Beiträge von Yugi-Strife

    Interne Spezialbeschwörungen und externe spezialbeschwörungen ?! WHAT THE HELL!!! xDDD


    Gilt das dann auch für den Abyss Bewohner ? Also wen die artefakten monster im friedhof ihre effekte aktvieren um sich sepzial zu beschwören...kann der abyss bewohner die effekte also auch nicht annulieren ?

    Hallo alle miteinander hätte da eine frage bezüglich Stahlschar Schabe


    Sie erlaubt ja eine spezialbeschwörung von Monstern der Stufe 5 oder höher zu annulieren....frage jetz mal!


    Kann man beispiel stahlschar schabe als reaktion auf die neuen artefakten monstern aktivieren wen sie vom friedhof durch ihren effekt spezialbeschworen werden und die beschwörung annulieren mit stahlschar schabe ?

    hallo ich hätte noch ne frage uns war geht es um die karte maid mit blauen augen kann man mit verbotener kelch oder teuflische kette die maid wählen und kann mann dann den effekt von maid aktivieren als reaktion um den blauen drachen zubeschwören geht das oder nicht

    und was ist mit constellar algiedi wenn er als normalbeschwörung beschworen wird kann man seinen effekt mit teuflische kette oder effektverschleierin annulieren und kann man auch e-hero stratos effekt mit teuflische kette oder veiler annulieren wenn er beschworen wird

    Hallo alle zusammen!


    Ich hätte da eine frage bezüglich den beschwörungseffekten einiger monster.


    Es ist ja so das bei manchen karten eben steht als beispiel Constellar Algiedi: Der effekt lautet ja wen diese karte als normalbeschwörungs beschworen wird: und so steht es ja auch z.b bei E-Hero Stratos oder einigen anderen karten...da wollte ich wissen wie schnell die effekte eigentlich jetz sind ?


    Wen ja beispiel teuflische kette oder effect veiler drauf gekettet wird ob der effekt von solchen beschwörungseffekten anuliert wird oder eben nicht weil es ein schnell effekt ist ?


    Ich weis ja z.b das es bei Constellar pollux nicht gehen würde weil der effekt schon beim beschwören aktiviert wird und teuflische kette oder veiler keine wirkung mehr drauf haben würde....wie ist es jetz den dann eigentlich bei Algiedi oder eben Stratos ?

    Hallo hätte da ne Frage bezüglich constellar Omega...wollte wissen ob wen man z.b Omega also beschwört und darauf hin bodenlose oder compulsory auf ihn kommt und man dann den Effekt von Omega aktivieren kann um die eben genannten fallen wirkungslos zu machen...oder ist Omega zu langsam dafür ?


    danke für antworten!

    Hallo erstmal hätte da ne frage bezüglich verbotenes kleid


    kann man wen z.b der effekt eines monsters aktiviert wird wie pollux und darauf effekt verschleierin von der hand aktiviert noch als kette verbotenes kleid aktivieren damit der effekt von pollux nichz anuliert wird ?


    Oder z.b blaster von der hand aktiviert um ein monster zu zerstören und der gegner darauf verbotenes kleid aktiviert damit das Monster nicht zerstört wird
    Geht das oder geht das jetz nicht ?


    Viele sagen jaa das man das kleid vorher aktivieren muss
    aber was soll dann kleid für en sinn haben ?


    Danke für antworten!

    Also magischer zylinder darf mein Monster auswählen obwohl verbotene lanze mein monster von fallen und zauber unberührt lässt ?


    Steht jaa auch füge schaden des gewàhlten ziels zu also kann man monster auswählen auch wen man verbotene lanze aktiviert für das betroffene monster ?


    Theoretisch für mich müsste der angriff nicht gehen und ich müsste keine punkte verlieren...

    Hallo leute hab mal ne frage!


    Wen ich z.b mit einem monster angreif und der gegner magischer zylinder aktiviert und ich dann als kette verbotene lanze aktiviere für mein monster
    Dann wird doch mein monster von magischer zylinder nicht betroffen weil er durch verbotene lanze von fallen und zauberkarten unberührt ist ?!


    Ist das so richtig oder aktiviert sich der effekt von magischer zylinder trotzdem ?

    Hey leute mal ne schnelle frage!!!


    Wichtig! Kann man den effekt von Tiras Hüter der schöpfung aktivieren die erlaubt wen die karte angegriffen wird er am ende der battle phase eine karte vom gegner zerstört obwohl dabei tiras selbst schon sogar vor ende der battle phase zerstört wird...Frage jetz ?


    Kann er das obwohl die karte nicht mehr auf dem feld ist und somit seinen effekt garnicht mehr auflösen kann ?
    Oder würde er den effekt sogar noch aktivieren obwohl er im friedhof liegt ?


    Danke schon mal im vorraus! ^^

    Hai leute!


    Hätte da ne frage...es geht darum ob wen man z.b stratos ruft der nach der beschwörung direkt en monster
    auf die hand holen kann oder wie der bruderschaft-geist jemanden specialn kann..also hab viele leute gefragt!


    Manche meinen der effekt wird nicht aktiviert bei solchen monstern egal ob bodenlose,ernste warnung oder was auch immer!


    Dann wiederrum andere sagen...das der effekt aktviert wird.... egal ob bodenlose oder karten aktviert werden die das monster nach der beschwörung zerstört auser natürlich ernste warnung oder feierliches urteil die ja die beschwörung komplett anulieren und dann das monster ja sein effekt nicht mehr aktiviert!


    frage an euch was ist jetz richtig ???

    Hallo an alle!


    Ne Frage...wen der E-Hero Wild Heart beschworen wird und dann feierliches urteil für ihn aktiviert wird...wird der feierliches anuliert...weil ja wild heart immun von fallen ist oder geht er doch weil ja die beschwörung ja nicht statfindet und sein effekt so auch nicht aktiviert wird ?


    und wie ist es dann mit einer bodenlose ?


    danke im vorraus :D

    Hallo Leute !!!


    hab mal ne frage kann man wen man z.b mit bubbelman angreift und der gegner spiegelkraft aktiviert dann zu der kette maskenwechsel als schnellzauber aktivieren und acid holen ?


    wen jaa wird dann acid wegen spiegelkraft trotzdem zerstört oder verliert spiegelkraft seine wirkung weil das ziel nicht mehr da ist ?


    und wie ist es dann beispiel bei reißender tribut oder schwarzes loch würden die auch ihre wirkung verlieren oder würde der effekt gehen ?


    danke für antworten ^^

    Hallo leute habe mal ne frage zu der neuen karte Feuerkönig Avatar Garunix von dem booster Tychon Galaxy


    Sie erlaubt ja wen sie durch ein karteneffekt zerstört wird oder auch durch kampf


    ein Feuerkönig Avatar Monster aus dem deck zu beschwören...und da hab ich die Frage ob man
    dann auch Feuerkönig Hochavatar Garunix aus dem Deck beschwören könnte ?


    Danke für Antworten im vorraus ^^