Beiträge von DBZFan

    Werde die Stärke vllt noch einmal überdenken, aber im großen und ganzen wird sich seine Stärke irgendwo in diesem Breich orientieren, da er ja auch schon Stufe 6 ist. Aber wie gesagt wenn ihr vorschläge habt immer her damit ;)


    Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus meiner erstellten Tabelle an der ich mich orientiere:


    Stufe ----- Ki
    1 min. 100 max. 1500
    2 min. 1600 max. 2200
    3 min. 2200 max. 3200
    4 min. 3250 max. 5300
    5 min. 5350 max. 8400
    6 min. 8450 max. 12.500
    7 min. 12.550 max. 15.000


    Vielen Dank für den Tipp mit der Webseite! Werde meine Idee dort mal vorstellen. :)

    Hier mal eine Angriffskarte: Kamehameha


    Links die Voraussetzungen und rechts die Auswirkungen der Karte.



    Wie immer sind Kommentare und Vorschläge gern erwünscht, wobei es leider scheinbar nur wenig Interessenten gibt.. Schade. :(


    Trotzdem vielen Dank! :)

    Ich denke die Templates bleiben erstmal bei mir ;) aber vielleicht veröffentliche ich sie irgendwann mal.. Mal schauen.
    Was meinst du mit mehr? Weitere Kartenspiele? Mehr Karten für das Dragonball Game?


    Andere Kartenspiele wohl erstmal nicht. Jedenfalls nicht so lange ich dieses nicht abgeschlossen habe.
    Mehr Karten auf jeden Fall! Würde am liebsten noch Karten für die komplette Z und GT Serie erstellen.

    Hallo Zusammen,


    ich hatte mal Lust etwas eigenes zu kreieren und habe so angefangen mit Photoshop ein Dragonball Traiding Card Game nach meinen Vorstellungen zu entwickeln.
    Ich möchte euch nun hier meine Anfänge präsentieren und von euch wissen, was ihr davon haltet, was es Lobenswertes oder auch zu verbessern gibt.
    Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen da in diesem kleinen Projekt doch die ein oder andere Stunde draufgegangen ist.
    Vielen Dank!


    Sollte es Interesse geben, werde ich natürlich weitere Karten erstellen. Geplant ist bisher erstmal nur ein "Starter Deck" mit 32 Karten und die Spielunterlage.


    Zusätzliche Karten: