Beiträge von tragosso


    Das wär mal eine andere Idee :)
    Das Deck dient nur als Fun-Deck

    Guten Tag ich hätte eine Frage zu der Kart " Regenbogen-Neos"


    Effekt ist folgender:


    Lege 1 Zauber- oder Fallenkarte, die du kontrollierst auf den Friedhof, um alle Zauber- oder Fallenkarten, die dein Gegner kontrolliert in sein Deck zurückzulegen.


    Was bedeutet die ich kontrolliere?
    Muss die Karte offen sein und aktiviert wie z.b eine Permamente Fallen-zauberkarte oder >Spielfeldzauberkarte oder geht auch eine gesetzte Fallen-Zauberkarte von mir ?


    Vielen Dank für eure Antwort :)

    Timaeus koste ca. 20€-Daigusto Emeral auch.Wenn dir beide zu teuer sind,wäre das Dunkler Magier Deck raus.


    Möglich wäre ein Lockdown-Deck um Geheimes dorf der Hexer zu bauen.Da ist die,,teuerste Karte dir dritte Kopie von geheimes Dorf der Hexer,mit ca.12€.Wenn du sowas in der Richtun willst,kann ich das Deck bauen,nachdem ich das Vampir Deck hochgeladen habe.


    Ja das wäre nett,wenn du das für mich erledigen würdest.
    Das geheime Dorf habe ich schon ab 3€ Aufwärts gefunden.
    Wäre das Magiebuch der Weisheit noch sinnvoll im Deck?
    Naja ich werde es ja bei deinem Endergebnis sehen,was auf mich zukommt.
    Ich spiele ohne XYZ und Synchro.


    hat sich etwas diesbezüglich ergeben?

    Guten Tag,


    könnt ihr bitte mir bezüglich meines Magier Decks helfen?Ich möchte es als Fun Deck unter Freunden nutzten und habe nur wenige bis keine Kombos.
    Ein Timäus und Paladin kann ich mir leider nicht leisten.
    Vielen Dank ;)


    nein ;))
    ich wusste,dass es eigenartig wirkt.
    nur ich wollte keinen eigene Thread aufmachen :)
    wenn es ein Doppelaccount wäre,dann hätten die Admins es via IP schon herausgefunden,also atme Kollege....

    Ich spiele mein Hexer Deck so.
    Den dunklen Magier habe ich einmal im Deck gelassen.

    Guten Tag,


    sagen wir mein Gegner erhält durch Kreaturentausch ein Monster von mir,dass mit dem Zauberstab der Wunder ausgerüstet ist.
    Ich erhalte ja auch eins im Gegenzug von ihm.
    Wenn ich nun sein Monster zerstöre, auf wessen Spielfeldseite wird es wieder spezialbeschworen?


    Mit freundlichen Grüßen


    tragosso

    Moin ich wollte fragen ob ihr mein Hexer-Deck verbessern könntet bzw. irgendwelche Empfehlungen habt?




    V.G.


    tragosso

    Komme ich etwa immer mit so seltsamen Decks an,bei denen keiner Verbesserungsvorschläge hat ? :heul::heul:


    Ich glaube wir sollten unsere Thread zusammen tun .Wir beide haben die gleiche Deck Idee .Damit ich nicht das ganze Forum rumspamme ;))


    Mein Deck schaut so aus :



    Mit freundlichen Grüßen


    Tragosso


    das mit den Maschinenwesen ist eine sehr gute Idee.Aber wozu benötige ich den die Festung?
    Meine Strategie ist es mit dem XYZ-Kanonendrachen die gegnerischen Monster zu zerstören.
    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt,aber ich nehme nur die V und W Karten raus und das Bossmonster "VWXYZ".
    Wäre Ölmann empfehlenswert ,ihn im Deck hinzuzufügen?

    So nach langem überlegen,habe ich mich dazu entschieden.
    Nur noch mit den XY und Z teilen zu spielen.
    Eine genauere Eeckliste folgt.
    Ich muss mir da noch paar Gedanken machen.
    Wäre es Sinnig Ojamagie Und 4-5 ojamas hinzuzufügen um diese mit den Effekt vom XYZ auf den Friedhof abzuwerfen?
    So würde mich mit dem abwerfen von Ojamagie 3 Handkarten erhalten,falls diese noch im Deck sind.
    Magischer Hammer würde ich dann auch hinzufügen um die Teile wieder ins Deck zu bekommen.

    In der Schule war ich früher recht gut .Ich gegen Leute die es aktiv spielen habe ich neuen Chance ,da ich die Probleme mit der dauerhaften Konzentration und Feld Überblick habe.kann man dagegen etwas tun?und kommt mir nicht mit ADS oder so.
    So schlimm ist es nicht :))

    Was haltet ihr eigentlich von den Programmen ,die momentan im Umlauf sind.
    Sei es von Prominenten, Musikern ,Personaltrainer etc.
    Ich nenne extra keine Namen
    Habt ihr schon mal Erfahrung damit gemacht?
    Sind diese Empfehlenswert?