Beiträge von Jannik97

    Soweit ich weiß kann man den Effekt von Tiaramisu auch aktivieren ohne das man etwas beim Gegner zurückmischen muss. Liegt glaub ich an dem Ausdruck "bis zur Anzahl zurückgemischter Karten".


    Hoffe konnte helfen

    Einerseits stime ich dir zu das Warning wirklich krass ist eben darum, wie du schon erwähnt hast, dass man ohne Counter Traps ala Seven Tools die Aktivierung nicht verhindern kann. Andererseits finde ich es eigentlich gut das jeder Spieler die Möglichkeit besitzt mit Warning eine Summon "gefahrlos" zu unterbinden. Natürlich kann ein Warning auch mal schnell Game sein. Aber ich denke gerade in so einem schnellen Meta wie heute und auch gerade mit dem baldigen Erscheinen von Pendulum muss es eine Möglichkeit geben die großen Swarms vom Gegner zu unterbinden (außer man setzt BTH auf 3 :D).

    Ja das kannst du machen da Omega eine Schnelleffekt besitzt. Schnelleffekte sind leicht durch das "während des Spielzugs eines beliebigen Spielers" erkennbar. Wenn dein Gegner also den Effekt von Spiegelkraft aktiviert kannst du den Effekt von Omega anchainen und alle deine Monster schützen. :)

    Versuch mal Mistake im Side. Du selber suchst ja nicht viel sondern millst ja vom Deck und legst durch den Flowerknight auf das Deck. Ist auf jeden Fall gut gegen Mermail, Prophey, Fire Fist etc. Wenn du Karten vom Friedhof verbannen willst ohne dich selbst zu behindern solltest du mal D.D. Crow testen. Ansonsten gibt es auch noch Prohibition oder wenn du wenige Fallen spielst Royal Decree. :)

    Ja kenn das Gefühl das seine alten Lieblingsthemen nicht supportet werden :heul:
    Da müssen wir auf die Kartendesigner hoffen vielleiht kommen ja noch irgendwelche Toons in Dragons of Legends.

    Poste mal meine aktuelle Liste. (Vorschläge erwünscht)



    Was haltet ihr von meinem Build? (ehrliche Antwort)
    Denkt ihr das man Gravekeeper öfter sehen wird und man dementsprechend sein Side aufbauen sollte?
    Spielt einer von euch Transmodify? Versuche die immer mit einzubauen aber wenn dann würde ich sie nur einmal spielen und ich weiß nicht ob sich das dann lohnt? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?


    LG

    Ich werde es auf der DM so spielen:


    2-Constellar Sheratan
    3-Constellar Sombres
    3-Constellar Kaus
    3-Constellar Pollux
    3-Constellar Algiedi
    2-Effektverschleierin
    1-Bruderschaft der Feuerfaust-Bär
    1-Aufrichtig


    3-Feuerformation-Tenki
    2-Topf der Gegensätzlichkeit
    2-Mystischer Raum-Taifun
    2-Verbotene Lanze
    1-Wiedergeburt
    1-Schwarzes Loch
    1-Schwerer Sturm
    1-Gedankenkontrolle
    1-Verstärkung für die Armee


    2-Dimensionsgefängnis
    2-Ruf der Gejagten
    2-Reißender Tribut
    1-Ernste Warnung
    1-Feierliches Urteil


    3-Constellar Pleiades
    2-Constellar M7
    2-Constellar Omega
    1-Constellar Praesepe
    1-Adreus
    1-Tiras
    1-Paladynamo
    1-Maestrum
    1-Schockmeister
    1-Leviair
    1-Gaia,Donnerangreifer