Beiträge von Hansch_007

    Ja, er spielt fast die exakte Main Liste wie ich. Wahrscheinlich hat er von mir genecktdeckt ^^ Schme Ole xD
    Nei ich muss sagen seine Liste ist echt cool, ich freue mich das evilswarm gewonnen hat weiß man ca wie viele leute auf den dänischen nationals waren? Habe wuch am Wochenende viel getestet und muss auf jedenfall feststellen mein 2ter bahamut hat mirimmer den Ars^^ geretet und 3x Ophion kommen fast immer also ja... Ja, er spielt halt auch statt den 2 fiendish chains spielt er 2x dark illusions das ist meiner Meinung nach Geschmackssache, und ja ich habe zur zeit 2 ferei Plätze im Side daher teste ich da einige Karten eine Karte die ich mir gedacht habe die sicher nicht schlecht ist ist der evilswarm Hraesvelg im mirror ist der wéig wie ein snowmaneater und erist evilswarm für castor kery und so weiter oder man spielt electric virus den finde ich auch sehr stark...

    Wobei man ja sagen muss das man in diesem Meta wenn man Shock Master 1st Turn hringt und man weiß nicht was der Gegner spielt muss man fast Monster Eff sage. weil einfach giele immer aus Ansgt vor Dark Hole sagen sie einfach Spells! nur wenn man spells gegen dragons sagen wûrde weil man eben Angst vor Dark Hole hat und dann kommt einfach easy Big Eye und flader Shock Master...gg easy^^

    Ich denke bei dieser Banned könnte Gold Sarco und Super Reju auf 1 gehen, oder beides mehr wird da nicht passieren. Wobei ich denke das Gold Sarco und Super Reju dem Deck schon wehtuen würde weil beides wichtige Karten sind und man muss aich rechnen das vei Verz sicher zu 90% nix passieren wird und wenn man keine Draw Power und kein Sarcomehr hat wird es immer schwerer an Blaster zu kommen um Ophion wegzugriegen..

    Ich nutze das gleich hier um nicht Extra einen neuen Thread aufzumachen... wie ist das bei SB of Judgmenf muss mir da mein Gegner die Karten solange zeigen bis ich sage Ok oder muss er sie mir nur so zeigen das ich sehe aha sind alls spellbooks ...

    Ja, also ich spiele einfach DAD Main weil er einfach leiwand ist und ich mit ihm in Evilswarm immer gute Erlebnisse hatte wenn ich in Starhand hatte ist er immer gekommenund hat meißtens sogar Game gebracht, und das is ich DD nachgezogen habe war ganz selten, Allure finde ich eigentlich sehr gut hab aber keinen platz dafür, ich spiele jetzt seit einigen Tagen 3x Veiler Main muss echt sagen das die nur gut kommte bis jetzt, gegen Fire Fist ist sie einfach nur Bombe weil sie einfach ein Bär oder Rabbit stoppt, und wenn man sie so wie ich 3x spielt hat man sie eig. immer Starthand, gegen Prophecy finde ich sie fast am besten da er für die Judgment +4 combo einen spellbook magician den blauen mann xD brachen und bis jetzt immer wenn ich den geveilered hab hat der prophecy spieler geschmunzelt und scheiss veiler gesagt xD Also gegen Prophecy hab ich gestern mal ohne Boarden getestet weil ich mir gedacht habe ja mit boarden is eh klar zieh ich virus gewinne ich zieh ich ihn nicht wirds schwer und ich muss sagen das ich matches (also auf 2 gewonnene) insgesamt gestern 2:2 gespelt habe und das finde ich ohneboarden echt gut gegeb prophecy und da hat auch der veiler wirklich viel gemacht, und gegen e drag st der geiler ja auch ganz gut, das was du gesagt hast mit das man gegen 5 dragons 4 prophecy und 2 Evilswarm spielt denke ich kann man nicht so annehmen da man IMMER auch auf einem großen Turnier gegen Random Decks spielt unter Rabdom verstehe ich mittlerweile schon decks wie fire fist wind up conszellar usw.

    Aha, ich spiele Evilswarm und mir macht es auch Spaß und das Dexk ist aich nicht schlecht wenn E-Drag eib Ophion miz Dress\Safe Zone hinklatsch ist das Autowin und auch Mermail ksnn durch Dress und Safe Z. eine richtige abbekommen und übrigens mittlerweile wird auch von den Top Spieler und auch von generell vielen Leuten in diesem Format Evilsearm weitaus besser als Mermail eingestuft da einfach das Matchup gegen E Drag und Prophecy mit Virus und Ophion genial ist...

    Also meiner Ansichtssache nach gewinnt Evilswarm öfter gegen Dragons als Dragons gegen Evilswarm ich gewinne so im Schnitz von 10 Duellen so 6-8 wenns mal eher nicht so gut läuft nur 4-6 aber soch relativ oft... Da einfa h ophion + dress\safe zones game macht... der gund warum weitaus mehr e dragons als evilswarms in den tops sind ist der das es bej verz hakt so is das es gegen random decks wie frog monarch, fire fist wu oder constellar verliert und das es gegen prophecy nicht immer virus zieht^^ und prophecy und e dragons verlieren halt gelegebtlich gegen verz gewinnen dafür immer gegen random decks usw.

    Du meinst Evulswarm hat nichts zu bieten ausser Ophion xD Soweit ich weiß klatsch Evilswarms (Ich spiele das Deck ebenfalls) E Drags extrsm... Wenn Ophion liegt kommt imme Blaster dann komnt Safe Zone oder Dress und hat E Drags hat verloren... wenn E Drags beginnt kommt Conpols oder fiendish chain oder man rennt mut nem dress oder so über das xyz nonster das da liegt...

    Ja nur Ferio wenn du meinst das du um alle 4 Großen Drachen 3x zu ahben 2-3x Displays ausgeben musst was meinermeinung nach nicht stimmt da ich in 2 Displays die großen Drachen alle ind 5x hatte nur jetzt wenn du mega Glück hast ziehst du in 2-3x Displays 1nen Dracosack nur du brauchst Dracosack nicht einmal sondern genau wie die großen Drachen auch 3x also müstest du rein teoretisch ca. 10 Displays kaufen bis du 3 hast und sag mir wo verdient Konami mehr wenn sie 10 oder wenn sie 3 Dsiplays verkaufen und in der Produktion ist das ganze maximal 1c unterschied... PS: In meinem Shop hat der Besitzer in 24 Displays 2 Dracosack gezogen also ja... xD

    @Hansch 007
    Dir ist hoffentlich bewusst das Konami bereits alles aus der LTGY Edition herrausgeholt hat, oder?
    Das Set geht bald OOP um Platz für den Nachfolger zu machen. (wenn das nicht sogar schon passiert ist)
    UNd Konami verdient nicht mehr an einer Common als an einer SCR. Lediglich die verkauften Booster sind für Konami von Bedeutung.
    Übrigens verdient Konami bei diesem Set eben durch die Dragonlords ein haufen Mehr Geld als du die paar Spellbook of Judgement die gebraucht werden.


    Die 4 großen und die 4 kleinen Dragonlords sind hier die Karten die Konami das große Geld bringen.

    Naja eig ist das große geld der Dracosack da Dracosaack sehr selten ist und dann die Leute und die Händler viele Displays kaufen wenn man mal 2 Displays hat hat man die Drachen eh alle 10x also die sind nicht das wichtige denk ich dennoch brauchen viele spellbook wie dragon wie mermail spieler dracosack und den braucht man halt 3x und bis man Judgment oder 3x dracosack hat verkauft konami glaub ich mehr displays wie mit den rares^^

    Ja, ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das das passiert Ophion auf 2 währe ja noch erträglich aber auf 1 währe echt sehr hart... und Rabbit auf 1.. ich kann mir generell nicht vorstellen das sie das einzige"Low-Budget" Deck was noch mithalten kann in diesem Format zerstören wollen...

