Beiträge von Shiiine

    Hey Liebe Community bitte bewertet mein deck und gebt mir verbesserungsvorschläge und tipps.


    Monster: 27


    2x Tragödia
    1x BLS
    2x Urteilsdrache
    1x Gorz
    2x Wulf
    1x Celestia
    1x Jain
    2x Lyla
    1x Ehren
    1x Gesicht Des Todes
    1x Aufrichtig
    2x Lumina
    2x Fremfüherrin
    3x Todeswache
    2x Kartenkavalerist
    2x Ryko
    1x Stufenfresser


    Zauber: 13


    3x Solarwiederaufladung
    1x Schwerer Sturm
    1x Gedankenkontrolle
    2x Licht Der Galaxiekönigin
    1x Schwarzes Loch
    3x Monster Reincarnation
    1x Wiedergeburt
    1x Angriff Der Lichtbrigade


    Extra: 14


    1x Superdimensional Robo GalaxyZerstörer R10
    1x Heart-Earth Dragon R9
    1x Neo Galaxienauge Photonendrache R8
    1x Priesterlicher Sonnendrache R8
    1x Mecha Phantom Beast Draco Sack R7
    1x Großes Auge R7
    1x Photon Falteragent R4
    1x Maestrum Djinn R4
    2x Lavalva Kette R4
    1x Gagaga Cowboy R4
    1x Auf-zieh zenmei minen R3
    1x Nummer: 20 Gigabrilliant R3
    1x Leviair Der Meeresdrache R3


    Momentanes Side Deck:


    2x Verbotene Lanze
    2x Eradicator ausrottungs virus
    2x Magische Steinausgrabung
    1x Chaos Hexer
    1x Urteilsdrache
    2x Magische Steinausgrabung
    2x Mystischer Raum Taifun


    Strategie Komplett Offensives Deck Deshalb keine Fallen
    Kleine Defensive strategien wie Todeswache,Gorz ,Tragoedia sowie Ryko
    Deck Schnell zu Millen um BLS oder Urteilsdrache aufs feld zu bringen
    durch Licht Der Galaxykönigin Rank 7 - 10 Xyz Monster beschwören.


    MfG Shiiine

    2-3 Mystischer raum-Taifun fehlen im Main deck eindeutig um die backrow des gegners lahm zu legen im side deck sollen die nicht sein.


    2x Reißender Tribut fehlen ebenfalls da manche monster auch durch zerstörung immun sind z.b Ophion mit speed karte kannst du mal eben das feld räumen und direkt angreifen.


    Schwarzstrahl lanzenträger, Utopia raus dafür 1x Ophion und 1x Ptolemys Messier M7 rein.


    du hast zuviele Monster im Deck 28 Stk. behindert dich daran fallen und passende zauber zu ziehen für eine gute hand.


    MfG Shiiine

    wenn du meinst das das "zu instabil" ist dann gebe mir doch bitte mal paar infos und tipps die ich gebrauchen kann ich brauch defenitiv da hilfe!


    oder lass es ganz einfach bleiben.


    Musik ist auch von FF7 endboss hat sogut wie jeder werde mir mal das deck da anschaun.


    MfG Shiiine

    Hey allzu großartig kann ich dir nicht helfen aber ein klein wenig was die stable an geht.
    wäre sehr nett wenn du uns deine strategie erklären tust weiß nich was du machen willst.


    3x Bär ist übertrieben 1-2 reichen aus sowie seinen bruder der zauber und fallen zerstört.
    wenn Du rettungskannichen drinne hast 1 musst du ein 2tes nehmen da 2 stable sind.
    und auch 3 normale monster haben.
    wenn du Flammvell Feuerhund benutzt wäre Flammvell Magier wenn du 8er synchros auch benutzen möchtes oder halt R4 Xyz
    ist dir überlassen.


    solltest auch 2x Fremdfühererin aus der Unterwelt haben sowie 1 aufzieh zenmaiminen und Leviair Der meeresdrache als R3
    wenn deine monster in BLF rein tappen.


    3x Mystischer raum taifun ist nicht mehr stable in jeden deck 2 reichen aus.


    würde endweder 1x tensen erste warnung oder Feierliches urteil rausnehmen da 2x Reißender tribut und Bodenlosefallgrube Stable sind.


    Utopia brauchst du nicht da du viele fallen hast wozu nochmehr deffen??


    wäre nett wenn man deine strategie erfährt ob du auf Synchro un xyz des R4 sowie lv8 gehst fürs extra deck


    wirst so nicht weitkommen in turnieren ist nurn Fun deck momentan.
    musst du schon was investieren für kommst du nicht drum herum.


    MfG Shiiine

    Hey Liebe Community möchte gerne eure Hilfe haben soll ein Fun deck werden und auch mal an paar turnieren als Vorschau dienen Da ich Heart- Earth Liebe als Karte und diese karte spielbar machen will.


    Monster:17


    2x Tragoedia ( wird gebraucht als Xyz Beschwörung )
    1x Schwarz Glänzender Soldat - Gesanter Des Anfangs
    1x Chaos Hexer
    1x Mezuki ( bringt Gesicht des todes wieder )
    2x Dimensionaler Alchemist
    1x Gesicht des todes
    2x Fremdfüherin aus Der Unterweld
    1x Kartenkaverlerist
    1x Seuchenverbreitender Zombie ( lv 2tuner das einzige )
    2x Stufenfresser ( wird gebraucht für tragoedia auf lv 9 )
    3x Cybertall ( benutzt um Gesicht des todes mit ihm zu bannen oder als defensive )


    Zauber:18


    1x Verlockung der Finsternis
    1x Schwerer Sturm
    3x Licht Der Galaxy Königin ( daraus mache ich alle 7 oder höher zu xyz )
    1x Schwarzes Loch
    2x Goldener-Sarkophag
    1x Törrichtes Begräbnis
    1x Wiedergeburt
    2x Magische Steinausgrabung
    2x Mystischer Raum Taifun
    3x D.D.R Reinkarnation aus einer anderen Dimension


    Fallen:5


    1x Rükkehr aus einer anderen Dimension
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Reißender Tribut


    Total: 40!!!


    Extra:15


    1x Schrottdrache
    1x Flashing Carat Drache Stardust
    1x Verbündeter Der gerechtigkeit Catastor
    1x Gustav Maxx R10
    2x Heart-Earth Drache R9
    1x Neo Galaxyienauge Photonendrache R8
    1x Galaxy Eyes Tachyon R8
    1x Mecha Phantom Beast Draco Sack R7
    1x Großes Auge R7
    1x Maesturm Der Dirigenten Djinn R4
    1x Lavalva Chain R4
    2x Leviair Der MeeresDrache R3
    1x Wind-up zenmaines R3


    Side Deck gibs bisher nur 1 karte


    1x Gorz Der Gesandte Der Finsternis


    Strategie:


    Heart Earth Drache als bossmonster sein wunder schönen glanz hervorbringen^^
    Durch Hohe Xyz Beschwörungungen den gegner einschüchtern
    Mit Gesicht des todes immer weiter karten verbannen zusammen mit Cybertall und Goldener Sarkopharg
    Bisher läuft dieses deck relativ gut wenn man keine schlechte hand bekommt.
    Hearth Earth Schwächen sind wenn er keine materialen hat Dimmensions gefängnis Prison, Ernste Warnung, und Feierliches Urteil
    deshalb so schnell es geht in zerstören um mit Boost den gegner direkt 1 hit zu legen :)


    MfG Shiiine


    +2x Fremdführerin aus der Unterwelt ( Stable! )
    +1x Verwandlungskrug ( Stable in der Speed version )
    +1x Neo-Weltraum Grand Mole ( stable! )
    +1-2x Zephyros die Elite ( Stable! )







    +1 Nummer:50 Volcasaurus
    +1 Tiras Hüterin Der Schöpfung
    +1 Gaia Der Donnerangreifer
    +1 Leviair
    +1 Galaxy Tachyon


    alle stable!


