einfach nicht reden, wer es nicht weiß.

    Ich habe zwar die zeit mit Tele-Dad nicht erlebt hab aber ausführliche berichte darüber gelesen und ich habe nie behauptet das es teuerer war und rabbit war schon sehr teurer (Rabbit 120 x3 TGU 140 x3 lanzen und sowas war sau teuer Zenmaines Dolkka usw)...