Beiträge von swaglord93

    Also, folgendes Szenario: Ich habe "Gaia, The Lightning Shadow", also einen LINK-3 in sagen wir, der linken Extramonsterzone. Direkt unter ihm habe ich einen "Proxy Dragon", also einen LINK-2, der nach RECHTS und nach LINKS zeigt mit seinen Link arrows. Weiterhin habe ich ein Token irgendwo auf dem Feld, Position ist hier egal.


    Nun möchte ich eine "Firewall Dragon", also einen LINK-4 beschwören, indem ich den LINK-3 Gaia als 3 Monster behandle und den Token als das vierte. Kann ich nun "Firewall Dragon" LINKS oder RECHTS neben den "Proxy Dragon" platzieren, sodass "Proxy Dragon" und "Firewall Dragon" mutually linked sind ODER muss ich den Firewall-Dragon in eine der beiden Extramonsterzonen beschwören?


    Danke im Voraus für etwaige Antworten

    Hallo zusammen,


    mich und einen Kumpel hat das Fieber mal wieder gepackt, nachdem wir neulich bei Netflix einfach mal random die ersten Yugioh-Staffel angefangen haben zu gucken. Hatte hier vor ein paar Jahren mal einen relativ aktiven Account namens Mister Gimli, dessen Passwort ich leider vergessen habe und mir nicht zuschicken lassen kann weil er eine uralte eMail-Adresse nutzt von der ich ebenfalls das Passwort nicht mehr weiß lol. Ein paar Leute wie etwa Terrortoast oder Biggie kennen mich vielleicht sogar noch vom Namen her, war immer viel in der Tauschbörse unterwegs. Zum Abschluss noch was zu meiner Person, bin Student aus Braunschweig (Niedersachsen) und bin wie mein Name schon vermuten lässt, 93er Jahrgang, was auch erklärt warum ich nachts um kurz vor 2 noch in einem Kartenforum Posts verfasse (Semesterferien beste).


    In dem Sinne


    Swaglord aka Gimli

    Guten Abend (oder Nacht) zusammen,


    poste das einfach mal hier rein, weil ich keine Ahnung habe wo es sonst reinpasst. Bin interessiert an einer Custom Mat, welche farblich/vom Design her angelehnt an folgende Mat sein soll, die ich auf eBay gefunden habe: http://www.ebay.com/itm/D563-F…ndulum-Zone-/331579019150


    Allerdings hätte ich anstelle des Circles mit DMG/DM in der Mitte gerne folgendes Artwort des DMG: http://digibrain.deviantart.co…gician-Girl-NPC-390354537 natürlich ohne den pinken Hintergrund. Sprich, um sich das mal bildlich vorzustellen, den Circle mit DMG in der Mitte von dem devianart-Artwork sozusagen ausschneiden und damit den Circle mit DMG/DM aus dem obigen Playmat-Design ersetzen.


    Da man aber natürlich für die Seiten wie etwa custom-playmat.de/ (taugt die Seite denn was? Keine Lust unbedingt in den USA zu bestellen) ein hochauflösendes Bild benötigt, und ich vollkommen unfähig im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen bin, wollte ich mal ganz dreist nachfragen, ob es hier in diesem Forum nicht jemanden gibt, der mir da irgendwie behilflich sein kann.

    Hallo :)


    Ich war früher schon mal hier, und damals gab es immer eine Art Preisübersicht im Tauschbörsenbereich, in dem die Werte von vielerlei Karten aufgeführt wurden. Entweder bin ich zu blöd, diese Liste zu finden, oder es gibt sie nicht mehr. Da ich lange inaktiv war, suche ich nach einer zuverlässigen Quelle für die aktuellen Preise. Gibt es hier noch so etwas? Oder kennt jemand eine solche Quelle? Ebay und co. taugen ja kaum für eine realistische Einschätzung...


    MfG swaglord :D