    MfG Shiiine

    Spiel keine Gefängnisse die bringen nicht genug. Spiel lieber iwas das deine Deck Strategie unterstützt oder deine Monster besser schützt Wie roar


    Kompletter Schwachsinn LS Soll Schnell denn Gegner OTKen anstatt zuviel auf verteidigung zu gehen is kein defensiv deck.


    Zitat

    spiel statt 2 prisons 2 breakthrough skill die karte ist sehr gut und auch wenn du sie millst ist es theoretisch +++++


    sowas wie skill drain oder andere karten braucht man nicht da man 2x effektverschleierin hat mehr als aussreichend und sie ist auch noch Licht.


    MfG Shiiine

    Hey Liebe Community,
    Habe auch ein LS Deck auch andere varianten und habe damit schon mal ein Turnier knapp gewonnen im 8-Achtel Finale verloren leider ;(
    endschuldigt mich ein wenig kenne nicht alle karten auswendig auf deutsch ^^



    -1 Lyla
    -1 Lumenia
    -1-2 Todeswache ( Momentan sind 2 Stable )
    -1 Celestia
    -1 Aukus


    +1 Ryko ( 2x Ryko sind stable! )
    +2 Kartenkaverlerist oder wie er auf deutsch heist ( Mill Maschine und wenn er zerstört wird noch 1 karte ziehn Stable )
    +1-2 Schwarzflügel Zephyros ( stable! )
    +1 Chaos Sorcerer ( Stable! )
    +2 Effect Veiler ( Stable! )
    +2 Maxx C ( Stable! )
    +2 Fremdfüherinnen aus der Unterwelt ( Stable! )



    -2 Reincarnation
    -1 törrichtes begrebnis ( unbrauchbar da starker Mill )
    +2 Mystischer raum taifun ( Stable! )


    Zitat

    1x Feierliches Urteil
    2x Dimensionsgefängnis
    2x Lockendes Licht


    -2 Dimensionsgefängnis
    +2 Reißender Tribut ( Stable! )
    +2 Spiegelkraft oder 2 Magischer Cylinder ( beliebig )
    +1 Lockerndes Licht ( Je nachdem wie oft du Urteilsdrache haben willst Cyber Drache oder Ghost Ship )


    Zitat

    Extra Deck


    +1 Flashing Carat Dragon Stardust Syn 8 ( Stable! )
    +1 Schrott Drache Syn 8 ( Stable! )
    +1 Hieratic Sun Dragon R8 ( Stable! )
    +1 Galaxy Eyes Tachyon R8 ( Stable! )
    +1 Maestrum Symphony Djinn R4 ( Stable! )
    +1 Nummer:50 Blackship R4
    +1 Leviar R3 ( Stable!)
    +1 Auf-zieh Zenmaines R3 ( Stable! )
    +1 Tiras Hüterin Der Schöpfung R5 ( Stable! )
    +1 Nummer:61 Vocasaurus R5 ( Stable! )
    +1 Adreus keeper of Argamennon R5 ( Stable! )
    +1 Edelstein-Ritter Perle R4
    +1 Gagaga Cowboy R4 ( Stable! )
    +1 Gaia Der Donner angreifer R7 ( Stable! )


    das wars mehr verate ich nicht sind schon fast alle stable dabei^^


    Side Deck:


    2x Cyber Drache lv5
    2x GeisterSchiff lv 5
    2x Gedankenzerstörung ( Stable! )
    2x Royal Decree ( Stable! )
    2x Tragoedia ( Stable! )
    1x Neo-Weltraum Grandmole ( Stable! )


    Startegie:

    Durch die ganzen neun Mill karten die du hast geht dein friedhof viel effektiver voll mit was du brauchst
    wenn du zuviele karten hast passe die anzahl deines decks dann selber an.
    Stables solltes du alle drinne haben die notwendig sind
    durch die neuen Karten hast nun viel effektivere angriffs combos
    zb. mal ein paar
    Chaos Sorcerer eff usen dann palgued Spreader Zombie lv2 tuner vom firedhof ss dann Synchro zu Scrap oder Flashing
    so hast du 1 denn ef ge used dann noch 1 angriff sowie flashings eff oder schrott.
    Cyber drache und Schiff ist drinne für R5 Xyz im side deck.
    Neo weltraum ist drinne als Meta und Synchro sowie Fusions monster zerstörer.
    Tragoedia brauchst du zum Xyz für jeden beliebigen Rank.
    Zephyrus ist dafür da das du deine monster wieder auf die hand tust so kannst du sie durch spezial eff wieder nutzen und mit ihm Xyz R4
    Maestrum ist als defensive gedacht und auch noch finsternis hat ein tollen hilfreichen effekt.
    Volca Saurus effekt usen gegen hohe atk also ü 2.5 gut gedacht gaia druff angreifen!
    Gaia ist dafür da wenn R5 keine materialen mehr hat dann differenz schaden macht OTK combo mit Volca saurus.
    Tiras hat ein wunderschönen effekt :)
    Leviar bringt deine Monster die aus dem spiel verband wurden zurück.
    Mystischer Raum Taifun muss rein wegen gewisse zauber/fallen karten.
    Andere karten erklären sich von selbs ^^


    MfG Shiiine

    Hey,
    Also ich schlage dir vor Maxx C oder cardcar d
    reinzupacken aus dem guten grunde da du nur 1 normalen draw hast und dein Bossmonster ist herald dir dürfen nicht die monster in der hand ausgehen.
    Für kommende Turniere oder duele die du bestreitest wäre Neo-Weltraum Grand Mole interssant mit sein effekt da er Meta decks und synchro
    decks lahm legen kann und so kannst du defensiv spielen mit ihm wenn du herald offen hast.
    da seine schwäche nur im kampf übertreffen werden kann oder dir die monster aus gehen.
    Hast du Kein Extra Deck und side deck oder warum nennst du es "standart"? :D
    an sich sonst ist es schon ein schöner aufbau finde ich :)


    MfG Shiiine

    Hey Liebe Community


    Mal ein Vorschlag Upgrade fürs side deck und kleinen teil fürs main deck:


    würde anstelle Rai-Oh lieber Neo-Weltraum Grand Mole nehmen er wird noch lange eine große rolle spielen.
    da du ja ziemlich viele fallen besitzt ist er ideal noch als abwehr strategie gedacht und zerbricht sämtliche meta decks.
    würde SpiegelKraft gegen Dimensional Prison austauschen, warum? weil du den gegner die materialen im friedhof nimmst oder ein starkes bossmonster mal eben entfernen kannst sollange er nicht auch karten aus dem "spiel enfernen" wiederholt trifft selten der fall und wenn dann nur lvl 4 monster und viele greifen auch auf Ruf der gejagten zurück da ist es ideal.
    und im regel fall reicht 2x Reißender Tribut aus sowie 1x Schwarzes loch
    Gedanken zerstörung würde ich ebenfalls empfehlen vorteil gegen gegner die karten vorzeigen sowie in die hand hinzufügen also gut gegen dein eigenes selbst :P
    wie schon erwähnt wurde max 2 Verbotene lanzen reichen im regelfall könntes du am start sie direkt 2 ma ziehen wenn du sie 3 mal drinne hast.
    ansich finde ich Makro Kosmos besser als dimensionsriss aus dem einfachen grunde da dein gegner immer erst deine verdeckten karten zerstört
    so werden deine fallen weniger lahmgelegt von Myst :)


