Beiträge von Gadget of Anarchie

    Gut geschrieben hehe, es gibt einfach Klischees die immer erhalten bleiben, weil es immer wieder solche "Staubsauger" und Prolleten gibt xD. Was die ironieverschonten User angeht, welche hier schon fast beleidigend werden, die müssen es einfach noch lernen xD. Guter Artikel und habe mich gut an alte Zeiten zurück erinnern können wo man neben Magic-Spielern saß welche auf Jogginghose und schwarzes T-Shirt gesetzt haben xDinfach T-O-P!!!

    Gunde ist gut, weniger Spam für Lau, so wird man sie erst recyclen müssen für Spam.
    Wolfbark, iiiimmer weg damit, war damals Fan von der Variante mitRabbit die neue mag ich nicht.
    Ekindling, s.o.
    Die Jars... mochte Mj :/ doof doof doof, aber mit Jackpott 7 u nd mit dem Flipp-Trolldeck... was muss das muss.
    Necro Face... oh jeeee ich sehe schon andere Trolldeckvarianten wieder kommen...


    Zu mag. Steibausgrabung sage ich nur Tempest-Ftk, mal sehen ibs wieder gut geht xD
    Zu Seed... mmer dieses rauf und runter, Chaos Dragin kann sich bestimmt leisten mal entstaubt ubd ausprobiert werden.


    Insgesamt hat sich nicht viel bewegt, aber wir hatten ein Format welches erlaubt hat verschiedenste Decks zu spielen,das ist nun nicht anders geworden!
    Desweiteren hat Spellbook nix abbekommen, yay!!!


    Freue mich aufs Format :))

    Hey ist ja ziemlich tot hier die letzten Tage, hat jemand mal über ein Geminibeat nachgedacht? Es gibt ja 2 Geminis die ir nutzen können, den abgestimmten Magier und den Kreuzritter von Endymion. Mein build bisher:



    Dazu noch eine Reihe von Rank 2, 4 und Synchromonstern Stufe 6 und 8 welche ich jedoch noch durchteste.


    Was sagt ihr dazu? Mir macht es Spaß aber habe bisher online nur gegen Ghishki und Infernity gespielt. Zwar gewonnen aber immer nur durch Jowgen und Fate.

    Hey ich bins noooch mal. Wie ihr sicherlich gemerkt habt probiere ich mit dem Deck jeden Blödsinn aus um es voran zu treiben und habe einen netten Beatstick gefunden.
    Habt ihr schon mal über Malefics nachgedacht? So ein Malefic Cyber-End-Dragon oder Malefic Stardust nimmt keinen großen Platz weg und da wir unseren Tower gut suchen und recyclen können, können wir die Malefics gut rausbringen. Was sagt ihr dazu? So ein Cyber End im Extradeck nimmt njcht viel Platz weg und 4000 atk sind schon ne krasse Marke :)

    Aber auch bei der Spellbookaufteilung musst du sehen was dir gefällt.


    Ich spiele zur Zeit einen Worldbuild ohne Priest und halt dem einen Fate. Da braucht man dann z.b. ein Eternity weniger. Bau dir nach m Build da oben das Deck und probier aus was davon tot kommen kann etc und probier deinen eigenen stil aus.


    An alle wie ists denn nu mit Tollkühne Gier, hat die nun mal jeder getestet? Finde sie im Priest Build gut, aber im World Build ziehe jch dadurch irgend wie zu oft World.

    Habe immer 2 im side gespielt, aber dieses Wochenende in meinem zusammengeschusterten Side Gott sei dank 3. Deine 3 Trap Stun nehme ich für mich auch mit, sie können wirklich sehr stark sein, sei es auch nur um eine Runde lang ruhe vor DNA und Co. Zu haben oder halt gegen Chain Burner.


