Beiträge von Lookie33

    Hey Leute, :wink:


    hier mein neu gebautes Monarchen Deck, zu beachten ist, dass ich neu dabei bin und dies ein Budget Deck ist/sein soll für Locals.


    Deckliste:

    Monster
    3x Erebus, der Unterweltmonarch
    1x Ehther, der Himmelsmonarch
    3x Kuraz, der Lichtmonarch
    1x Zaborg, der Mega Monarch
    1x Zaborg, Moarch des Donners
    1x Thestalos, der Mega Monarch
    2x Majestätsunterweltler
    3x Edea, der Himmelsknappe
    3x Eidos, der Unterweltknappe
    2x Mithra, der Donnervasall

    Zauber

    3x Domäne der Wahren Monarchen
    3x Hartnäckigkeit der Monarchen
    1x Pantheismus der Monarchen
    1x Marsch der Monarchen
    2x MST
    1x Rückkehr der Monarchen
    1x Sturmkraft der Monarchen
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Einer für Einen
    1x Verstärkung der Armee
    1x Törichtes Begräbnis
    2x Inzahlungnahme


    Fallen


    2x Der primäre Monarch


    Kein Extra ;)
    Side - Deck wird noch gebaut, gerne auch Anregungen dazu .



    Strategie:


    Eigentlich ziemlich "einfach" , Domäne aktivieren, die Monarchen aufs Feld holen, und dann am Besten mit Marsch oder Majestätsunterweltler absichern.
    Gegner kann keine Extra Deck Monster holen und seine Effekte bringen ihm auch nichts.
    Spells und Monarchen werden recyclet mit Der primäre Monarch und Erebus.
    Für die Konsistenz Spells, die die Drawpower erhöhen.


    Wäre nett, wenn ihr Vorschläge zur Verbesserung einbringen würdet, ( beachtet dabei bitte, dass ich nicht gerade viel ausgeben möchte) und eure Meinungen würden mich auch interessieren.


    MfG


    Lookie

    Hey Leute,


    Bin jetzt seit ner Woche wieder bisschen drin in YGO, hab mich viel eingelesen und viel angesehen.


    Nun möchte ich mir ein kleines Deck zusammenbauen, was so um die 50€ kosten darf, gerne weniger ;).
    Ich will zunächst halt "nur" ein günstiges Deck, für Lokals und mit Kollegen, da im April das Dino und Antriebs Structure Deck rauskommt, wo ich dann mehr investieren möchte.


    So bin ich jetzt wie gesagt auf der Suche nach nem spielbaren Deck. Hatte mir ein ABC-Deck mit einem günstigem Build überlegt, dieses soll ja aber von den Banned Liste gehittet werden.


    Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr mir iwelche Decks empfehlen oder sogar zusammenbasteln könnt/wollt.
    An Karten habe ich derzeit noch nicht so viel, eher ältere Karten, ein zwei nützliche Spells/Traps vllt noch.


    Danke im Voraus ;)

    Auch wieder Danke für die Tipps, Pendel ist neu für mich gewesen , aber hatte mich schon darüber informiert ;). Schmerzgrenze beim Geld kann man nicht genau sagen , würde so im Monat max 30-50 € sagen.
    Ich würde zunächst eher Casual spielen, hier und da paar Locals.

    Schon mal großen Dank für die Antwort, das ABC Deck werde ich mir mal angucken ;) . Danke für den Hinweis mit dem Auenland, werde ich demnächst sicher mal besuchen :). Auf jeden Fall werde ich mir die Tage einiges an Infos über die neuen Karten reinziehen.

    Hey Leute :wavey:


    Ich habe vor mit einem guten Kumpel wieder mit dem Sammeln und vorallem Spielen von YuGiOh anzufangen.
    Ich habe noch ein paar Karten von früher, ein paar sind in diesem Fall ein/zwei Hundert Karten, was eig nichts ist, da ich den gröten Teil verkauft hatte damals.Davon meistens Common und vorallem ältere Karten, da ich so 2013 aufgehört habe mit YuGiOh und nun habe ich ein paar Fragen :klar?: .


    Wo kann ich mich am Besten über neue gute Karten schlau machen?
    Irgendwelche Ideen für gute/aktuelle und am Liebsten günstige Decks?
    Kann man noch alte Decks, wie zB Elementarhelden, Aufzieh... spielen?
    Was haltet ihr von den eBay Paketen , wo mehrere Karten, darunter Holos etc. verkuft werden?
    Und allgemein gerne viele Tipps, wie ich schnell wieder reinkomme, was ich mir kaufen sollte....


    Sind ja schon mal ein paar Fragen, bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten. :klatsch:


    MfG


    Lookie