    MfG Shiiine

    Hey hast da schon ein schönen build wie ich sehe.
    geht nurnoch um die paar feinheiten wie räumst du denn die gegnerischen fallen bzw. feldzauber weg?
    wenn necrovalley,makro kosmos dimensonsriss etc. im spiel ist meine ich is das absicht keine Myst?
    sobald die kommenden karten spielbar sind wirst du probleme bekommen ^^
    damit meine ich Quasar,Ophion,Omega, M7,Gishki Zeal gigas.
    du gehst ja drauf deine karten zu verbannen warum keine fallenkarte die hälfte der lebenspunkte bezahlen um alle verbannten wiederzuholen die ist einfach geil in solchen decks daraus könntest du Xyz monster beschwören.
    hm du hast finsternis monster mit ü 2.5 atk also warum sehe ich da keine viren ?^^
    zum mindest im side deck sollten sie rein.
    z.b denn für gegnische fallen/zauber vs. Prohecy, gishki, quasar
    ich sehe du runst zu viele R4 monster also max 1x lavalval chain reicht in meinen augen ^^
    weiß schonmal welche 2 karten dir helfen könnten falls dein gegner hohe angriffskraft benutzt vs. Elemental Dragons also Großes Auge und Mecha phantom beast Draco. wobei nummer 2 schwieriger wird sollange die tokens da sind
    Number: 61 Volcasaurus, Gaia the thunder charger
    Volcasaurus eff usen monster wegklatschen schaden reinhaun gaia overlayen gaia angriff mit differenz schaden!
    geile combo :)
    Wenn du Bounzer benutzt wäre später M7 auch interesant für dich der recycle eff einfach zu geil.


    ansich finde ich alles sonst schon gut in diesen build.
    versuch das mal anzutesten in paar duellen wenn es besser klappt freu dich ;)


    MfG Shiiine


    -1 shockmaster
    -1 temptempo
    -1 Perle
    -1 utopia
    -1 Leviair
    +1 Evilswarm Ouroburos (sobald er draußen ist weiß nicht ob er schon da ist)
    +1 Number: 61 Volcasaurus
    +1 Tiras Keeper
    +1 Scrap Dragon
    +1 Gaia Thunder charger
    +1 Wind-up Zenmaines


    Hier Mal paar Deck Tipps:


    was willst du mit soviel xyz R 4 ?
    ich rune in meinen deck 3x beige 3x Grapha damit xyz ich
    füge max 2-3 Gold wu-Lord und 2-3 Silva ich empfehle dir als starter mit jeweils 2-2 der beiden
    problem bei dein jetzigen deck ist es wenn der gegner über 3k angriff hat wie willst du das weg räumen ?
    Volcasaurus ideal eff usen gaia thunder charger drauf attacken zack otk
    wenn das nicht aufgehalten wird
    empfehle dir auch karten wie Königlicher erlass,Torrential tribute, bottomless traphole ,mirror force
    als comeback cards warning und urteil mag ich nicht so in diesen deck runnen.
    Mit Scrap dragon und Hieratic Über-lord mal eben die gegnerischen karten weg pusten
    2-3x Mystischer raum taifun empfehle ich jedes deck.
    Utopia brauchst du nicht die fallen reichen komplett aus denn gegner am beschwören zu hindern finde ich unnsinig in diesen deck
    Temptempo ist sone sache er is mal gut mal nicht wobei ich diese R5 monster besser finde und mehr otk bietet
    shockmaster finde ich mist in diesen deck 3 monster overlayen ca. ü 4.5 atk für das dingen nur? ich bitte dich
    und ich empfehle dir Morphing Jar das ist einfach ne geile karte für dieses deck wenn du viele monster in der hand hast
    und schnell mal neues blatt bekommst sowie neue myst villt ne stable zauberkarte auch noch schon gehts ab :P
    skill drain rate ich dir mal gar nicht zu usen eher royal decree oder forbidden lances allerdings auch nur 2 stk
    reckless greed muss sein da du mal so eben nen snoww oder was anderes zum discarden bekommst oder halt abwehr karten..
    oder halt Kartenauto D oder noch besser Maxx c
    da die meisten Pros SS machen :)
    Deck zerstörungs virus beide für monster und zauber/fallen benutzen 1x
    Dark Smog die permanente falle würde ich morphing jar dann raus nehmen um gegen gegner anzukommen die friedhof benutzen.


    das wars erstmal less es dir in ruhe Durch teste es aus und freu dich ;)


    MfG Shiiine

    Safe Zone kannst du ja auch bei einem Monster des Gegners anwenden und durch einen simplen MST zerstören.


    Joa das wäre ne gute idee habe daran noch nicht gedacht.