    Wenn Konmai mit LTGY und Spellbook genügend Geld verdient hat passiert mit Prophecy genau das gleiche wie mit Wind-UP es wird zerstört dann kommen so Moves wie Judgment auf 1 dann lüft das Deck immer noch irgendwie dann kommts auf 0 dann machen sie noch Priest auf 1 usw. aber das passiert alles frühestens März 2014...

    Und was bringt dir "nur" Super Rejuvenation auf 1? Hast du dich mit dem Deck überhaupt richtig auseinandergesetzt?! Kennst du die Zauberkarten, die ebenfalls Probleme hier bereiten, solange man noch die Minidrachen unlimtiert hat?! Gold Sarcophagus muss auch auf 1, ich weiß, dass alle anderen Decks dadurch benachteiligt werden, aber 1.) geht sie meiner Meinung nach nur solange auf 1, bis man die Minidrachen einschränken und das wahre Problem beheben kann und 2.) spielen doch die anderen Decks diese Karte sowieso nur kaum (habe zumindest keines dieser Decks gesehen, welches diese Karte hatte im Main Deck wirklich gespielt hat und, wenn, dann auch nicht alle 3 Exemplare oder es war ein Random Deck), also bin ich der Meinung, dass man diesen Schritt gehen kann. Pot Of Duality nimmt starken Decks (die es sich erlauben können, wegen ihre Geschwindigkeit und so weiter, einen Spielzug herunterzudrehen, Anti-Decks und so weiter dagegen nicht, für diese ist jeder Spielzug wichtig) die Kostanz, schwchen allerdings auch, daher wäre Gold Sarcophagus in diesem Zusammenhang eben KEINE Neuheit.


    Und Treasured Sword Of The Seven Stars ist sowieso unterschätzt. Dass man nur eine spielt, bedeutet nicht, dass sie allgemein nicht spielstark ist. Wenn die OCG-Version von LTGY schon reif für die Banned List ist (Ferio von Cefiro meint ja, dass es das schon ist und das glaube ich ihm auch jetzt), dann kann diese Karte auch sehr gerne auf 1!

    Meiner Meinung nach sollten in diesem Deck viele Karten limitiert/verboten werden nur weiß ich nach einigen Jahren wie Konami bei einer Banned Lost handeln und warum sollte Konami aus der neuesten edition Spellbook of Judgment anrühren? Das währe ja finanziell total unsinnig und wir alle kennen Koami und wissen das es so ganz sicher nicht passieren wird...

    Da ja das Thema im Forum in den letzten Tagen etwas explodiert ist möchte ich es auch jetzt hier im Evilswarm Thread ansprechen... DIE BANNED LIST... Ja, im September ist es wieder soweit die Banned List, ich würde gerne wissen was glaubt ihr machen sie bei Evilsarm was viele reden ja über Ophion und Rabbit auf 1 und sowas könntet ihr euch das so vorstellen?

    Frag mal einen Evilsarm Spieler ob der ne Karte hat die im End of Turn 3x Pandemics und 2x Kerykions auf die Hnad sucht ^^ Frag ihn ob er mit ner Schnellzauberkarte für Fette Monster beschwóren auch noch ziehen darf diese Karten sind schon echt Broken und ich glaub vorallem bei den Dragons muss man richtig viel bannen\limitieren das sie fair werden wobei ja dss Deck nicht unschlagbat ist (siehe Verz Ophion + Sade Zone gg easy Dragons) dennoch wie wir alle Konami kennen werden die niichts machen dafür sind die Decks noch viel zu neu und für Prophecy kommt sogar noch was raus... Wie ich Konami komme sehen wir im September wahrscheiblich sowas wie Atlantean Dragoons auf 1 xD Das währe so ein richtiger Konami Move oder Rabbut auf 1...