    Derzeit mein geplantes Side:


    2Jowgen
    2 Kycoo


    1 MsT (2 main)
    1 Dimensionsriss


    3 Mind Crush
    3 Trap Stun
    2 göttlicher Zorn
    1 Seelenentzug



    Mein gespieltes Side bestand aus "Müll" wie aufschlagen, Rivalität etc. Die Rivalität war cool, aber ist es nicht finde ich. Wir sind in einem Format wo man fast immer nur 1 Sorte spielt. Entweder Maschine odef Beast-Warrior oder nur Warrior. Meine 2 Chaos Fallgrube waren ja auch gut, aber haben mir einmal wegen der 2000 das Genick gebrochen.

    Also ich habe ja gegen Gear, Fist , Dark World und so gespielt. Maxx C hätte nur einmal am ganzen Tag für mehr als Ausgleich gereicht. und was Mind Crush angeht. Die kst Bombe, Tenki trollen, Geargia trollen.. von Mermail und Mirror Match ganz zu schweigen.


    Mal was anderes, göttlicher Zorn finde ich immer besser. Wenn der neue Evilswarm kommt ist er vernünftiges out dagegen und auch andere Monster kann man damit gut entsorgen

    godlike3008


    Was für n Build spielst du? Spielst du z.b. mit Veiler im Main oder evtl. Im Side, dann kannst du Synchros adden z.b. wenn nicht reichen Exceeds.
    Daigusto Phönix
    Gachi Gachi Gantetsu
    Leuchtender Elf
    Herlod des reinen Lichts
    Armored Kappa


    Das so die Rank 2 Standarts, wirklich Pflicht sind für mich der Elf, der Phönix und der Herold.


    Rank 3 jst Geschmacksache ob man oft mit der Lv 3 Monstern was baut oder gar sowas wie Tour Guide addet.
    Wind Up Zenmaines
    Acid Golem
    Leviair
    Alucard


    Die fallen mir ein, aber spiele keine, da ich dafür nur den zug sehe Justice und nen magier der per Life kam.


    Rank 4 kann man spielen wenn man Breaker oder Kycoo main spielt


    GaGaGa Cowboy
    Daigusto Emeral
    Diamond Dire Wolf



    Die fallen mir ein, aber habe Rank 4 bisher nie benutzt.


    Rank 5 und 6 hab ich keeeeeeeine Ahnung, da die nur im Dark Prophecy rund laufen und ich d aß Deck zwar gesehen, aber mich damit nicht großartig beschäftigt habe.



    Rank 7 lohnt wenn du mit Priesterin spielst.


    Big Eye
    Dracosack
    Hierophant


    Spiele momentan die letzten 2 da Big Eye nicht in meinem Besitz ist. Aber hätte ihn gestern z.b. nicht rausgebracht, da Hierophant zu cool kam gegen diese " ich sette 5 nach hinten" Typen zsm mit Wisdom auf der Hand ^^


    Rank 8 eigentlich nicht, obwohl ich gestern gerne Scrap Dragon und Priest mit Life zu himmlischer Fellgrant gebaut hätte.


    Rank 9, kp was es da gibt aber mit 2 World und all dem Platz kann man sich da bestimmt was nettes Gönnen.

    Hey Leute, war mit meinem Spellbook heute in hamburg auf der Regio und wollte kurz berichten:


    1.Runde Geargia


    Erstes Game beginnt er mit 2 verdeckten Z/F und nem gesetteten Monster, ich habe n standartzug mit magier sucht durch bis zu fate und sette ein wisdom als bluff und das fate, endphase kommt mst beim gegner aufs fate und seine Geargiafalle für 2 Gearjgiano mk2. In seinem Zug flippt er Armor und gibt mir den OTK.


    Zweites Game habe ich einen Traumstart. Kann nach Cresent Secrets Magier und Master n Fate setten und nen mst. Restliche handkarten waren 2 priest 1 eternity 1 life im gegn zug die Armor verbannt und in dern endphase seinen TT zerstört. In hab dann n Wisdom gezogen und dann nen otk hingelegt dank fate und eternity.


