Heyo liebe Yugiohler,
da ich mir noch sehr unsicher mit meinem Deck bin, und mir lieber noch ein paar Tipps zusprechen lasse erstelle ich hier einen Thread. Die Karten sind wie ihr bestimmt seht größtenteils sehr alt, deshalb würde ich mir wünschen das ich etwas aufgeklärt werde, bei den ganzen neuen karten.
Zum ersten mein Deck:
Monster (17):
1x Vorse Plünderer
2x Kuraz der Lichtmonarch
3x Gren Maju da eiza
3x Plündernder Hauptmann
2x D.D Angreifer
1x D.D. Krieger
2x D.D. Überlebender
2x D.D. Kriegerin
1x Goblin Angriffstrupp
1x G.B. Jäger
Zauber (10):
2x Mystischer Raum-Taifun
2x Blitzeinschlag
1x Verstärkung für die Armee
1x Axt der verzweiflung
1x verräterische Schwerter
1x Seelen Übernahme
1x Schwarzes Loch
1x Schwerer Sturm
Fallen (12):
3x Makrokosmos
1x Magischer Zylinder
2x D.D. Dynamit
1x Fallgrube
1x Waboku
1x Eisenschrott Vogelscheuche
1x Staubtornado
1x Letztes Angebot
1x Metallisch reflektierender Schleim
Ich versuche so viele Karten, sowohl von mir als auch von meinem Gegner,mit Makrokosmos aus dem Spiel zu entfernen und mir davon Vorteile zu verschaffen wie mit den Karten D.D Dynamit (300 LP- x die entfernten Karten) oder Seelenübernahme (500 LP+ für mich immer wenn eine Karte entfernt wird.). Zudem rufe ich mit plündernder Hauptmann durch seinen Effekt sehr schnell viele Monster aufs Feld. Wenn ich 2x Plündernder Hauptmann auf dem Spielfeld habe, kann der Gegner nicht mehr angreifen.
Gehen wir davon aus, das der Gegner jetzt nicht mit den härtesten exceeds oder Decks spielt
Wenn mir noch einer Karten + kurz formulierten Effekt nennen kann, bin ich sehr dankbar.
MfG Crize.