Beiträge von Lannie07

    Hallo,


    als ich mal wieder meine Naruto-Karten durchsucht habe, ist mir aufgefallen, dass eine Karte keinen Holo-Effekt hat, obwohl sie im Original einen besitzt. Es handelt sich bei der Karte um NI-145 "Gaara Sabakuno" aus den alten Serien. Sonst fällt mir nichts weiter auf, scheint nur der Holo-Effekt zu fehlen... Ist die Karte ein Fake oder nur ein Fehldruck?

    Tja, ich hoffe, dass wenigstens noch ein paar Sets veröffentlicht werden. Wäre ja echt schade, wenn sie einfach einen Cut machen. Wird es denn in Deutschland tatsächlich so wenig gespielt?


    Shiny Pika: Halle (Saale)

    Nein, ich sammel schon die deutschen Karten. Aber besonders die neuen Serien habe ich bisher vernachlässigt. Und jetzt, wo ich die alten Serien noch vervollständigen will, ist es echt schwer, noch an Karten zu kommen. So soll es mir mit den neuen nicht auch wieder gehen...

    Nicht unbedingt...mich hat es mal wieder wachgerüttelt, dass die Ära eines so tollen Kartenspiels nun bald endet und ich mich besser bemühen sollte, die Karten noch zu vervollständigen...