    Letztes Game hat er knapp gewonnen.




    2.Runde Elemental Dragon


    Erstes Game Ich beginne. Spiel läuft flüssig und er packt ständig diesesn Fellgrant aus. Er gewinnt.


    Zweites Game habe ich durch ein Book of Life zsm mit Veiler und Priest gewonnen. Chaos Fallgrube war Gold wert.


    Drittes Game hatte er eine tote Hand, ich dagegen nur 2 tote Karten. Justice Beatdown rules.




    3. Runde Dark World


    Erstes Game gut gewonnen. Er batte Monster Hand, ich nicht.


    Zweites Game gewinnt er durch Grapha in Verbindung mit DNA Operation und Skill Drain. Diese 3 Karten offen sind echt stark...


    Drittes Game den verdammten Virus kassiert... Spellbook ohne Zauber... er kam flüssig weiter und konnte mich gut besiegen.




    4. Runde Fire fist


    Erstes Game hat er n gutes Feld und überrennt mich.


    Zweites Game wieder Veiler Priest und Life Combo, freue mich tierisch.


    Drittes Game ist das Spiel ausgeglichen, Mind Crush auf den frisch gesuchten FF Bär lässt ihn 2 abwerfen und er kommt nicht mehr rein.




    5. Runde Ninja Traptrix


    Erstes Game gege ich ihm Tripple Priest mit Magier, er ist sichtlicht angefressen.


    Zweites Game DNA haut mich aus der Bahn Msts scheinen sich unter dem Deck zu verstecken so wie dje anderen removals. Er gewinnt durch Beatdown.


    Drittes Game lege ich priest hin und sette Fate, er beginnt mit Taifun aufs Fate und spielt Pachy aus, er schafft es durch safe Zone den Pachy zu halten und kontrolliert mich leider langsam aber effektiv runter.



    6. Runde Elemental Dragon


    Erstes Spiel er zeigt mir nur nen Barbaros, mehr sehe ich nicht, gebe ihm nach dem Warning auf ihn in meinem Zug nen Otk.


    Zweites Spiel er beginnt mit antike Antriebsstadt und ner gesetteten Trap, ich habe MsT und Tower und mache ein beatdown mit Magier und Justice. Er schiebt bevor ich ihn erledige zusammen.



    7. Runde Evil Swarm


    Erstes Game Virus. Ich hasse die Karte. Verliere.


    Zweites Game zieht sich ewig hin aber Ophion und safe Zone lassen mich erkennen dass Mirror Force nicht allmächtig ist. Ich verliere.



    Fazit: ich bin 3:4 gegangen und muss sagen Mustice ist cool aber ich baue das Side nie wieder auf der Hinfahrt zsm it anderen Spielern die das Deck nur ab und an spielen. 3 Rivalität gespielt und war total enttäuscht, genauso von teuflische Kette. Top Karte heute war Mind Crush, konnte durch sie meine Gegner gut ausbremsen wenn ich sie gezogen habe. Ansonsten Breaker muss ich mir wohl wieder holen da ich keine mehr hatte und dachte der gehört ins Side obwohl er main stark ist, da aaaaaaaaalles Traps spielt!


    Heute waren wenn ich mich nicht verzählt habe 7 Spellbookleute da mit World und auch Priestbuild. Ich bleibe beim Priestbuild, World mag ich einfach nicht aber werde nun auf 11 Traps erweitern und Evtl auf Temprance umsteigen, um noch schneller an Priest zu kommen.

