Beiträge von seeltas92



    Das Artwork gefällt mir sehr :)

    Finde ich eigentlich gut die Neuerung :)
    Gibt einem im ersten Moment das Gefühl mit den wertvollen Karten bzw Holos mehr Glück zu haben^^
    Zudem wird das echt gut den "Packabwiegern" entgegenwirken.


    Nur hab ich irgendwie die Befürchtung, dass dadurch die "Seltenheit" an sich von Holos sehr bzw. fast komplett entwertet wird :/

    Aktuelles Yugioh ist zwar auch anspruchsvoll (auf seine eigene Art eben), aber es hat aus meiner Sicht rein garnichts mit dem Spiel zu tun das ich damals gespielt habe.
    Wir reden hier regelrecht von zwei unterschiedlichen Spielen mit dem selben Namen.


    Normales Yugioh kann man immer noch gemütlich daheim spielen, oder man hat so viel Glück wie ich.
    Hatte nämlich letztens in Dreieich ein sehr gutes match gegen Agents mit Zombies. Dimensional Prison, Venus, Trishula, Effect Veiler, Zenmaines, es war wohl das beste Spiel des Tages. Behaupte ich einfach mal
    Und hier ist der springende Punkt: Weinen bringt nichts, sich die alten Zeiten zurückwünschen bringt auch nichts.


    Man muss es akzeptieren, oder man verschwendet seine Zeit.


    Kann ich so unterschreiben. Das frühere Yu-Gi-Oh unterscheidet sich fast komplett vom jetzigen... Also vom Spielgefühl her. Klar, Sachen wie XYZ, Pendulum etc haben VIEL mehr Variation ins Spiel gebracht, aber naja... Manchmal sind Games dadurch SO eintönig, dass man sich fast nichtmal mehr dazu begeistern kann weiter zu machen^^

    Hi und Willkommen auf eTCG! :wink:


    Kaum zu glauben, dass jemand freiwillig die Forenregeln lesen will...^^
    Allgemeine Forenregeln


    MfG
    ~Pfannkuchen~


    Danke dir.


    Zitat

    5. Werbung
    a) [...] Grundsätzlich ist Werbung lediglich in der Signatur gestattet und sollte auch dort nicht zu extrem ausfallen.


    Also ist es im Prinzip erlaubt?^^ Will sehr ungern euch auf den Schlips treten und gebannt werden^^ Bin eher hier um mich auszutauschen und weniger um nur die Werbetrommel zu rühren^^

    Salute :D


    Ich bin der Seeltas, schon n BISSL länger hier registriert, aber will jetzt mal aktiver hier im Forum mitwirken, vorallem, da ich wieder Gefallen an TCG's gefunden habe! :)


    Eine Frage habe ich allerdings noch. Ich hab mir echt Mühe gegeben, aber ich find ums verrecken nicht eine Auflistung der Forumsregeln :D
    Kann mir da einer helfen? Denn entweder bin ich blind oder blöd... oder beides ;)


    Bzw. vielleicht könnt ihr mir ja auch so direkt helfen: Darf ich Links zu z.B. meine Ebay-Kleinanzeigen Seite, oder anderen Karten-Handelsplattformen in meine Signatur packen?
    Schoneinmal vielen Dank im vorraus! :klatsch::klatsch:


    MfG,


    Seeltas

    Zunächst mal möchte ich festhalten, das Elizor kein Mitglied des Deckbauteams ist !


    Abgesehn davon, dass er leider Recht hat, ist dein Auftrag nicht offiziell abgelehnt ;-) Ich nehme ihn jedoch nicht persönlich an, da ich ehrlich gesagt nicht wüsste, wie ich das bauen soll, zumal deine Einschränkungen schon ziemlich hart sind. Am ehesten ginge wohl ein Verteidigungsbasiertes Deck mit Flinker Momonga u.Ä.

    sieht du elizor? Das ist eine antwort mit der man was anfangen kann!
    Nicht den quatsch den du da verzapft hast. und du bist nichtmal ein mitglied? watt mischt du dich dann da eigentlich ein?
    naja. trotzdem danke Dusty :) , ich überleg mir dann mal selbst was, vielleicht hab ich mal ein auftrag, der nicht so schwer ist :)



    MfG und so :D

    Es gäbe ein Xyz (schwarzes) Monster, wovon aber schon eine über 10€ kostet. (Lavalval Chain)
    Gold Sarcophagus der auch nicht günstig ist.
    Du kannst kaum erwarten, dass es einen searcher für ein Monster gibt, dass 4000 ATK/DEF hat und dazu einen Typ und ein Attribut, was nur 3 mal im gesamten Spiel vertreten ist.


    Sry aber ich denke mit einer einfacher Ausführung der Karte kannst du nichtmal ein spielbares Fundeck machen, jedenfalls keins was auf ihm basiert, maximal eins mit ihm als Zufallsfaktor.

    dude, ich will ja kein perfektes deck wo ich innerhalb von 2 zügen obelisk aufm feld habe oder so ein quatsch. kp wenn das so schwer ist ein deck zu bauen, dann lasst es bitte, aber mir datt echt die ganze zeit versuchen unschmackhaft zu machen und rumzunörgeln, dann lasst es einfach. ich dachte sowas wie ein deck zusammen stellen macht euch spass und ihr sucht mal ne herausforderung oder so. aber naja, dann mal trotzdem danke.... oder so

    1. Obelisk ist legal. (Der ausm BP zumindest.)
    2. Gilt für die "schwarzen" Monster auch "wenn sie essenziell sind können sie rein"? Ein oder zwei solcher Monster können das deck weitaus stabiler machen

    Ich wollte halt eigentlich wirklich auf die verzichten :/ WENN ÜBERHAUPT sollten sie von der Thematik in das Deck passen, also irgendwas auf göttermonster bezogenes.... weil ich will nich einfach da irgendein dingsbums drachen nr. 1269192361391236173 oder ne super mega Maschine oder son quatsch da rumfliegen haben :/


    Wenn du weisst was ich meine^^

    Hallo nochmal :)


    Ich bins nochmal mit nem neuen Auftrag für euch ^^
    Da ich letztens Glück mit meinen Booster Packs hatte, hatte ich das Glück Obelisk aus BP-02 zu ziehen :)
    Aufgrund dessen wollte ich nun gerne ein Deck um ihn herum aufbauen. Dazu würde ich gerne folgende einschränkungen vorgeben :P :





    Vorraussetzung:


    - Abgesehen von Obelisk sollten die Karten alle regelkomform sein (also verbotene karten und so vermeiden)
    - Da ich bisher nur mit ein paar Kumpels zocke und wir die neuesten YuGiOh-Generationen nicht so mögen --> Karten verwenden die bis zur End- GX-Generation gehen (bei essentiellen Kombinationen auch gern eine Ausnahme ^^ )
    - Auf "weiße" bzw "schwarze" Monsterkarten verzichten (Grund: s.o.)
    - Karten vorzugsweise von https://de.yugioh.tcgmarket.eu/ benutzen, die vom Preis ERSCHWINGLICH sind, also keine abnormalen hohen Preise (ihr wisst was ich meine ^^ )
    - wie viel es insgesamt kosten soll weiss ich leider nicht^^ vielleicht 15 Euro oder so? Weil soll ja aus eher älteren Karten gebaut werden^^


    Schlussendlich soll es also ein klassisches Götter-Deck werden mit coolen kombinationen, mit denen man Obelisk schnell aufs feld bekommt und mit ihm schön geben kann!!



    Klingt mal wieder nach einer Aufgabe oder? :D


    MfG Seeltas92

    hmm.... ok. dann kannse ja die karten irgendwie in "Klammern" daneben ergänzen^^
    Wär aufjedenfall richtig nett von dir! Meine Frage wäre aber noch zusätzlich, welche strategie verfolgst du mit dem deck?


    Sozusagen alle Monster von mir/dem Gegner aufn friedhof schicken, bzw aus dem Spiel entfernen und dann durch meine Effekte meine Monster wieder zurück ins Spiel zu holen?

    kannst du das deck vielleicht auf ca. 50 Karten erweitern? Ich hab mich mit meinen Kumpels in etwa auf diese Anzahl festgelegt^^


    Aber bisher sieht das deck ziemlich geil aus!