Beiträge von tragosso

    Nun habe ich es ein wenig verändert :


    Guten Tag ,


    ich möchte mir das hundertste Dunkler Magier Deck bauen :) .Hoffentlich nervt es euch nicht
    Gibt es denn irgendeine Möglichkeit ein kostengünstiges DM-Deck zu erstellen?Ich hatte auch mal vor,mir soe in Deck zu erstellen.Es würde auch als Fun-Deck gegen Freunde reichen.Am liebsten ohne Timaeus (kein Geld für 25 Euro pro Stück)Hättet ihr da Decklisten für mich?


    Mein jetztiges Deck sieht so aus:


    Taktik:


    Gibt es denn irgendeine Möglichkeit ein kostengünstiges DM-Deck zu erstellen?
    Ich hatte auch mal vor,mir soe in Deck zu erstellen.Es würde auch als Fun-Deck gegen Freunde reichen.
    Am liebsten ohne Timaeus (kein Geld für 25 Euro pro Stück)


    Hättet ihr da Decklisten für mich?


    Ach ja YugiMuto1995 ist kein Account von mir,ich wollte halt nur keinen neuen Thread erstellen.

    Ich hab ne seeehr lange Zeit an dem Deck herumprobiert, aber naja keine Ahnung. Es macht saumäßig Spaß, aber es hält einfach nirgendwo mit. Irgendwann kam ich nichtmehr drumherum die V und W Karten zu kicken um Platz für mehrere Staples zu haben, obwohl die VWXYZ Kanone mein Anreiz für das Deck war xD
    Ich gucke gleich nochmal es gab da bei mir nen paar interessante Tech Choices


    Edit: Mein letzter Versuch war eine Variante mit Cyber Drachen, wo ich Cyber Netzwerk ausschließlich benutze um die X,Y,Z (keinPlatz für V und W) aus dem Deck zu ntfernen um A) nicht in sie reinzuziehen, und B) sie anschließend mit Netzwerk zu Specialn. Deswegen auch keine Karten wie Frontline Base etc gebraucht und genug Platz für die Cyber Engine gehabt. Es hat aufjedefnall fnktioniert, bin dann aber wieder auf PureCyber zurück.



    Hättest du eventuell deine Deckliste parat ,die du hier veröffentlichen könntest?

    So Altaria,


    hättest du etwas Zeit ein Auge auf mein Maschinen Deck zu werfen?


    Einer meiner sehnlichsten Wünsche ist es den Pistolendrachen zu spielen :)
    Das bleibt aber bestimmt nur eine Utopie :)

    Guten Tag,


    mit Hilfe der Suchfunktion habe ich nichts genaues diesbezüglich gefunden.
    Meine Frage lautet:
    Kann ich mithilfe von Fusion der Parallelwelten auch die Elementarhelden "ELektrum" und Tempest beschwören?




    Vielen Dank !


    Mit freundlichen Grüßen


    tragosso

    vielen vielen Dank :)


    Für deine NAchricht.


    Mit wie vielen Kosten habe ich zu rechnen und kann ich den Schwarzen magier irgendwie noch einbinden oder bleibt es wunschdenken :)

    von Altaria hatte mich mal folgende Deckliste bekommen (Danke!)


    Guten Tag,


    könntet ihr mir bitte bei meinem Deck helfen?
    Das Deck dient nur als Fun-Deck,meine Freunde haben ein "frosch-monarchen Deck", Saga of Blue eyes Deck und Cyber-Drachen Deck.
    Deck :


    Strategie komm jetzt


    Ich spiele mit dem Gedanken Jaugen den Spiritisten hinzuzufügen und ich hätte gerne noch den Dunklen Magier noch 1-2 mal im Deck,
    den würde ich dann in Kombination mit der Magischen Dimension spielen.


    Hättet ihr eventuell Verbesserungsvorschläge oder Kombinationen ,die ich mit einbinden könnte?



    Vielen Dank ! :)

    Meine Deckliste