    Wie ich festgestellt habe lässt sich die stoic Engine auch auf den Priestbuild übertragen. So kommt man schneller an Justice heran. Ein Kumpel von mir übertreibts sogar und hat Genexundine zwei mal hinzu gefügt. Dazu noch zwei Controller und eine Verlockung der Finsternis. Sein lineup:


    3priest
    2 Justice
    2 Breaker
    2 Undine
    2 Controller
    2 Stoic
    2 Magiebuchmagier

    Das Deckthema versteht sich also darauf das Deck auszudünnen. Pflanzen in den Friedhof und alles andere wieder ins Deck. Das Deck hat eine Karte die Monster zerstört, eine die Z/Fs entsorgt und eine Karte die ein Monster spezialbeschwört. Hinzu ein Monster das auch noch durch Draw für Speed sorgt. Der Spielfeldzauber unterstützt die Monstereffekte und die Falle bringt bestimmte Monster auf das Deck um Zerstörungseffekte noch einmal zu benutzen.


    Der Exceed ist nicht ganz so cool finde ich. Schade finde ich auch, dass die Monster auch vkrgezeigt werden müssen, sonst wäre eine Lightswornengine sehr cool gewesen.


    Meine erste Frage dazu: Gedankengang müsste doch durchaus mächtig sein oder? Entweder man darf seine Pflanze beschwören oder sie wird gemillt und nutzt ihren Effekt, oder verstehe ich das falsch?

    Temprence spiele ich ja nicht. Aber Justice habe ich sehr gerne mit Power und nem wisdom auf der Hand ^^


    Und wenn du Chain oder Vanities raus nim st hast du weniger Def gleiches auch bei Kycoo. Und Maxx C... ist nunmal Maxx C xD mit Maxx c kannst du auch Karten ziehen und meist sogar mehr als mit Upstart nur dass du weder LP dazu geben musst noch auf die Aktivierung des Cresent verzichten musst.


    Ich würde also sagen, lass es mit Upstart ^^

    Ich muss Corona zustimmen, Wenn man mit Upstart startet u d Cresent nachzieht ist man erstmal instant frustriert. Gleiches auch bei PoD, aber fi de PoD besser als Cresent. Klar Cresent ist ein Spellbook, aber beiPoD entscheidet man was man nimmt, während man bei Cresent hoffen muss dass man sein secrets oder das Master für nen neuen Versuch bekommt...


    Deshalb spiele ich zur Zeit 3 PoD und 2 Cresents um quasi die Optionen wenigste s zu haben.


    Upstart lohnt sich wirklich in einem Format mit Urteil. Da werden dann auch Ton Inhaltsverzeichnisse gespielt etc, die auch vollkommen verschwunden sind. Mal davon ab finde ich das das schenken von 1000 lp in diese Format einem das Genick brechen kann, da man ja schnellstmöglich Kontrolle und Druck aufbauen will.

    Corona


    Nope Kycoo und Jowgen hab ich im Side und da machen sie sich gut.
    Die random Starhall kommt super. Pushe sie ja njr etwas hoch und entsorge sie dann mit Scrap Dragon. Und ma ich komme konstant auf den :)
    Zu den 3 PoD und 2 Cresent, ziehe oft n totes Cresent nach, desh. Nur 2 und PoD kommt klasse. Wenn man n exceed oder ne Priesterin rufen will lässt man ihn auf der Hand, ansonsten zeigt er mir 3 Karten. Zum Eternity, mir reicht das eine Master hilft mir wenns sein muss.

    Also der Swarm ist mit gewissen Bedingungen also wie n Judgment Dragon... d.h. also entweder Veiler oder Kette drauf oder halt n Fate um khn entweder zu booke oder ihn zu entfernen... okaaaaaaaay... das ist echt ne miese Karte... vor allem wenn man seinen random Rabbit nutzt...


    Habe mein Main-Deck verändert und bin definitiv von World weg, da ich mit de Scrapdragon Move auch gut Vorteil erwirtschafte und konstant ran komme
    Hier die Liste:


    Komme damit konstant auf gute Möglichkeiten in einem Zug viel loszuwerden und Vorteil auszubauen.


    was sagt ihr dazu?