    Abyss-Bewohner ist als Antikarte in so gut wie fast jedem Turnierdeck gegen Friedhofseffekte (Dark World, Atlantean, Fire King, etc.) vertreten.


    cooler 2ter effekt habe ich gar nicht so drauf geachtet bisher werde denn mal ins side deck einbauen.
    wobei ich bei denn meisten adreus mit deck zerstörungsvirus benutze wäre ne gleiche initiative finde ich :)

    nein, nicht getestet. ich teste immer lieber meine eigenen Versionen. ^^


    wär cool wenn du meine version mal testes ;)
    habe es jetzt upgegraded mit -1x Rai-Oh + 1x Neo-Weltraum Grandmole
    sein effekt ist so genial für kommende duelle :)
    -1x Evilswarm ouroburos +1x Ptolemys M7
    -3x kartenauto D +2x Maxx C +1 Feuer Formation Tenki
    läuft jetzt momentan ziemlich OP :)


    wär schön wenn sich noch mehr dazu melden und mein deck bewerten :bier:


    MfG Shiiine



    Habe diese variante schon getestet und auch videos gesehen bei youtube davon.


    funktioniert auch gut mit denn such karten. probier mal meine variante aus oder hast du das schon sieht nicht so aus?^^


    Habe 1x Rai-Oh drinne da ich die combo mit aufrichtig mag mit ihm anstatt 1x Sombress mehr.
    und er zeigt sein können ihn jeden licht deck bisher.

    2x Sichere Zone
    2x Teuflische Kette
    1x Straße zum Sternenlicht


    hmmm.. wozu bitte 4 mal monster effekte auschalten? max im regelfall reichen 1-2 stk.
    Straße zum sternenlicht habe ich auch überlegt wobei es mir aber im extra deck dann mangelt.
    wobei es auch schwer ist wenn der gegner gut ist max 2 monster gleich auf denn feld zu haben für dark hole schutz.
    kann aber trotzdem gut seine wirkung bei reißender tribut, Schwerer Sturm oder mirror force sein wenn man kein omega draußen hat.
    2x safe zone ist zu viel in meinen augen 1 mal reicht die aus aber auch nur dann wirklich gut wenn pleiades draußen ist.


    also
    -1x safe zone
    -2x teuflische kette


    2x Reißender Tribut oder Spiegelkraft finde ich in diesen deck als stable trap karte wobei ich zu reißender tribut tendiere da ich ziemlich mehr wert auch lege Xyz Constella Monster zu nutzen und Omega ist genial mit Reißender tribut als combo.
    + 1x Feierliches Urteil einfach zu gut um die auszulassen im main deck
    Bei teuflische kette würde ich dir Star chart empfehlen die xyz draw constella karte oder 2x maxx c 3 sind übertrieben.
    oder 2x Seelennehmer


    1x Constellar Praesepe
    2x Sternenvasall Paladynamo
    1x Edelstein-Ritter Perle
    1x Abyss-Bewohner


    1x Praesepe zu wenig finde ich der ist viel besser als dieser Edelstein-Ritter Perle...Da ich Sombres so gerne habe bleibt sie manchmal auch neben Praesepe liegen.
    abyss bewohner wieso denn ? Gaga Gunman ist viel besser mit sein effekt und wir haben keine wasser monster außerdem


    bei paladynamo wirds schwer was gegen zu sagen wobei ich Gaia, Dragon the thunder charger und ein weiteren Ptolemys M7
    reinnehme der ist einfach zu hammer mit sein effekt das wir denn nur 1 ma im extra deck haben bin sogar am überlegen in 3x zu nehmen
    um Tiras oder Maestroke the symphony rauszunehmen.
    dadurch können wir immer noch effektverschleierin und Aufrichtig wiederherstellen. und viele tokens auch 0 defs haben ist thunder charger ideal gedacht oder um volcasaurus eff nutzen und gaia angriff dann oder auf ptolemys M7 zu overlayen um diffrenz schaden zu machen.^^


    Aufzieh Zenmainen finde ich gute idee wobei ich dafür Ouroboros drinne habe mal eben ne random karte weg machen^^
    und da wir guten stun haben bzw. durch 2x forbidden lance brauch man denn in diesen deck nicht finde ich.


