Beiträge von Deso dogg

    Ich spiele mein Schwarzflügel deck Großteil auf Rang vier.


    Monster (20):
    3x Kris
    3x Bora
    3x Shura
    3x Kalut
    2x Gale (1x Side)
    2x Pinaki (1x Side)
    2x Blizzard
    1x Oroshi
    1x Zephyros


    Zauber (6):
    3x Schwarzer Wirbelwind
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Raigeki
    1x Verlockung der Finsternis


    Fallen (14):
    2x Deltakrähe
    1x Bottemless
    1x Ernste Warnung
    1x Zwangsevakuierungsgerät
    1x Reißenden Tribut
    3x Teuflische Kette
    3x Ikarus-Angriff
    2x Schwarzer Schall


    Extradeck (15):
    1x Beelze von den diabolischen Drachen (vor übergehend)
    1x Castel, der Himmelssprenger-Musketier
    1x 101
    1x 103
    1x Rüstungsmeister
    1x Waffenmeister
    2x Nothung
    1x Hyperlibrarien
    1x Schwarzer Rosendrache
    2x Obsidianfalke
    1x Eisungeheuer Zerofyne
    1x Cowboy
    1x Goyowächter

    Zum Zerofyne: Ich spiele ihn, weil er tatsächlich ALLE Effekte von offenen Karten ausschaltet - Monster, Zauber und Fallen - auf einen Schlag hat keine mehr seinen Effekt! Und dafür noch einen netten Atk-Boost erhalten - warum nicht? Und in deinem nächsten Zug kannst du - falls der Wirbelwind offen lag, diesen wieder nutzen und im Anschluss wieder alle Effekte ausschalten wie bei einem Lichtschalter (ist natürlich abhängig von der Spielsituation).
    Der Preis ist zwar gut, hat aber nichts damit zu tun, weshalb man den spielen sollte.
    Raikiri wird ein guter Ersatz für den Rüstungsmeister bei mir :D


    du hast da beim Zerofyne einen kleinen Fehler gesagt er annulliert nur die effekte von offenen Gegnerischen karten

    Wenn in dem Effekt von den beiden neuen BWs, drinnen steht das sie als Empfänger behandelt werden, dann bringt Konami, wahrscheinlich noch, weitere BW heraus, die die Bedingung haben das sie ein Schwarzflügelsynchro-Empfänger brauchen, oder täusche ich mich da?


    Weil wenn das so wäre, dann ist der Neue Stufe 5er, gar nicht so über wie wir jetzt denken, weil wir dann bei dem BW Synchro, welches als Empfänger behandelt wird die Stufe variieren können.


    Oder interpretiere ich die Idee von Konami falsch?

    Taktiken sind zu gut um raus zu tun den sie werden immer wieder unter das deck gelegt.
    Verbotene lanze zu blöd da es nur um 800 reduziert und schrumpfen um die halbe Grund-ATK dies heist zb. monster mit 3000 Atk dann nur noch 1500 wo fast jedes drüber kommt. Test tiger zu schlecht da er platz verschwendet und effekt kaum was bringt. Verbotenes Kleid auch nicht so gut meiner Meinung nach in dem deck. Retiari ist in ordnung.

    Ich persönlich spiele 3x blizzard da er sehr Gut ist. Persönlich finde ich auch die Verwendung von vayu sehr hilfreich, da er mit shura leicht suchbar ist und dann auch für synchro der stufe 5 verwenden kann und im Friedhof für eine weitere sychro der stufe 6-8 von schwarzflügel verwendbar ist.

    Hallo alle mit einander,
    ich spiele seit einiger Zeit ein Schicksalsdamen, weis leider nicht wie ich dies noch um bauen könnte.


    Strategie:
    Durch die Feldzauberkarte Geheimes Dorf der Hexer und durch die Permanentezauberkarte Geheimes Heiligtum der Hexer mit einem Hexer mit hoher ATK die Zauberkarten des Gegners blockieren und die Gegnerischen Monster mit eigenen Monstern mit hoher ATK zerstören.


    Main Deck:
    Monster 19
    Schicksalsdame Erde 1x
    Schicksalsdame Finsternis 3x
    Schicksalsdame Wasser 2x
    Schicksalsdame Wind 3x
    Schicksalsdame Feuer 2x
    Schicksalsdame Licht 2x
    Geomatikerin der Eisbarriere 2x
    Effektverschleierin 2x
    Catoblepas und die Hexe des Schicksals 2x


    Zauber 13
    Schwarzes Loch 1x
    Landformen 2x
    MST 2x
    Magieartige Dimension 2x
    Geheimes Heiligtum der Hexer 2x
    Geheimes Dorf der Hexer 2x
    Zukunftsvisionen 2x


    Fallen 8
    Finstere Bestechung 2x
    Dimensionsgefängnis 2x
    Spiegelkraft 2x
    Interdimensionaler Materialtransporter 2x


    Extra Deck 7
    Akanitmagier 2x
    Schrottdrache 1x
    Sternenstaubdrache 1x
    Catastor Verbündeter der Gerechtigkeit 1x
    Gravitationskrieger 1

    Hallo alle mit einander,
    ich spiele seit einiger Zeit ein Gladiatorendeck, weis leider nicht wie ich dies noch um bauen könnte.


    Strategie:
    Durch denn Effekt von Bestiari bzw Murmillo und Gyzarus die gegnerischen Karten zerstören um Feldvorteil zuhaben Streitwagen hilft für die effekte zu annulieren der Gegner.


    Main Deck:
    Monster 14
    Bestiari 1x
    Murmillo 1x
    Equeste 2x
    Darius 3x
    Laquari 3x
    E-Held Prisma 2x
    Feuerfaust - Bär 2x


    Zauber 17
    Ein Held Lebt 2x
    Dark Hole 1x
    Tensu 2x
    Tenki 2x
    Atempause der Gladiatorungeheuer 2x
    Übungsgeländer der Gladiatoren 3x
    MST 3x
    Schrumpfen 2x


    Fallen 9
    Streitwagen 3x
    BTH 1x
    Defensive Taktiken 2x
    Waboku 3x


    Extra Deck


    Nummer 39: Utopia 2x
    Gyzarus 3x
    Essedarii 3x
    Heraklinos 3x

    Ich spiele ein Blackwing-Deck und finde persönlich diese Liste vollkommenden Unsinn, da kaum kontrolle beinhaltet sondern nur zusammen gewürfelt scheint.