    PS: Danke für die schnelle antwort sorry das ich dich kritiseren muss ;(


    MfG Shiiine

    Meine Vorstellung bitte euch die zu bewerten möchte dieses deck später in Turnieren einsetzen :)
    per YGOPRO und duelingnetwork dieses deck teste und ständig verbesseren will.
    also gibt mir eure kritik ;)


    20 Monsters:


    1xDonner König Rai-Oh
    3xHeiliger Kaust
    3xHeiliger Pollux
    3xHeiliger Algiedi
    2xHeilige Sombres
    1xAufrichtig
    2xHeiliger Sheratan
    3xKartenauto D
    2xEffectverschleierin


    12 Spells:


    1xSchwerer Sturm
    1xSchwarzes Loch
    1xPot of Avarice
    1xMonster Reborn
    1xSuper-Wiedergeburt der Heiligen
    2xPot der Gegenstätzlichkeit
    3xMystischer Raum Taifun
    2xSternensignal der Heiligen


    9 Traps:


    2xBodenlose Fallgrube
    2xReißender Tribut
    2xDimensional Prison
    1xErnste warnung
    1xFeierliches Urteil


    Total 40!!!


    15 Extra:


    1xGaia-Drache, der DonnerAngreifer
    3xHeilige PtoelMys Messier 7
    1xTiras, Hüter der Schöpfung
    2xHeiliger Pleiades
    1xNumber 61: Volcasaurus
    2xHeiliger Bienenstock
    2xHeiliger Omega
    1xMaestrom der dirigenten Djinn
    1xGagaga-Cowboy
    1xHeiliger Hyades


    Side Deck 15:


    2xMind Crush
    2xSoul Taker
    2xForbidden Lance
    2xRoyal Decree
    1xSafe zone
    1xCall of the haunted
    2xfiendish chain
    1xAdreus Keeper of Armageddon
    2xDeck Devastation


    Straegie:
    immer eine gute hand zu bekommen wenige karten davon anfangs unbrauchbar zu haben
    denn gegner schnell Otk zu setzen oder in richtig zu nerven :D
    Ich spiele nur 3x Pollux 3x gredi 2x Sombress das sind die ass karten im deck um schnell in 1 zug xyz zu machen.
    meine lieblingskombos wären Constella Omega und Torrential Tribute wenn es möglich ist
    oder Pleides in der eröffnung und als defensive rai-oh sheratan pot of duality sowie cardcar d um schnell gute karten zu bekommen
    da das deck viele gute fallen hat ist es ziemlich schwer für denn gegner monster aufs feld zu bringen
    sodasss Man gut drauf ist Xyz Beschwörungen zu machen.
    Mit SternenSignal karten ziehen für xyz beschwörungen. Maxx C zum auf boosten wieder nutzen.
    Nur eine tenki und kein reinforcement da ich 6-9 Monster habe die eine weitere beschwörung oder ss ermöglich für Xyz.
    Tenki graded auch Omega auf um weitere 100 atk also ein Stardust der das feld nicht verlässt und nur durch Monster effekte zerstört werden nur kann.
    Benutze kaum add karten da ich gute fallen habe sowie schnell ziehen kann und ihn vielen situationen gewappnet bin.
    Constella Beehive und Omega beste freunde :)
    3x Constella Ptolemys 7 Da er einfach göttlich ist auch mit sternensignal recycle effekt nutzen um Honest, Grand Mole,Maxx C oder constella monster wieder zu verwenden.
    Einfach Epic wenn man denn 2 mal aufen feld ausnutzen kann das ist otk.
    Mit Volcasaurus jedes Monster was stärker wie er ist wegfegen und schaden zu fügen und dann Gaia Dragon zu overlayen ziemlich hohen schaden in 1 zug.
    Tiras gegen Stardust benutzen nach dem angriff noch 1 karte zerstören :P
    Gunman benutzen um dem gegner effekt schaden hinzuzufügen als defensive strategie sehr gut geeignet :)
    Pleiades benutzen gegen gegnere xyz und synchros sowie monster für die man banishen muss. :D